Donnerstag, 17. Dezember 2009

Schlafen.


Nach dieser Woche versuche ich mir tapfer einzureden, daß das Thema einfach überbewertet wird.

Mein Körper ist da anderer Ansicht *gähn*

Das Amselchen hat es leider richtig erwischt, sie schnorchelt nur so vor sich hin. Und ich habe auch die Nase voll - im wahrsten Sinne des Wortes!

Jetzt taste ich mich mal in die Küche und suche den Kaffee...hat jemand ein paar Streichhölzer für mich?






Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh jeh...gute Besserung an Euch beide...uns hat es auch erwischt..alle außer mir...beim Papa wahrscheinlich Schweinchen..aber auch egal...wir können das Haus eh nicht verlassen und hängen alle gemütlich auf dem Sofa ab...
vlg
emma

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh du arme, ich wünsche euch ganz doll gute besserung und hoffentlich bald wieder ruhige nächte

lg chrissy

Smila hat gesagt…

Achje! Du Arme. Hier zwei Streichhölzer und eine Dosis *Hallo-Wach* (geht nicht in die Muttermilch über ;-) ).

Gute Besserung!!!!

Liebe Grüße, Smila

Brigitte hat gesagt…

überall das gleiche :-((
ich wünsche euch mal ganz schnell recht gute besserung.
vor allem dem kleinen amselchen.
liebe grüße
brigitte

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anja,
schade, dass du nicht um die Ecke wohnst. Ich würde sie gerne mal ein paar Stunden rumtragen, damit du zum Schlafen kommst.
Dieses Gefühl, überhaupt nicht mehr zum Schlafen zu kommen, kennen wir Mütter wohl alle.
Ganz,ganz liebe Grüße
Renate
P.S. Päckchen ist unterwegs

lavitadream hat gesagt…

oh je, du ärmste.
das kenne ich zu gut.
ich geb dir mal lieber ne rolle klebeband, damit kannst die augenlider hochziehn;o)
xoxo andy

Allerleirauh hat gesagt…

Bei meinen Kindern hat ein Beutelchen mit geschnitten Zwiebeln über das Bett gehängt immer wahre Wunder gewirkt. Aber vielleicht kennst du das Hausmittelchen ja schon.
Gute Besserung wünscht Allerleirauh

LinVins hat gesagt…

Schlaf wird völlig überbewertet! Ich reich dir auch 2 Streichhölzer rüber, die Packung liegt schon vor mir, brauche ich nämlich auch...

Gute Besserung an euch beide und werdet schnell wieder gesund!

Ganz liebe Grüße
Kirsten

Andrea hat gesagt…

Oh Anja, Du hast mein vollstes Mitgefühl! Hoffentlich kannst Du Dir zwischendurch mal ein Mützchen Schlaf gönnen, aber ich weiß ja wie das ist...eines der Kinder macht immer Action.
Gute Besserung für Euch!
GGLG Andrea

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

... bei uns hat es immer geholfen einen Wäscheständer mit feuchter Wäsche ins Kinderzimmer zu stellen.
Die Luftfeuchtigkeit hat den kleinen Schnupfennasen gutgetan und hat den fiesen Schleim ein bisschen verflüssigt. Das Atmen ging dann etwas leichter.
Liebe Durchhaltegrüße (es sind ja nur noch 8-9 Stunden, dann kannst du wieder ins Bett :)))
Moni

Martina hat gesagt…

Du Arme!
Ich hoffe das Amselchen ist bald wieder gesund!
Hier ein Mantra für Dich:

Ich bin nicht müde, ich bin nicht müde, ich bin nicht müde, ich nicht müde.....
Pass aber auf, dass Du darüber nicht einschläft.

Liebe Grüße

Martina

Glückskind hat gesagt…

Och, das tut mir aber Leid. Bei uns hilft es, das Näschen abzusaugen. Wir tun das mit so einem Trichterchen vom Aquariumzubehör, daran befestigt ist ein Stück Gartenschlauch. Das hilft wirklich prima! Und hinterher Nasentropfen (Salin).
Ansonsten reiche ich gern Streichhölzer. Und vor allem die Möglichkeit, immer dann zu schlafen, wenn das Vögelchen schläft...

Liebe Grüße,
Juliane

evchen hat gesagt…

auch hier lass ich ein GUTE BESSERUNG!!!! kennst du engelwurzbalsam? das hat bei bj immer super geholfen.
ganz dicker aufmunterungsdrücker und eine ruhige nacht,
eva

Angela hat gesagt…

Gute Besserung deinem kleinen Sonnenschein!!!

Ich schick dir mal eine Tüte italienischen Kaffees (muss auf Espresso eingestellt werden, dann nützt er garantiert - du wirst wie ein junges Reh herum rennen).Und gleich noch eine Schachtel Streichhölzer, aber die brauchst du bei meinem Kaffee nicht mehr ;-)

Liebe Anja, ich schicke dir ganz viel Kraft. Alles wird wieder gut!

GGGLG Angela

surpresa hat gesagt…

Och nö. Du Arme. Ich hätte ich voll cooles Zeug von Amway das hilft gegen Müdigkeit. Ich würde Dir jedoch raten Dich mit der Amsel ins Bett zu legen und dem Schnorcheln zuzuhören und den Spunk mmh weiß nicht vielleicht zur Oma. Nicht das Du auch noch krank wirst wie ao viele

LG dane

Link within

Blog Widget by LinkWithin