Freitag, 15. Januar 2010

Tsssss!!!!



Ich glaube, da sind ein paar Leute auf den Geschmack gekommen...oder ist das eine neue Sportart, kleine Näherinnen zu verklagen?


Für alle Interessierte gibt es hier den Artikel - Danke an Tina für den Link!



Kommentare:

Michaela hat gesagt…

mensch, was für eine Schweinerei. Die suchen aber in der Wirtschaftskrise um doch noch Kohle zu machen, die kleinsten aus....Vermutlich wird sie aber wirklich ein Problem haben, weil Schleich bei Spielwaren geschützt ist und ihre Bären fallen da rein...

Yvonne hat gesagt…

Das ist unglaublich, was ich da wieder lesen muß.
Man sollte ja nicht vergessen das Schleich der Nachname der guten Frau ist, und ich finde das übel, wenn man sich nicht mal mehr mit seinem Namen selbständig machen kann.
Ich verstehe das alles nicht, und wartet mal ab, es wird noch schlimmer...
Lg und ein schönes Wochenende,
Yvonne

tina-kleo hat gesagt…

ja ich weiß auch nicht.. vorallem mache ich mir Sorgen was die Anhängerchen usw. betrifft..bei Dawanda, schön verziehrt.. das nennt sich wohl "bauliche" Veränderung.....

und zu der Näherin: schon schlecht wenn man den Nachnamen Schleich trägt... vielleicht muss sie sich ja noch neu umbenennen? Kann man das auch er"klagen"?

GGLG Tina

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Oh mein Gott. Die haben eht keien adneren Problem. Wenn sie die süßen kleinen Kerle nun "schleich"- Bären genannt hätte, dann könnte ich da ja noch Verständnis für haben, aber in einem Wort und unter Berücksichtung von Frau Schleichs Nachnamen, haben die Fabrikanten echt ne Meise. Die brauchen doch keine Angst vor ihr zu haben, damder Artikel eine ganz andere Kategorie und MAchart betrifft.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und bei Google nur Schleich eingegeben und was taucht auf nur die Schleichtiere aus dem Spielwarenbereich. von den Bären keine Spur. Vielelicht sollten die Herren da oben das Wort Toleranz mal lernen umszusetzeten und erkennen das Frau Schleich keine ernstzunehmende Gefahr für die Spielwarenbranche ist. ICh für meinen Teil werde dafür keine Schleichtiere mehr kaufen, falls der Prozess zum Gunsten der FIrma ausgehen solte.

In diesem Sinne Manja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

nee oder???
Das ist ja echt peinlich...

schönes Wochenende liebe Anja
herzliche Grüße
Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin