Mittwoch, 20. Januar 2010

Bänder

...wie bewahrt ihr eure auf? Hat Nic gefragt.



Die kürzeren Stücke bewahre ich in den leeren Behältnissen dieses zuckerhaltigen, etwas in Verruf geratenen Wellness-Drinks auf.


Seitdem wir ihn nicht mehr kaufen, wird es eng in der Bänderkiste - aber es passen eh nur so ungefähr jeweils 5m rein. Aber schön übersichtlich!

Für die größeren Mengen suche ich noch die ganze Zeit nach einer guten Idee...vielleicht sehe ich ja heute was bei einer von euch?

---------------------------

Und zum Teaser: vielleicht! gibt es heute abend die Auflösung ;0)




Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, bei sovielen Behältern mußt Du ja jetzt ziemlich aktiv sein ;-)

GLG Marion

dat Bea hat gesagt…

Das sieht witzig aus!

Ich hab meine Spitzen auf alte Wäscheklammern gedreht...
passt aber auch nur eine begrenzte Menge drauf.
Für größere Stücke sammel ich Bobbinen, bis dahin werden Sie in Schraubgläsern unter einem Regal verstaut (in Arbeit)...

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach* neee, Marion, ich bin nur eine Horterin. Das gibt mir Sicherheit, falls ich Samstagnacht unbedingt noch etwas brauche...

Liebe Grüße von der Anja

saumseliges hat gesagt…

...wow.. mal von der scheinbar unendlichen Auswahl an Bändern finde ich die Fotos unglaublich toll!!!!
bewundernde Grüße von Annette

PS. Es gibt sehr leckeren Bioaufstrich in schönen Glasbehältern. Vielleicht wäre das eine Allternative für Dich :)

stephi hat gesagt…

ui, das ist ne guuute idee!
ich als ernährungsberaterin halte natürlich auch nicht viel von diesen drinks, aber ich glaub ich "will" die fläschchen *grins*!

herzlichst,
stephi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

auf jeden fall eine schöne lustige Idee!,.....grins....
lieben gruß
Karla

Claudia hat gesagt…

oh das gefällt mir...muss zugeben wir kaufen das zeug auch, aber nur weil die kids es so gerne mögen ..lol..
ich galueb ich werde die dinger jetzt auch mal sammeln ;-)

liebe grüße
claudi

Lee-Ann hat gesagt…

ich schaue heute extra nochmals hier rein....nur wegen dem teaser....hihi.
geniale idee mit den bändern, ich muss da auch mal ordnung schaffen...
liebe grüsse lee-ann

smart-girls Allerei hat gesagt…

Coole Idee,
Kreative Grüße,
Sabine

Maya... hat gesagt…

na die idee ist ja mal lustig :-)

äs grüässli -maya

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Coole Idee!
Ich habe vom Schwievati aus seinem Geschäft Koffer bekommen die Einteilungen zum selbst einstellen haben. Die sind eigentlich für Modellbau und Handwerksschrauben gedacht, aber perfekt für solche Sachen. Ich besitze einen kleinen für Knöpfe, mittleren für alles was man aufnähen und fädeln kann und einen mittleren und großen für meine Bänder :-)
Wer mag kann sich die Fotos in meinem Blog anschauen!

Liebe sonnige Grüße schickt euch
Sabrina!

design-by-keksdose hat gesagt…

Das sieht ja lustig aus, was Frauen alles für kreative ideen haben...lach
glg cindy

frieda hat gesagt…

oh, das ist ja mal eine zuckrig süße idee! die bilder schauen großartig aus.
liebe grüße
alex

Meertje hat gesagt…

Wie Original! ;-))
Macht Spaß anzusehen.
Liebe Grüße Miriam

ElfleinYve hat gesagt…

Danke Anja für die Grüße in meinem Blog, du erinnerst dich noch an deine ersten 100 *lach* scheint schon ne Weile her zu sein... Freue mich auf jeden Fall wenn ich dich auch bald als regelmässigen Leser begrüßen darf ;-)

Herzensgrüße Yve

heikedine hat gesagt…

Witzige Idee!
Liebe Grüße von Heike

schuy´s hat gesagt…

DAS ist ja mal eine gute Idee!

Für meine ganzen Rollen muss ich mir auch nochmal eine platzsparende Alternative ausdenken.

Aber für die kleineren Stücke ist das optimal!

Muss ich mir merken...

LG
Andrea

Cocoschock hat gesagt…

Breigläser nehme ich und die gibt es in verschiedenen Größen, aber da muss bald ein neuer Breiesser, wenn Nachschub gebraucht wird. Ich mache vielleicht morgen auch ein Bild davon.
Liebe Grüsse
--Christiane

Nic hat gesagt…

eine ganz tolle idee! darf ich mir eins der bilder für einen blogeintrag zum thema mopsen?

wird natürlich ordentlich verlinkt, versteht sich.

GLG
nic

cri hat gesagt…

this is paradise!!!

Link within

Blog Widget by LinkWithin