Montag, 21. Dezember 2009

YES!

Jetzt ist der Schnee endgültig auch hier angekommen...

...früher als Kind bin ich öfters Nachts aufgestanden um zu nachzusehen, ob es geschneit hat...

Heute nacht bin ich wieder aufgestanden - wenn Frl. Amsel sich wachhustest, liebt sie es, sich noch ein wenig in der Wohnung rumtragen zu lassen...*seufz*



Stand heute morgen: geschlagene 18cm Schneefall!!!


Und: Frl. Amsel hat auch noch eine Bindehautentzündung *doppeltseufz*

Deswegen meine zwei Wünsche für heute....NOCH mehr Schnee (davon krieg ich nie genug!)...und das die Amsel jetzt ganz schnell wieder gesund wird...


Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Ooohh...das ist aber viel Schnee...bei uns scheint er heute schon wieder zu verschwinden, hab auch Fotos im Blog ;-)
Gute Besserung an die Amsel, Bindehautentzündung ist echt gemein..

Herzensgrüße Yve

Die kleine Kröte hat gesagt…

ich sende einen sack voll gute besserung.... aber den schnee behalte ich! *lacht* ;o)

einen ganz lieben gruss
vanessa

feinesstoeffchen hat gesagt…

Gute Besserung dem Amselchen! Und Dir ein bissl Ruhe, nicht dass Du auch krank wirst!

GLG; Kati

Beate hat gesagt…

Wie schön! Und bei uns ist schon fast alles wieder weggetaut!! Deiner Amsel wünsche ich gute Besserung!!

Und danke für die Info über Facebook. Ich überlege schon, ob ich mein Konto wieder lösche. Ich kann da irgendwie nichts mit anfangen...

LG Beate

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Na, dann hat das rüberschieben ja doch glatt geklappt;-)

Gruß Uschi

Raupptiere hat gesagt…

:-O soviel Schnee *neid*

Der Amsel gute Besserung!

Gruß Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin