Freitag, 18. Dezember 2009

So...



...und während die Amsel den Schlaf der Nacht nachholt, gehe ich mal in den Geschenke-Endspurt...im Moment für den Amselvater ;0).


Fazit für heute: wacher bin ich nicht, und ich höre alles nur so gedämpft...naja, kann nur besser werden!

Zumindest scheint hier die Sonne, daß es nur so blitzt. Schön!

Euch einen schönen und stressfreien Tag

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anja,

drück dich mal virtuell und wünsche ganz schnelle gute Besserung!!! Mach nur das Nötigste und ruh dich etwas aus, für uns Mütter sind solche Situationen leider immer sehr kräftezerrend...aber auch bald wieder vorbei.

Deine superschöne Lebkuchenburg wurde leider von meinen Kindern entdeckt und so dufet es nun, bei uns, im ganzen Haus nach frischen Lebkuchen und ich bin der Verzeifelung nahe...

Liebste Grüße Tanja

Die kleine Kröte hat gesagt…

ach du arme!! schlafentzug ist schlimm, sehr schlimm...

was gibt es denn für den amselvater?!? *neugier* ich find das ja mittlererweile so schwierig, wenn der mann des hauses dann auch noch keine wünsche äussert.. tze...

ich wünsche dir eine ganz tolle weihnachtszeit und viel ruhe und vielleicht auch einmal ausschlafen nur für dich?!

einen ganz lieben gruss
vanessa

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Vanessa: werde ich bald zeigen...bin sooo begeistert!

Liebe grüße von der Anja

Allerleirauh hat gesagt…

Sonne, was ist das?
Liebe Grüsse von Allerleirauh, die nur Grau sieht

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche Euch auch nochmal ganz schnelle und ganz dolle gute Besserung! Was Deinen Schlafmangel angeht kann ich so gut mitfühlen - wir haben grad nen "Rückläufer" und die letzten zwei Nächte waren wieder ne Katastrophe... Ich drück Dich mal ganz fest und denke an Euch!

Alles Liebe,

Sandra

Thelina hat gesagt…

Hoffentlich geht es bei Euch bald wieder bergauf. Ich schick Dir ganz viele Genesungswüsche ins Nachbarland ;o)
Auf das Amselvatergeschenk bin ich schon ganz neugierig ....

Liebe Grüße
Thelina

Link within

Blog Widget by LinkWithin