Freitag, 4. Dezember 2009

Weiße Weihnachten

Mein weißes Weihnachten hat folgende Zutaten:

...ein paar Engelslocken...


...ein wenig feine Wolle, Silberfaden und schimmernder Organza...


...mit Nadel und anderem Werkzeug gearbeitet...


...dabei entstehen feine Konturen...


...und da sich an diesem Datum...


...auch wieder ein Türchen bei der lieben ELLEN öffnet...


...ist hier meine weiße Weihnachtselfe...


...oder eine Schnee-Fee?


Märchenzauber...Schneekristalle...weich und leise tanzen sie durch den Himmel...


-------------------------------------------------------


Und wenn ihr euch jeden Tag ein wenig verzaubern lassen möchtet, dann öffnen sich bei ELLEN die Türen.
Lieben Dank - die Mühe, die Du Dir gemacht hast, kann ich nur erahnen.



--------------------------------------------

Stickdatei Kalender von
Smila




Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh die is ja traumhaft. so stelle ich mir mein schutzengel vor.
wünsche dir und deiner familie ein herrliches 2 adventwe
xoxo andy

KerRie hat gesagt…

Oh, die ist ja zauberhaft!!!!
Bewundernde vorweihnachtliche Grüße
Kerstin

.BitterSüss. hat gesagt…

ich staune.. der Gesichtsausdruck dieses Wesens allein ist ja schon wundervoll.. ja, geradezu himmlisch
:-)

vincibene hat gesagt…

Ooohhh - staunend guck - ein zauberhaftes Wesen hast Du da erschaffen! Wunderschön!

LG
Chris

Rooby Gloom hat gesagt…

Welch liebliches Wesen!!!!
Ela

Smila hat gesagt…

Anja...ich bin sprachlos...

Liebe Grüße, Smila

ColourFly hat gesagt…

Ein zauberhaftes Wesen aus einer fernen Welt!!!!! So schön!

GGLG,
Sabine

P.S. Tip: Wenn du die Organzaflügel nicht am offenen Feuer versiegeln willst, kannst du das Organza auch auf eine Glasplatte legen und mit einem Lötkolben ausschneiden.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch allen :0)
Und @Sabine: Lötkolben habe ich nicht..meine Lötgeräte sind eher in einer anderen Größenordnung ;0)

Liebe Grüße von der Anja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Fee oder doch Elfe ? Egal sie ist einfach wunderschön.
LG Grit

Gartendrossel hat gesagt…

Ein traumhaftes Wesen hast Du hinter Deinem 5. Türchen gezaubert, engelsgleich himmlisch, danke für diese schönen Fotos.....

Bewundernde vorweihnachtliche Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

Birgit hat gesagt…

Lieben Dank für dieses 5. Türchen. Die kleine Weihnachtsfee ist entzückend.
Liebe vorweihnachtliche Grüße Birgit

EMMA hat gesagt…

och ist die süüüß!!!!!!!

wundervoll!!
einen schönen zweiten advent wünscht dir emma

Kerstin hat gesagt…

Wow, wunderwunderwunderschööööön!!!!

liebe Grüsse, Kerstin

Claudia Nora hat gesagt…

Wie schön! Sie ist so fein und zauberhaft...

Liebe Grüße
Nora

Emma hat gesagt…

Liebe Anja...mir fehlen die Worte...so was Schönes.. .so was märchenhaftes...ich kann gar nicht die richtigen Worte finden...
traumhaft
lg
emma

Jaana hat gesagt…

Märchenhaftzauberhaftwunderbar!
Ich bin hin und weg!
GLG, jaana

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ein himmlisch schönes Wesen hast Du erschaffen! Ein weißer Weihnachtstraum voll Zartheit und Harmonie.

Liebe Grüße
Cornelia

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

liebe anja, da hadt du mal wieder ein ganz traumhaftes feenwesen gezaubert, sehr schön
schaut richtig frostig aus, vielleicht die schneekönigin?
ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschöes nikolauswochenende

glg chrissy

surpresa hat gesagt…

Ist die so traumhaft schön. Wahnsinn


LG Dane

Stjama hat gesagt…

Meine Güte, wie wunderschön! Diese Elfe ist einfach traumhaft! Vielen Dank fürs Zeigen, ich werde hier sicherlich öfter vorbeischauen!

Liebe Grüße,
Stjama

andra hat gesagt…

Oh wie schön!! So eine hübsche Schneefee habe ich noch nie gesehen!!!
Liebe grüße
andrea

Nadelfee hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAHH, OOOOOOOOOOOOH
ist das eine schöne Überaschung hinter dem Türchen Nummer 5 ;o)
Eine wunderschöne Fee sie hat alles Märchen,Schnee Himmel oder Weihnachtsfee.
Vielen Dank für Dein Türchen , habe eine schöne Vorweihnachtszeit.
Herzliche Ostsee Grüße
von der Nadelfee

seelenruhig hat gesagt…

Der Koffer ist ausgekippt ... die Wäschberge liegen an der Treppe zum Keller ... aber nun muss ich doch erst mal hier ins 5. Türchen schauen!!! Wie zauberhaft! Ich bin wirklich hin und weg und komme nun endlich in die passende Weihnachtstimmung! Palmen mit Lichtergirlanden sind einfach nicht so passend...

Aber hier erwartet mich ein wenig Schnee (zumindest bei der Fahrt durchs Allgäu...) ein herrlicher. goldener Sonennuntergang, ein Adventsarrangement, das meine liebe Mutter mir hier um Empfang gerichtet hat - mit kleinen Kuchen, Weihnachtskaktus, Mandarinen und Zweiglein...

Ach, schön ist es! Dein Engel ist die Krönung!

Ich danke dir von Herzen für diesen märchenhaften Post, liebe Fee!

Herzlichst - Ellen

Elke/Mainzauber hat gesagt…

Wunderschön! Man merk doch, dass sich bei Ellen die Bloggerinnen mit viel Freude am Handarbeiten sammeln.
Lieben Gruß
Elke

Astrantia im Garten hat gesagt…

Es ist schon erstaunlich, wie man mit Nadel und Faden so ein zartes Wesen zaubern kann!
Lieben Gruß von Anne

griselda hat gesagt…

Du bist wirklich eine Könnerin mit der Filzwolle. Wie du den Ausdruck ins Gesicht zauberst, das ist wunderbar.
Ein ganz poetisches Wesen hast du da geschaffen, ganzjahrestauglich!

Lebenszeit hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Schneefee. Sie passt wunderbar zum "Weiße Weihnacht - Adventskalender.
Rita

Beate hat gesagt…

Eine traumhafte Fee!!!! Sowas von schön!!!

LG Beate

smart-girls Allerei hat gesagt…

Mir fallen gar nicht die richtigen Worte für diese süüüße Fee ein, einfach Traumhaft reicht wirklich nicht!
Einen schönen zweiten Advent wünscht Euch,
sabine

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtselfe.

Liebe Grüße zum 2. Advent
Irena

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

du machst die himmlischsten Feen, ich bin verzaubert...

ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag....

herzliche Grüße
Iris

Britta hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden, da fehlen mir wirklich die Worte.

Liebe Grüße
Britta

Link within

Blog Widget by LinkWithin