Freitag, 22. Januar 2010

Ich warte...



..auf die Post!!!

Und laufe wahrscheinlich den ganzen Tag hibbelig durch die Gegend, bis das Paket da ist...

Mehr dazu...hmmm...vielleicht nächste Woche?

-------------------------

Und bis dahin möchte ich euch eine Spendenaktion bei A.NETTE ans Herz legen - dieses...


... tolle Kissen ist für eine gute Sache!


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh das kenne ich,
mir geht es auch immer so, ich bin ja soo schlecht im warten

und jetzt muss ich auch noch warten, bis du uns verrätst, auf was du wartest und wir wieder augenfutter bekommen *g*

lg chrissy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist so gemein, wenn frau stundenlang auf die Paket-Post warten muß - gelle ;-)

GLG Marion

strickliese-kreativ hat gesagt…

Warten ist doof.
Dann hoffe ich, dass Dein Paket heute kommt.
Tolle Spendenaktion von Anett.
Ich werde mich mit meinem Gesangspartner im Februar an einem Benefizkonzert beteiligen, die ein ansässiger Autohändler auf die Beine gestellt hat.
Es ist so traurig, was in Haiti passiert ist. Wir können froh sein, dass wir vor derartigen Katastrophen hier oben verschont geblieben sind.
Jetzt drücke ich die Daumen, dass sich die Regierung der Haitianer nicht die Spendengelder unter den Nagel reißt und vernünftig handelt. Die ist nämlich nicht gerade zimperlich.
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Inken

uebibaer hat gesagt…

Ja warten ist was schlimmes, drücke dir die Daumen, dass das Paket nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Das Kissen sieht klasse aus.

LG Anita

Link within

Blog Widget by LinkWithin