Sonntag, 6. Dezember 2009

Und bei Nacht...

...ist alles anders!

Diese Bilder mußte ich euch noch zeigen...


...das sind die schönsten Seiten der Vorweihnachtszeit für mich.


Lichterglanz und Kerzenleuchten in der Dunkelheit


Euch allen einen wunderbaren 2. Advent und einen schönen Nikolaustag!

----------------------

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow, was ist das ne coole Lebkuchen Burg.....na klasse...nun hab meine Tochter sie gesehen und will morgen auch backen.


Einen schönen Nikolaus Abend
und lieben Gruß Sandra

Andrea hat gesagt…

Klasse Idee mit der Lebkuchenburg! Bei uns gibt´s zum Nikolaus ein klassisches Kusperhäuschen.
LG Andrea

pepelinchen hat gesagt…

So ist es ein richtig geheimnisvolles Baukunstwerk! Wie hoch hast Du es gestellt, dass es noch so gut erhalten ist? Mein Kleiner würde vermutlich sofort Kämpfe darin ausfechten, bis von der Burg nur noch eine Ruine übrig wäre ;-)

Liebe Nikolaus-Grüße
Petra

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wie schööööön :)
Liebe Grüße,
Sabine

Rooby Gloom hat gesagt…

Wow,das sieht ja toll aus,ein Hoch auf den Architekten.
LG Ela

Raupptiere hat gesagt…

Das sieht einfach nur wunderschön aus :-)

Gruß Sabine

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

boa, wie klasse
die burg schaut ja beleuchtet richtig genial aus
und sie steht noch, das wundert mich *g*

glg chrissy

tina-kleo hat gesagt…

irre Bilder, geheimnisvoll und lecker zu gleich!! Kreativ auch im Lebensmittelbereich... so kennt man (frau) dich...

GGLG Tina und einen schönen Auftak in die 3. Adventswoche...

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wie GENIAL ist die denn!!!! Mir fehlen die Worte!!! WOW!!!

Liebste Grüße Tanja

Link within

Blog Widget by LinkWithin