Montag, 4. Januar 2010

Heute

Heute gab es dann die große Auslosung.

Der Spunk hat mir tatkräftig geholfen beim Zusammenfalten der Zettelchen (die keinerlei Anspruch auf Ästhetik haben *räusper*)

Und dann habe die beiden Glücksfeen/spunkse ihre Arbeit getan. Gezogen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuurden....



.....



......na?



......also wer denn jetzt???



........Na gut ;0)



Der Filzkranz geht an schlotterlotte


....und das Rosenherz an suja-kindermoden !


Und nochmal DANKE an alle Teilnehmerinnen für eure teilweise so lieben Kommentare...


...und bald gibt es bestimmt wieder eine Verlosung...wenn ich mal wieder Lust habe, Zettelchen zu schreiben *lach*



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Gratulation den Gewinnern!
GGLG Andrea

wollixundstoffix hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen
lg monika

Lee-Ann hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!! Ich melde mich gleich für die nächste verlosung an....hihihi
liebe grüsse lee-ann

Schmitt´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern! Und viel Spaß mit den schönen Gewinnen!!!

Viele Grüße
Britta

Gabriela hat gesagt…

Herzliche Gratulation den Glücklichen!
Gabriela

Biene hat gesagt…

Ach schade, ich hätte so gerne gewonnen.
Deine Werke sind wunderschön!
Aber ich gönne es den Gewinnerinnen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Grüßle, Biene

schlotterlotte hat gesagt…

juuuhhhhuuuuuuuuuuu! ist das gigantisch gut!!!!! boah, so ein schönes teil und ich habs gewonnen!!!!!!!!! *jubelhüpfmegafreu*
dankedankedankedanke!!!!!!!!
lg, die kerstin

Beltane hat gesagt…

Oh ich gratuliere den glücklichen GewinnerInnen. Die Filzsachen sind wirklich wunderschön!

Herzliche Grüsse,
Beltane

Heike hat gesagt…

Glückwunsch an die beiden Glücklichen!!!
LG
Heike

kunterbunteshaus hat gesagt…

oh dann gratuliere ich mal den glücklichen gewinnerinnen!
glg conny

suja-kindermoden hat gesagt…

Wow, ich kanns gar nicht glauben, daß ich gewonnen habe! Ganz vielen Dank, liebe Anja.

LG ute

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebste Anja

Ich wünsche dir im neuen Jahr,
das Schöne zu erfahren.
Und was dir bisher wichtig war,
im Herzen zu bewahren.

Bleib einfach die "Alte" :-)

herzliche Grüße
Iris

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. So tolle Preise, toll.

LG Shippymolkfred

Link within

Blog Widget by LinkWithin