Donnerstag, 31. Dezember 2009

Von Herzen

....wünsche ich euch allen heute einen guten Übergang ins neue Jahr...


...hm, bei mir kann es eigentlich nur besser werden, aber ich will mich nicht beschweren, es gibt soviele Menschen, denen es viel schlechter geht.

Mein erster Vorsatz fürs neue Jahr: gesund werden und mehr schlafen.
Dasselbe nehme ich mir mal für Frl. Amsel vor ;0)



Und hier noch der zweite Preis, falls sich bis morgen abend noch...hm, wieviel waren es?...ca. acht Teilnehmer/innen finden...






Einen schönen letzten Tag in 2009



--------------------------


Und bitte zu dem betreffenden Post kommentieren, wenn ihr noch mitmachen möchtet - nicht bei diesem hier!




Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Euch ein zauberhaftes neues Jahr mit mehr Schlaf und auf das all eure wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

EMMA hat gesagt…

liebe anja,
ich wünsche euch von herzen einen guten rutsch ins neue jahr und ganz viel gesundheit, glück und liebe!!!!!

emma

Lee-Ann hat gesagt…

von facebook rasch hierhin gehüpft.....hihihi....ich wünsche dir auch einen guuuuuuten rutsch ins neue jahr und vorallem beste gesundheit, viel freude am filzen und und und.....
ganz liebe grüsse lee-ann

Frauke H. hat gesagt…

Liebe Anja,
auch Dir wünsche ich ein zauberhaftes Neues schlafreiches Jahr!

Ich glaube, bei Deiner Verlosung würde ich mich sogar mehr über den 2. als den 1. Preis freuen. Das Herz finde ich allerliebst!

Das Amselkind schläft zwar vielleicht nicht soviel, aber diese wunderschönen Augen wollen soviel angucken.

Und die Geschichten vom Tomatenritter erfreuen mich immer wieder.

Liebe Grüße
Frauke
(im Moment im verschneiten Hannover)

Peppels Design hat gesagt…

Huhu Anja,
wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit:o)))
GGLG
Tina

Emily Fay hat gesagt…

♥ Anja, auch Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr ♥
Gesund und munter soll es für euch werden mit viel Liebe und Kinderlachen;) Kreativ sollst du weiterhin bleiben;) Viel Kunterbunte Glitzerlichter soll es heute für Euch am Himmel geben;)

lg marion

heikedine hat gesagt…

Also in diesem Fall würde ich mich auch sehr über den zweiten Preis freuen! ;-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!
Liebe Grüße von Heike

frieda hat gesagt…

liebe anja,
ich wünsch euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute für deine vorsätze!
liebe grüße
alex

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Anja

Ich wünsche Dir im 2010 genügend Schlaf, viel Freude, Humor, Inspiration und Gesundheit. Mögen sich all Deine Träume erfüllen.

Und, ganz uneigennützig;)) wünsche ich, dass sich noch einige Personen finden, die an der Verlosung mitmachen. Oder darf ich doppelt in den Lostopf hüpfen;))?? Das Herz ist ja wunderschön.

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ein gutes Jahr 2010. Viel Gesundheit, Schlaf und kreative Ideen.
Und an deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil.
LG
mechimaus

toadstooldots hat gesagt…

Ein spannendes, glueckliches und zufriedenes neues Jahr wuensche ich dir. Auf in ein weiteres kreatives Blogger-Jahr.

lg uta

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

Anonym hat gesagt…

ist das hübsch

alles Gute euch

lg
petra

trina´s traumland hat gesagt…

Liebe Anja,
der Kranz hat mir schon super gefallen, einfach zuckersüß. Das Herzchen ebenso. Euch allen wünsche ich ein frohes, gesundes, gesegnetes, neues Jahr.
Liebe Grüße
Alexandra

elena fiore hat gesagt…

Wow! Wonderful!
Ciao e grazie per la visita :-)
elena°*°

Link within

Blog Widget by LinkWithin