Sonntag, 24. Januar 2010

Nachtrag

Die Foto-Serie hält an...*lach*

Und heute gibt es die Auflösung von diesem:


Objekt! Und JA, es ist tatsächlich so eine Art Laser Schwert...


...als Ritter von heute trägt man das anscheinend.

Und noch ein paar Amsel-Bilder...





Der Tip, daß der Spunk in Zukunft die Modell-Bilder macht ist grandios. Er ist auf jedem Fall ein begeisterter Fotograf als sein Vater *grins*

Bis morgen - WENN die Post kommt!





Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Du machst es wirklich spannend mit deinem Paket. Jetzt werde sogar ich schon hibbelig.
Ich bin froh, dass wir uns in Zukunft, wenn wir uns treffen, nicht mehr ums fotografieren kümmern müssen. Hat du ja jetzt einen "Hoffotografen". Meine Kinder fotografieren auch so gerne und viel.
GLG
Renate

Maufeline hat gesagt…

oha, ich hatte also recht mit dem "laserschwert" !
auch, wenn ich zugeben muss, ein etwas... naja, ...größeres exemplar zu sehen ;-)
und ja, als ritter von heute braucht man das, ich habe hier auch so einen experten...!

und ich wollte noch erwähnen: wwwwwooooooaaaaahhhhh, hat das amselchen tolle augen!!!
es grüßt
die katha

aniliy hat gesagt…

Huch, das ist ja lustig!
Meine Kröte hat sich eben auch den Fotoaperat geschnappt und sie hat mich auch geknipst, und ich habe es auch gepostet - ohne das ich von deinem Knirps gelesen hatte. das is n bissel unheimlich :p

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...dein Amselmädchen ist so süß, ich habe mich gestern in meiner und auch in anderen Blogrolls gefreut ihr Gesichtchen zu sehen. Es ist so viel Lebensfreude und Schalk drin!
Liebe Grüße
Monika

Katja hat gesagt…

Der Spunkritter mit Laserschwert wird bestimmt mal Profifotograf . Aber das Amselchen macht sich auch gut auf Fotos. Die Mama natürlich auch.
GLG
Katja

Link within

Blog Widget by LinkWithin