Freitag, 18. Dezember 2009

Und noch ein Virus ;0)


Es ist ja nicht gerade so, daß noch Zeit übrig wäre...

...bei Facebook angemeldet bin ich schon länger, war mir aber nicht so sicher, wofür das gut ist.

Durchblick habe ich immer noch nicht - aber dabei sein ist alles *lach*


Also könnt ihr mich auch hier und hier finden.
Ich befürchte, es hat Suchtcharakter...

Und jetzt mach ich mal ein Dampfbad *sniff*



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi, hi,

liebe Anja, ich sagte gerade zu Bernd, das ich mich zwar angemeldet habe, aber noch nicht so ganz den Sinn verstanden habe...kommt aber bestimmt noch - irgendwann...

Liebe Grüße von der Sandra

Thelina hat gesagt…

Oh jetzt bin ich aber erst mal erschrocken ..... Aber so ein Virus ist ja ganz gut in den Griff zu kriegen *lach*

Liebe Grüße
Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiii na dann Gute Besserung und alles Liebe:-)
♥-liche Grüße
die Biggi

Lee-Ann hat gesagt…

hallo anja....gute besserung und guuuut gibts auch facebook....hihi
liebe grüsse lee-ann

ElfleinYve hat gesagt…

Jaaaaa...SUCHTFAKTOR ist hoch...;-)

Herzensgrüße Yve....(die ja auch bei FACEBOOK unterwegs ist)

Emma hat gesagt…

Liebe anja...facebook nutze ich ja schon länger...wobei ich es nutzte um mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben..das finde ich super...oft ist es nicht leicht zu entscheiden, wen man als freund akzeptiert oder nicht..ist gar nicht so einfach sich dagegen zu entscheiden.man will ja auch niemanden verletzten.. gerade jetzt bekomme ich Anfragen von Leuten die ich gar nicht kenne...diese bleiben bei mir draußen...und die die drin sind..mit den fühle ich mich auch verbunden...und die dürfen auch ein bisschen mehr pesönlichen Kram erfahren...
leider pflege ich es nicht so gut..manchmal vergehen Wochen und ich hab nicht einmal reingeschaut..und dann erfährt man das gute Freunde gar nicht mehr im Land sind...früher hätte man telefoniert...hmmm..
vlg
emma

Andrea hat gesagt…

Oh menno, jetzt kann es aber wirklich mal wieder bergauf gehen! Gute Besserung weiterhin!
Und mit Facebook...ich hab mich gerade gestern angemeldet und gedacht...hööööö? Und was ist das jetzt?
Aber vielleicht verstehe ich den tieferen Sinn auch irgendwann.
GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Ich habe mich gestern auch bei facebook angemeldet und weiß gar nicht warum?? Was macht man da?? Vielleicht komme ich noch irgendwann dahinter!! Vielleicht kann ich dich ja als Freundin gewinnen. Muss gleich mal gucken...
Dir auf jeden Fall gute Besserung!!

LG Beate

Link within

Blog Widget by LinkWithin