Samstag, 23. Januar 2010

Heute

...ist tatsächlich ein Paket gekommen...
...aber: ein ganz anderes als erwartet!

Ein unerwartetes Nach-Weihnachtspaket, was doch eigentlich ein Nach-Weihnachtsbesuch werden sollte...(ich hoffe, der kommt trotzdem noch!)

Auf jeden Fall hat der Spunk jetzt eine Kinder-Kamera. Die ist sooo klasse, ich bin total begeistert! Der Spunk auch, geschlagene 431 Bilder hat er heute gemacht ;0)
Beim Sichten mußte ich gerade so lachen...


...er hat ca. 300 Bilder von seiner Schwester gemacht...


...alles geknipst, was nicht niet- und nagelfest war...


Ratebild: WAS ist das?


Mama mußte Grimassen machen...


...und irgendwann hat er gecheckt, daß er sich selber auch fotografieren kann.


Und DAS war auch noch im Paket.


DANKE

Und euch noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Mensch Anja..klasse.. Kinder machen so wunderbare Fotos...Emma klaut mit ihren 2 3/4 Jahren immer schon meine Kamera und macht Bilder. Ganz, ganz süssss.

Viele liebe Grüße Yve

ninifee hat gesagt…

Was für ein süsses Schwester-Foto - das von der Mama ist auch nicht schlecht - aber Favorit ist die Amsel:)

LG ninifee

Bambi Goreng hat gesagt…

Ha, das kenn ich :-)
Madame hat die Tage meine abgelegte Digicam geerbt... ich hab noch nie so viele Bilder von Stofftieren und Legobauten gesehen *lach*
Ein wunderschönes Wochenende wünscht
Bambi

Emily Fay hat gesagt…

---du der wird mal ein Fotoprofi und das ist sein Traumberuf...wetten;)

Hammer Bilder;)

glg marion

Queen MÄRRY hat gesagt…

dein sohn hat talent :D
schöne fotos sind das !!!
lg und 'nen schönen sonntag, maria

hannapurzel hat gesagt…

TOLL!!!! Kinderperspektiven sind einfach schön!!!! Von toller Qualität sind die Bilder.
Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner Neuen!!
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Rest-Wochenende, Bella

LinVins hat gesagt…

Jaja, das Schwesterlein, immer beliebtes Motiv...

Das Ratebild kann ich leider nicht erraten, ich komm nicht drauf.

Süße Bilder. :-) (von euch allen!)

Liebe Grüße
Kirsten

lavitadream hat gesagt…

ach das sind ja goldige aufnahmen.
in zukunft macht er die modelbilder deiner schneider und filzkunst.
xoxo andy

uebibaer hat gesagt…

Anja dein Sohn ist ein kleines Genie...grins....das Foto von seiner Schwester ist einfach klasse.

LG Anita

Maufeline hat gesagt…

das ratebild, hmmm. zuerst habe ich an ein "lichtschwert" gedacht", es leuchtete so starwarsmässig ;-)
dann habe ich es mit zusammengekniffenen Augen betrachtet und meine, es KÖNNTE auch eine Blockflöte sein.
Oder es ist die schnur der Kinderkamera...
aber eigentlich... habe ich keine ahnung =)

mein kleines kind hat auch neulich erste fotografier- und vor allem filmversuche mit meiner kamera gemacht... aber ohne es mir mitzuteilen, die schelmin! ;-)

ich war dann sehr verwundert, als ich beim runterladen das da gefunden habe : http://maufeline.blogspot.com/2010/01/das-kleine-kind-und-die-kamera.html

liebe grüße,
die katha

Glückskind hat gesagt…

Ich hab mich grad ausgeschüttet vor Lachen. Meine "Große" knpist mit ihren 3 1/2 Jahren auch alles, was nicht niet- und nagelfest ist!
Die ausdrucksstärksten Fotos ihrer "Serien" hebe ich immer auf - es ist wirklich spannend zu sehen, wie sich die Bilder verändern mit der Zeit! Außerdem bekommt man so eine Ahnung von der Kinderperspektive, die man sonst so nicht bekommt.

Und HACH ist die kleine Schwester goldig!

Liebe Grüße,
Juliane

Kerstin hat gesagt…

Danke... für diese tollen Bilder.

liebe Grüsse, Kerstin

musematschka hat gesagt…

Herrlich! :)
Bei dem Ratebild hab ich auch gleich an ein Laserschwert gedacht. Es könnten aber auch die Rücklichter eines ferngesteuerten Autos sein. ?!

Die kleine Gretel hat gesagt…

klasse!
Und er hat Talent, sein Selpstportrait ist genial!
Liebe Grüße, Jess

traumschnitt hat gesagt…

Tolle Fotos. Sina hat auch eine Kamera vom Weihnachtsmann bekommen. Unglaublich schöne Fotos werden hier täglich gemacht.
Viel Spaß dem Spunk beim fotografieren.

Viele liebe Grüße
Dana

Maufeline hat gesagt…

Was ist den nun die auflösung des "rätsels" ? ich bin doch so neugierig ;-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin