Freitag, 29. Januar 2010

Heute!



....haben zwei Mitbloggerinnen Geburtstag...


Daß die eine heute Geburtstag hat, habe ich über Facebook erfahren...bei der anderen wußte ich es so oder so.

Ich habe heute morgen schon überlegt, ob ich einen Post machen soll, und nachdem ich den bei Kirsten gelesen habe, schliesse ich mich an...

Die eine der beiden dürfte ich schon persönlich kennenlernen. Sie ist ein ganz besonderer Mensch, sie paßt in keine Schublade und beeindruckt mich immer wieder.
Und ich bin unglaublich froh, sie als Freundin zu haben!


Auf diesem Wege für die beiden Geburtstag-Mädels alle guten Wünsche und einen besonders schönen Tag mit euren Familien :0)

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Oh, wer hat denn noch Geburtstag?? Ich wünsche auf jeden Fall allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Ehrentage!

Liebe grüße
Kirsten

schneckchen hat gesagt…

Ich habe Ihren Blog eben in meine Blogroll eingefügt. Ich hoffe das ist OK so (falls nicht einfach Bescheid sagen).
Liebe Grüßle

Silvie
(http://schneckchenpost.blogspot.com/)

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anja,
da werde ich gleich rot, bei deinen Worten. Aber umgekehrt geht es mir genauso.
Der Tag und die lange Nacht waren wunderschön. Eine tolle Überraschungsparty haben mir meine Lieben bereitet. Langsam erhole ich mich wieder. Bin ja nicht mehr sooo jung.
Liebe Grüße
Renate

Link within

Blog Widget by LinkWithin