Mittwoch, 27. Januar 2010

Schnecken-Tunika

...für das Amselchen...




Aus feinem Babycord in Tomat und Froschprinzengrün, unten mit dunklem Blattgrün abgesetzt...


Im Winter macht fotografieren nur dem Model Spaß - da ich gerne ohne Blitz knipse, wird eben alles ein wenig...lebendig!



Und draussen muß es dann ganz schnell gehen, bevor einem die Kamera aus der Hand fällt vor Kälte...brrrhhh...

Der Schnitt ist etwas abgewandelt aus der Ottobre, ich finde im Halsbereich kann es ruhig ein wenig schmaler sein.
Deswegen habe ich einen kleinen Kragen angesetzt.
Und anstatt Schleifchen lieber ein paar Snap Kams, die halten einfach besser. Unter der Appli ist auch noch einer versteckt. Die grüne Häkelspitze ist eingefärbt.


Und das ist das erste Kleidungsstück, wo das neue Webband zum Einsatz kommt :0)
Die Motive machen sich übrigens nett als Einnäher




Das Band gibt es HIER
Froschprinzencord von ALADINA
Schnitt aus der Ottobre...äh, finde ich gerade nicht *wühl*
Stickdatei Fenwerkstatt/ ELFriede P. bei
Kunterbuntdesign


--------------------

Edit: Amselchen habe ich natürlich drinnen fotografiert - draussen war ich dann alleine *bibber*



Kommentare:

Michaela hat gesagt…

oh ist das zauberhaft. Tolles Teilchen und eines der bezaubernden Model's, die im Moment so "auf dem Markt" sind ;-)
liebe Grüsse
Michaela

Meertje hat gesagt…

super süß!
LG Miriam

Lee-Ann hat gesagt…

meeeeeeeeega........so ein tolles teil und all die details....einfach total klasse!!!!
liebe grüsse lee-ann

Beate hat gesagt…

ist das ein süßes Jäckchen! die Farben sind superschön gemixt!

LG Beate

Glückskind hat gesagt…

Och, wie goldig ist dieses Jäckchen! Und das Modell ist ja sooooo schnuffelig. Wenn ich nicht selbst so eins hätte... ;)

Liebe Grüße,
Juliane

mondbresal hat gesagt…

So ein süsses Jäckchen in Franzis Lieblingsgrün.
Ja und so schnelle Fotos im Freien müssen wir im Moment auch machen, damit es ohne Blitz geht. Dass das Amselchen das so vergnügt mitmacht?
Super perfekt hast du wieder genäht. Da passt alles aufeinander. Und das neue Band...einfach Zucker.
Ganz liebe Grüße
Renate

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wie kann so eine kleine Maus nur sooo süss strahlen *schmelz*!
Die Tunika ist toll!
Liebe Grüße, Jess

von zwergen und feen hat gesagt…

Zauberhaft... und direkt mal das neue Band "verbaut" ;o) Sehr süüß
Liebe Grüßlis
Stephie
;o)

toadstooldots hat gesagt…

tolle Fotos! tolles Band! suesses Kind! ...
ich schick mal ein bissl Waerme mit, hab grad genug davon hier ;-)

glg uta

evchen hat gesagt…

hach, wat süß! das erste bildchen ist ja so goldig. *seufz* und so groß ist sie schon geworden.
glg eva

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön,
das jäckchen ist ja ganz traumhaft geworden, wunderschön und so tolle farben
und deine amsel ist sooo ein süßes model, toll

lg chrissy

Rooby Gloom hat gesagt…

Also Deine Amsel ist ja wirklich zuckersüß ,und die Jacke sehr angemessen für so ein süßes Ding.
LG Rooby

schnucksetippel hat gesagt…

so schee!!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

LinVins hat gesagt…

Nur ein paar Wochen ist es her, dass wir uns gesehen haben und jetzt hat sie sich schon wieder so verändert. Die Tunika steht ihr wirklich gut und die Farben leuchten richtig schön. Das Band ist ein Traum!

Liebe Grüße
Kirsten

Emily Fay hat gesagt…

diese süße Schnecke kann aber auch alles Tragen ...sie ist immer sooo Hübsch;)

lg marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh du und deine Amsel. *lach* Ich freu mich immer so wenn ich sie seh. Die Schnecke könnt ich grad niederschnutschen so süß ist die. Und als Model ist sie auch so genügsam. Super schönes Jäckchen hast du gemacht. Und dein Webband ist der Knaller. Hab schon eines geordert. Jetzt fehlt mir nur noch die Schnecke zum nachträglich draufnähen.

Liebste Grüße

Siva

smart-girls Allerei hat gesagt…

Es macht mir immer wieder eine Freude, Bilder vom Amselchen zu sehen, allerdings verdrängt ihr süüüüßes Lächeln Deine tollen Werke! Kurz gesagt:,, Toller Pulli-süße Amsel!"
Kreative Grüße,
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht wunder-wunderschön aus - die Farben ein Traum und das Amselchen zum knutschen !

GLG Marion

einchen hat gesagt…

ohhhh was für ein zuckersüßes amselchen
und auch so eine süße tunika! die find ich ja richtig toll

und dein band ist einfach super!

mit schnecke!!!! ich bin schneckenFAN!

glg einchen

uebibaer hat gesagt…

Ach wie süß ist das denn, Model und Jäckchen sehen beide ganz süß aus.

LG Anita

Link within

Blog Widget by LinkWithin