Dienstag, 19. Januar 2010

Und noch einer...

;0)


------------------------------

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Beim ersten Anblick dachte ich: oh, jetzt wird gebacken! ;-) Aber nein, es sieht nach Großfilzprojekt aus. Bin gespannt was es wird!

Liebe Grüße
Kirsten

wollixundstoffix hat gesagt…

Ich tippe auf eine Tasche mit den wunderschönen Blumen.
Sollte ich vielleicht mal wieder meinen Filzkram hervorholen? Wieder ein wenig üben?
ach, stricken geht dann doch besser.
liebe grüße, monika

Kerstin hat gesagt…

Spülhände? ( Hätte sie doch mal Palmolive genommen... ;) )

schnucksetippel hat gesagt…

mensch anja, ich trau mich morgen keine minute vom rechner weg, bin neugierig wies weitergeht

herzliche grüße barbara

Nathalie hat gesagt…

Ich bin auch gespannt. Was gefilztes . Die Rose hat es mir schon angetan schmacht..
Liebe GRüße Nathalie

Die kleine Gretel hat gesagt…

Das ist gemein, ich dachte das wär die Auflösung.
Lass uns nur schmoren ;-)
Ich bin also immer noch gespannt!
Liebe Grüße, Jess

Lee-Ann hat gesagt…

also die farbe ist schon mal meins....sieht ganz schön und weich aus!!! Und saubere fingernägel hat frau immer nach dem filzen (grins)...ich denke du machst eine tasche....gel ich habe recht!!!
ciao ciao lee-ann

aniliy hat gesagt…

Iiiih MAAATSCHIIIG

Aber das passt supergut! Ich bin grade kurz davor selber das nass filzen auszuprobieren da ich hier immer so tolle Sachen sehe.
Also bitte noch mehr Matschbilder damit ich ne Ahnung bekomme auf was ich mich einlassen will :D

Und was das da wird natürlich!!

Link within

Blog Widget by LinkWithin