Dienstag, 9. Februar 2010

Abgehoben.


Hubschrauber sind hier eine ganz große Sache (neben Ritter, Superhelden, Piraten und Autos)

Der Spunkvater hat ab und an mit welchen zu tun - deshalb gerät der Spunk auch immer völlig aus dem Häuschen, wenn beim örtlichen Kleinkrankenhaus zweimal im Jahr einer landet.


Da war es klar, daß hier jetzt auch Hubschrauberlich getafelt wird...


...in tomat - was sonst...



...und dann mußte natürlich passend zum Webband noch ein Schlüsselanhänger her.


Ich habe meine letzten Reste der Reflektorfolie zum Glück nicht weggeschmissen...


...denn für den Mini-Hubi haben sie prima gereicht.





-------------------------------------------------


Danke an Eva für die Sonderbestellung in tomat...
...und Danke an Sonja für die kleine Ausführung der Knubbelkiste!
Webband und Stickdatei gibt es bei den beiden :0)


Edit: diese Reflektorfolie gibt es leider nicht mehr!
Ich habe jetzt mal eine zum Aufbügeln bestellt, bin mir aber nicht sicher, ob die sich auch besticken läßt.



Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anja,
hoffentlich hast du das Hubigeschirr in mehrfacher Ausführung, damit wir mal zum Tafeln vorbeikommen können.
Süss, der kleine Hubi am Schlüsselanhänger. Blöd, dass es keine Reflektorfolie mehr gibt. Umso mehr hüte ich meinen Schatz. Ich hebe auch jedes Fitzelchen davon auf.
Liebe Grüße
Renate

Beate hat gesagt…

Ganz süße Idee mit dem kleinen Hubschraubääär!!

LG Beate

bellaina hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Das Geschirr ist ja klasse und der Schlüsselanhänger sicher ein Hit bei Dir zu Hause *lach*

LG
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Schlüsselanhänger sieht super aus und jetzt gibts es keine Verwechslungen mehr ;-)

GLG Marion

Birgit W. hat gesagt…

Na das ist doch mal was. Da muß man nicht immer den Zündschlüssel vom Privat-Hubschrauber suchen ;o) Passt übrigens gut zur Mama-Olympiade für Fortgeschrittene bei der es die "von-Termin-zu-Termin-rasen"-Disziplin geht.

Schöne Grüße
Birgit

evchen hat gesagt…

ach das seh ich ja jetzt erst. cool geworden ist der minihubi. ich freu mich, dass euch die tomatenhubis so gefallen :o)
glg eva

Link within

Blog Widget by LinkWithin