Sonntag, 17. Januar 2010

Gedanken



*In fünfzig Jahren wird es keine Rolle mehr spielen, wieviel Geld wir verdient haben, wie modern unsere Wohnungen eingerichtet waren oder was für ein Auto wir besaßen. Aber es könnte die Welt verändern, dass wir im Leben eines Kindes wichtig waren.*

Maria Montessori




Ich mache mir seit ein paar Tagen Gedanken, wie man in Haiti helfen könnte...und finde eine Patenschaft eine tolle Idee. Gefunden habe ich das Zitat auf dieser Seite: HaitiCare e.V.

Patenschaften können aber auch unter anderem bei diesen Organisationen übernommen werden:
Kindernothilfe
Plan Deutschland

Euch noch einen schönen Sonntag...mit lieben Menschen und guten Gedanken


Kommentare:

Nicolinas`s hat gesagt…

Hallo Anja

Danke für diesen Post,
jetzt habe ich den Weg für mich gefunden zu helfen.
Habe den Link mit in meine Blog genommen. Je mehr davon erfahren um so besser.


Glg Nicolina

uebibaer hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist eine tolle Idee, werde mir die seite gleich mal ansehen.

dir noch einen schönen Tag....Anita

Link within

Blog Widget by LinkWithin