Dienstag, 26. Januar 2010

Ein Webband...



...aus der Feenwerkstatt! Und
Vanessa hatte Recht ;0)

Es ist ein Kobold-Band...


...und ganz schön schwer einzufangen - ich Natura einfach schöner. Hmmm, ich muß heute nochmal Bilder machen...

...was nicht einfacher wird, da es hier gerade aus Kübeln schneit...




Und auch ein anderes Projekt liegt hier wohlbehütet...


...Koboldkarten in oversize, glanzbeschichtet...


Alles beides ab morgen bei Aladina erhältlich.

Und zum Zeigen gibt es dann hoffentlich auch noch etwas...


-----------------


Edit: Vorbestellungen nehme ich gerne unter feenwerkstatt@googlemail.com an



---------------------

Motive passend zur Stickdatei Fliegenpilzkobolde bei
Kunterbuntdesign



Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh Anja...das ist wunderschön...ich freu mich..
lg emma
ps: bei uns hat es nur 2 cm...:-8

Bambi Goreng hat gesagt…

Oh ist das süß!!!!
Liebe Grüße,
Bambi

Smila hat gesagt…

WOW! Das ist wirklich toll geworden.
Mit sooo viel Liebe zu Detail. Einfach Anja! :-)
Und ich kann endlich wieder ohne Absturz deinen Blog besuchen: mit IE geht es. Firefox mag wohl kein Schneegestöber. Apropos: hier schneit es auch wie bolle!


Liebe Grüße, Smila

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wirklich toll geworden!

Nina hat gesagt…

Das Band ist ja sooooo schön!!!!! Lg Nina

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

ist das schöööön!!!

Die Karte hat bei uns einen Rahmen bekommen...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße, Sandra

LinVins hat gesagt…

Oh, das löst schon wieder so einen haben-wollen-Effekt aus! Ein wirklich schönes Band.

Bei uns schneit es immernoch... Und so richtig.

Das Kärtchen hat bei uns einen Ehrenplatz, es ist einfach zu schön!

Liebe Grüße
Kirsten

lavitadream hat gesagt…

man Anja , das is ja toll.
da werd ich gleich mal ne mail schreiben müssen, wollt ja eh noch antworten.
xoxo andy

Ute hat gesagt…

hab das schöne band schon auf fb bewundert. es ist total klasse geworden. und die karten sind auch sooo süß.

alles liebe,
ute

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh das Band ist wirklich sehr schön ;O)
Hach da werd ich wohl auch wieder schwach ;OP

Liebe Grüße,
Carolin

Wir versinken hier im Schnee!

Michaela hat gesagt…

sehr sehr schön!!!
leibe Grüsse
Michaela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh nein ich flipp aus. Ist das süß. Das muß ich unbedingt haben. Hab ja in letzter Zeit deine Kobolde zu Hauf verwendet und war immer so traurig daß es kein passendes Webband gibt. Ich liebe es ja geradezu wenn man die Webbänder mit den Stickern kombinieren kann. Au man da muß ich ja jetzt einige Klamotten nachbearbeiten. *lach* Vielen Dank für das Webband. Ich hoffe es gibt bei Aladin auch genug für uns.

Liebste Grüße

Siva

Die kleine Kröte hat gesagt…

oh ist das schöööönnnn geworden... ich liebe diesen kleinen kobold.... und nun gibt es auch noch dieses tolle band! fantastisch!

einen ganz lieben gruss
vanessa

Sabine hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Webband mit supernettem Motiv.

Liebe Grüße,
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Band ist wunderschön und ich finde, Du hast es prima eingefangen !

GLG Marion

von zwergen und feen hat gesagt…

ohhh das band ist wirklich ein Traum!!!
Da habe ich schon mindesten 1000 Ideen was ich damit anstellen könnte ;o)
Liebste Grüßlis
Stephie
(die gleich mal ne Vorbestellung macht ;o) )

schokoli hat gesagt…

tolles webband, die farben sind so wunderschön kräftig....

KerRie hat gesagt…

Oh, wundervoll das Band und die Karten!!!! Auf den ersten Blick habe ich an Stullenbrettchen gedacht. :-)))ich geh gleich mal vorbestellen :-)))))
Freue mich schon drauf!
LG Kerstin

Nalev hat gesagt…

Hey cooool, Glückwunsch zum schönen Webband!!!

LG Nane

Ute hat gesagt…

Das Band ist wirklich sehr sehr schön geworden.

Viele Grüße, Ute.

Emily Fay hat gesagt…

....haben muß.....haben muß....MEINS...ich falle gleich um;)

glg Marion

Die kleine Gretel hat gesagt…

Das ist so süss geworden!
Echt niedlich für kleine Kobolde.
Liebe Grüße, Jess

evchen hat gesagt…

total klasse. *habenmuss*
:o) ich liebe den kobold!
glg und viel erfolg wünscht
eva

mondbresal hat gesagt…

Ja endlich!!!!!!!!
Ich hatte ja schon ein kleines kostbares Stückchen von dir vernäht. Endlich kann ich es zeigen.
Aber die endgültige Fassung ist wirklich noch schöner. Freu mich schon und weiss auch schon, was ich damit mache. Etwas für mich!!!!
Ich wünsche dir, dass du übermorgen ausverkauft bist!!
Liebe Grüße
Renate

Beate hat gesagt…

Oh, ist das ein süßes Band! Und auch das Bild-wunderschön!

LG Beate

fröschli hat gesagt…

Oooh,
das Band ist wirklich toll!
LG
Sandra

fröschli hat gesagt…

Oooh,
das Band ist wirklich toll!
LG
Sandra

Link within

Blog Widget by LinkWithin