Mittwoch, 20. Januar 2010

Ein Ebook...





...ist die Auflösung des Teasers...

Ja - ich habe einiges gefilzt die letzte Zeit. Und alles hatte irgendwie mit Rosen zu tun. Ich glaube das hier...


...waren zwei meiner ersten Rosen, vor....hmmm, wievielen Jahren?

Und inzwischen gab es unter anderem noch diese hier:


Und da auch hier immer mal wieder Fragen kamen, wie eine Rose gefilzt wird, überlegte ich noch ein *kleines* Ebook zu machen...


...aber irgendwie hat es sich verselbstständigt, ich glaube, es ist das bisher aufwändigste der Filz-Ebooks.


Gut 50 Seiten mit viiiielen Bildern zum Thema Nass- und Nadelfilzen von Rosen, Knospen und Ranken.


Ab jetzt hier bei Aladina erhältlich

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

hächel hächeeeeeel...sabber ...bibber...schlaaabber....da hab ich doch drauf gewartet....anja du bist die bäääääääääääääääääästeeeeäää aller feen....;O))))

love
svenja

Yvonne hat gesagt…

Also noch hab ich ihn ja nicht, den Filzvirus, aber wenn dann muß ich deine Ebooks auch haben*grins*.
Obwohl ich rein Zeittechnisch hoffe,das es noch dauert bis er mich ansteckt.
Aber deine Rosen sind einfach erste Klasse.
Lg und einen schönen Abend,

Yvonne

Emma hat gesagt…

Oh Anja...das ist wundervoll..und ich muss es auch gleich haben..aber wann darf ich mal zum Intensivkurs kommen..bin doch Wochenends quasi um`'s Eck *lach* nene...Wochenende ist Familienzeit... aber irgendwann brauch ich noch ultimative Tips von Dir...
ggvlg und viel Erfolg mit dem Ebook..das wirst Du aber auch haben...
lg
emma

schnucksetippel hat gesagt…

der pure wahnsinn; sooooooo schön

viel erfolg damit

herzliche grüße barbara

tina-kleo hat gesagt…

Wahnsinn Anja, was für ein Werk!! Ganz ganz toll! Soooo viele Seiten und das nebst Spunk und Amsel... echt bewundernswert!!!!

GGLG Tina

Lee-Ann hat gesagt…

es ist traumhaft schöööööön....ich finde die rosen einfach herrlich...zart...fein...weiblich..halt einfach rosig...
liebe grüsse lee-ann

lavitadream hat gesagt…

wow traumhafte bilder. ich glaub dir gern das es viel arbeit war.
die rosen sehen sehr realistisch aus.
xoxo andy

KerRie hat gesagt…

Oh, Anja - vielen, vielen Dank!!!!! Da ist ein stiller Wunsch in Erfüllung gegangen!
Je,je, je - da ist gleich nicht mehr zu spüren, dass es schon soooo lange keinen Sonnenschein mehr gab!!!!!
Ich freue mich schon aufs Ausprobieren!!!
LG Kerstin

Thelina hat gesagt…

Boah, wie machst du das bloß ???? Auch für einen Filzdeppen wie mich ....seeeehr verführerisch ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Die kleine Gretel hat gesagt…

Schon das Titelbild ist total schön!
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit finde muss ich das auch haben.
Ich bin beim Filzen immer so unsicher weil ich es nie richtig gelernt habe.
Und die Rosenranken sind ja wie gemacht für ein Feen/Elfenzimmer, das sich meine Tochter wünscht.
LG, Jess

LinVins hat gesagt…

Schön, dass MUSS ich unbedingt ausprobieren!

Ich komm wie Emma auch zum Intensivkurs vorbei!

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem E-Book und weiß, dass keiner so schön filzen kann wie du, und du beschreibst es für alle so einfach und verständlich, dafür sage ich mal Danke!

liebe Grüße
Kirsten

My little cottage hat gesagt…

ooooooooooh, die sehne sooooooooo schön aus, leider bin ich zu blöd zum filzen, egal trocken oder nass.

glg jutta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow. Super schön deine Rosen. Ich liebe Rosen.

Liebe Grüße

Siva

Michaela hat gesagt…

Hallo Anja,
jetzt weiss, ich was ich diesmal in meinem Urlaub mitnehme... Die Rosen sind echt bezaubernd. Dein erstes Filzebook war toll, dieses werde ich mir auch holen.
liebe Grüsse
Michaela

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ohh, sind die Rosen aber schööön!!! Ich glaube im Filzen bin ich soooo talentfrei... vielleicht probiere ich es ja irgendwann nochmal aus... die Rosen sehen traumhaft schön aus!!

Liebe Grüße, Svenja

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Rosen.

Viel Erfolg mit diesem Ebook.

Liebe Grüße
Irena

herta hat gesagt…

wenn ich diese schönen Filzsachen sehe bekomme ich doch so ein leichtes Gefühl das auch zu probieren.

Lieben Gruß
Herta

Pummelchen hat gesagt…

Die Rosen sind ein Traum sehr sehr schön
Liebe Grüsse pummel

Beate hat gesagt…

Deine Rosen sind so wunderschön! Das glaube ich, dass das eine riesen Arbeit war. Aber es hat sich sicher gelohnt!!

LG Beate

heikedine hat gesagt…

Traumhafte Rosen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Ebook, damit sich die viele Arbeit auch "auszahlt".
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Catherine hat gesagt…

Irgendwann hast du mich soweit und ich fange auch noch mit dem filzen an :-)
Dabei wollte ich erst mal vernünfig häkeln lernen...
Liebe Grüße! Catherine

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wunderschön deine Rosen!!! Das ist ideal um meine Filzkenntnisse zu erweitern! Liebste Grüße Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich bin sprachlos ! So schöne Rosen und Du erklärst uns wie man die machen kann ! Dankeschön ich glaube ich muß gleich mal wieder shoppen gehen ...

GLG Marion

schneckischneck hat gesagt…

So, jetzt hab ich Zeit und kann einen Kommentar schreiben (mußte gerade ganz,ganz dringend Dein neues Ebook kaufen). GEnausowas brauche ich, habe schon meine Bücher gewälzt und im Internet nach Anleitungen gesucht, eine Rose zu filzen. Super. Freue mich riesig und bin mal gespannt. Deine anderen Filzebooks hab ich auch, und ich muss sagen, sie sind super. Bin total aus dem Häuschen, freue mich riesig.

DANKE (war ja bestimmt rieeeeesig viel arbeit)

Liebe Grüße,
Ingrid

schokoli hat gesagt…

daaaaaankeschööööön - habe es schon bestellt. ich feue mich schon die rosen auszuprobieren.

von zwergen und feen hat gesagt…

ooooh wow! was für eine riiiiesen Arbeit... Finde ich einfach Klasse... deine Rosen sind ein echter traum ;)

LG
Stephie
(o;

uebibaer hat gesagt…

Toll Anja,

deine Rosen sind underschön geworden, ich gleube ich muß mich auch mal an rosen wagen.

LG Anita

evchen hat gesagt…

ich husche gleich mal im shop schauen...habe ja nun genug filz gebunkert :o)
glg eva

Link within

Blog Widget by LinkWithin