Dienstag, 16. Februar 2010

Bunt am Dienstag



Es war einmal...


...ein kalter, grauer Winter.


Selbst die begeistertsten Schnee-Liebhaberinnen hatten von dem kalten Nass irgendwann genug...


...und damit die Tage nicht mehr gar so kalt und grau waren, mußte man sie sich einfach bunt machen...


...beziehungsweise sticken ;0)


Zwar nicht genäht, aber liebevoll aufgebuntigt kommt das schlichte Shirt daher...


...für mein Amselkind.


Tagsüber schon wieder ganz munter (nur die Nächte....pffffhhhhh)


Und *tadaaaaaa* : eine Premiere! Die buntigste Iris von allen hat digitalisiert...Respekt, meine Liebe ;0)



Bunt gemalt von Silke Tausendschön ...

...ein Gemeinschaftsprojekt :
inLovewithBUNT: BUNTland♥♥♥


Euch einen bunten Dienstag!


Kommentare:

ich mach mir die welt hat gesagt…

So schön und bunt- herrlich zwischen dem grau und weiss das draussen mit viel Kälte herrscht...Und süüüüüüss ist das kleine Model!
Liebe Grüsse
Meret

Katja hat gesagt…

Oh wie süß. Ein buntiges Amselkind. Ich hätte jetzt auch genug von grau und weiß.
Liebe Grüße und Knutsch das Modell von mir
Katja

Die kleine Gretel hat gesagt…

Schöön bunt!
Und eine so süsse Amsel :-)
Liebe grüße, Jess

bellaina hat gesagt…

Wunderschön und noch schöner das es dem "Amselchen" schon wieder etwas besser geht!

LG
Sabine

heikedine hat gesagt…

Zuckersüß!
Das Amselkind hat ein wunderbares Lachen!
Schön, daß Ihr wenigstens am Tag ein paar fröhliche Stunden habt. Das mit der ruhigen Nacht wird auch noch.
Die Stickdatei paßt hervorragend zum Amselkind- fröhlich bunt!
Liebe Grüße von Heike

Emma hat gesagt…

ach das Amselchen..soooo süß zum Knuddeln... ok ok auch das Shirt *lach* aber deine Kleine...so süüüüüüüüüüüß...
lg
emma (die die Datei auch genial findet :-) )

Memo hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Lg Meike

Emily Fay hat gesagt…

...die süße Knuddelmaus sieht sehr schick aus mit dem Windmühlen Haus;)
Die Fotos hast du super bearbeitet...

♥-lich Marion

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Mila hat gesagt…

Oh diese Bilderserie von diesem zuckersüßen Shirt ist ja soooo toll geworden! Und Dein Amselkind ist einfach zu niedlich! Erwähnte ich schon dass ich ja auch noch sooo gerne ein Mädchen hätte..? :-)

LG Mila

PS: Das Schlafproblem kann ich im Moment sehr gut nachvollziehen! Der Mini hat Scharlach und schläft nachts nur bei mir...! Werde heute Nacht an Dich denken!

TwinklingCharme hat gesagt…

Ohh wie schön:-) Da geht ja die Sonne auf!!! Da passt aber auch alles zusammen. Toller pulli an zuckersüßem Mädel!!
LG Conny

uebibaer hat gesagt…

Na wenn das nicht was tolles geworden ist, bin total begeistert von der bunten Windmühle, lila ist zwar nicht meine Farbe (habe ich schon als Kind nicht gemocht), aber deiner Süßen steht das Shirt tichtig klasse.

LG Anita

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich habe das hübscheste Meisje Model gekürt: tatatataaaaaaa
das AMSELKIND!!!!

Vielen Dank liebe Anja für das wunderschöne Beispiel

schmatz dich
iris

lilofee-design hat gesagt…

Ihr seht einfach wunderschön aus ;-)

GGlG
Christine

saumseliges hat gesagt…

also ich muß das jetzt mal unbedingt loswerden.
Du hast die entzückendsten Kinder die ich je gesehen habe. Echt !
Beide sooooooooooo süß.

glg von Annette

Link within

Blog Widget by LinkWithin