Montag, 18. Januar 2010

Teaser

...


...



Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schöööööönes teaser
ciao ciao lee-ann

stephi hat gesagt…

ui... ich glaub das gefällt mir ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Hm ...vieleicht eine gefilzte Rose für des Krötenkaters Körbchen?

lacht die

Martina Paderkroete:-)

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

ich liebe Rosen - und Deine sind sooooooo umwerfend schööööön!!!!! Ich werde jetzt mal ganz neugierig auf die Auflösung warten!

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Die kleine Gretel hat gesagt…

Was für schöne Rosen...
ein Stuhl für Dornröschen vielleicht?
Ich bin gespannt!
LG, Jess

mondbresal hat gesagt…

Mhhh...freu. Wunderschön.
LG
Renate

EMMA hat gesagt…

oh ja rosen!!!!

da möcht ich mehr sehen!!!

lg emma

Emily Fay hat gesagt…

eine wunderschöne Rosen Ranke vielleicht??? es sieht so schon einfach Romantisch aus;)

lg marion

schlotterlotte hat gesagt…

hmmmm, irgendetwas das wunderschön zu meinem kranz passen könnte ;)
lg kerstin

Donna hat gesagt…

Finde diesen Teaser auch sehr schön... Danke für die tolle Idee, ich versuche es auch zu machen...:)

Raupptiere hat gesagt…

Bin mir nicht sicher - aber das was ich sehe sieht traumhaft aus!

Gruß Sabine

Raupptiere hat gesagt…

Bin mir nicht sicher - aber das was ich sehe sieht traumhaft aus!

Gruß Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschönes Bild ...

GLG Marion

Stephanie hat gesagt…

Ohhh, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus, da leg ich mich mal auf die Lauer.....
lg
Steffi

schokoli hat gesagt…

oh ich bin sehr gespannt - das schaut schon mal ganz toll aus!!!

traumschnitt hat gesagt…

Oh, schöne Rosen hast du gefilzt. Ich bin auf das gesammte Kunstwerk gespannt. Sieht bestimmt umwerfend aus.

Viele liebe Grüße
Dana

Link within

Blog Widget by LinkWithin