Samstag, 2. Januar 2010

Das kann ja...


...eigentlich nur Glück bringen: 222 Kommentare zur Verlosung

Vielen Dank an euch :0)

Also wenn es die nächsten Wochen hier ruhig im Blog wird, bin ich am Zettelchen schreiben *lach*

Neee, ich denke Anfang der Woche werde ich die Gewinner bekanntgeben können......und ein G(enähtes) G(eschenk) will auch noch fotografiert werden.

Euch ein angenehmes erstes Wochenende im neuen Jahrzehnt!

---------

EDIT: oh- gerade gesehen, ein paar Kommentare sind doppelt, es müßten jetzt 219 sein...immerhin, ein paar Zettel weniger zu schreiben ;0)))




Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wahnsinn..soviele...wenn Du Hilfe beim Schreiben brauchst.. wir sind morgen in der Nähe :-)
gvlg
emma

seelenruhig hat gesagt…

JA! Gesundheit vor allem und Glück und Zufriedenheit für dich und deine liebe Familie!!

Ich sehemit Wehmut, dass ich an dieser schönen Verlosung nicht teilnehmen konnte, weil ich mich in den Bergen herumgetrieben habe!! Aber das wäre dann ja noch ein Zettelchen zu schreiben gewesen!! Wie gut, dass es so gekommen ist ;-)

Ich freue mich auf das "bald" ... gglg Ellen

Shippymolkfred hat gesagt…

Toll, so viele Kommentare. Gratuliere. Du siehst, Deine Werke sind heiß begehrt.

LG Shippymolkfred

Anonym hat gesagt…

Hi Anja,
mir kam da eben DIE Idee, wie du die Zettelschreberei umgehen könntest.... einfach 219 Herzen filzen....

lg
petra

wunderschön deine Sachen - du siehst, wieviele sie haben möchten

Link within

Blog Widget by LinkWithin