Mittwoch, 6. Januar 2010

Das letzte GG

...kommt heute!
Eigentlich mein Lieblingsstück, weil es etwas ganz persönliches ist. Und es ist ein Gemeinschaftsprojekt vom Spunk und mir. Und von
Martina .


Ratebild: was ist das?


Nein, es ist nicht E.T. auf Rädern ;0)


Es ist ein Dinosaurier, vom Spunk nach Besuch einer Dino-Ausstellung gemalt.
Und nochmal besonders lieben Dank an
Martina - die hat mir nämlich das Werk digitalisiert.


Und da mein Gatte eine große Vorliebe für Kuschelpullis hat...und dazu noch in orange (oder gelb *augenverdreh*)...


...hatten wir das perfekte Weihnachtsgeschenk.


So - das war die Rubrik selbstgemachte Geschenke für dieses Jahr....äh, letztes Jahr.
In 12 Monaten geht es wieder weiter ;0)

------------


Stoff von Aladina
Schnitt war eigentlich ein Damenschnitt aus einer älteren Burda...müßte ich nachschauen *räusper*


Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein super toller Pulli! Da ist ein kleiner Spunk aber sicher stolz, daß es nach seinem super Bild entstanden ist!

LG Sandra

MaraFiMo hat gesagt…

Der digitalisierte Dinosaurier ist toll!!! Das war eine suuuper Idee. Und lieb von Martina, dass sie digitalisiert hat!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Fee,
Es ist ja schon eine halbe Ewigkeit wie ich meine Runden gedreht habe... Heute hab ich endlich etwas Zeit dazu... Mein Gott Deine kleine Amsel ist ja sooo süß und der Spunk irgendwie schon sooo groß ;o)
Aber Euer gemeinsames Geschenk ist echt ein Volltreffer. FInde die Idee mehr als super!!!
Ich bin mir sicher der Spunk ist auch mächtig stolz wenn Papa seinen Pulli trägt :o)
Einfach klasse...

Grüße Dich ganz ganz lieb...
Pati

Kai Anja hat gesagt…

Oh das ist ja toll! Ne wirklich liebe und schöne Idee. :)

lg,

Kai Anja

Lee-Ann hat gesagt…

jaaaa ist das super!!! so super...also diese idee finde ich ja spitze und total gelungen

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...der Dino ist ja genial, ich liebe solche Kinderbilder, der lange Hals und die vielen Zehen, einfach dinosaurisch!
Liebe Grüße
Monika

aniliy hat gesagt…

Oh ich habe auch ma vor einen handfüßler von Lenke in eine Aplikation zu verwandeln, wenn ich das jetzt noch mache sieht es aus als hätte ich von dir geklaut. Aber der Pullover ist wirklich toll geworden! Und der Dino auch ;)

Beate hat gesagt…

Ohhh wie süß!! Das ist eine wunderschöne Idee und eine tolle Zeichnung!! Ich habe mir auch mal ein Bild von Linda aufs Shirt drucken lassen.

LG Beate

My little cottage hat gesagt…

Das ist ja ein toller Pulli und von dem Spunk super Designt.
Ein tolles Geschenk, was auch mein Mann mit stolz tragen würde..... er würde aber darum bitten dass keine Prinzessinnen oder Feen drauf wären ;)

GLG Jutta

LinVins hat gesagt…

Aber oranger Pulli vor gelber Wand ist auch sehr cool! ;-)

Mir gefällt der Stoff ja sowieso und wenn der Mann orange möchte, soll er es doch auch bekommen.

Ein richtig schöner Kuschelwuschelwohlfühlpulli!

Liebe Grüße
Kirsten

lavitadream hat gesagt…

boah das is ja cool.
der kleine künstler hat ja richtig talent und dein mann is toll. mein mann würde sowas garnicht tragen und wenn es noch mit soviel liebe gemacht ist.
xoxo andy

Kerstin hat gesagt…

In 12 Monaten? Ich hoffe, du fängst dann nicht erst an mit den Geschenken! ;p Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!
Grüße
Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Das ist richtig toll, wenn man die Kunstwerke der eigenen Kinder auf diese Art verewigt.
Da kann der kleine Spunk ja mächtig stolz sein.
Superschön.
Lg Yvonne

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön, und was für eine süße idee
das ist bestimmt das beste geschenk gewesen, was man eurem papa machen konnte
toll

lg chrissy

Kerstin hat gesagt…

Solche Geschenke sind doch immer am schönsten, oder? Ich bin sicher Dein Mann hat sich riesig gefreut und trägt den Pulli voller Stolz.

liebe Grüsse, Kerstin

bellaina hat gesagt…

Super, tolle Idee! Da könnte ich mit den Bildern meiner Tochter glatt ne Massenproduktion starten. Denke ist bei Dir nicht anders ;-)

Einfach Klasse!

Grüssle
bellaina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total klasse, der Dino sowie auch die Farbe, einfach Alles.

Liebe Grüsse...
Michaela

vincibene hat gesagt…

Der ist ja super!

LG
Chris

Link within

Blog Widget by LinkWithin