Donnerstag, 24. Dezember 2009

Rosige Weihnachten



Vor längerer Zeit hatte ich mir überlegt, daß ich mich zu Weihnachten gerne bedanken möchte...


...bei denen, die mein Blog immer wieder besuchen - still oder auch einen Kommentar hinterlassen, mir E-Mails schreiben...

Und ausserdem wollte ich diesen Filzring ausprobieren *lach*


Deswegen gibt es eine *Zwischen-den-Jahren-Verlosung*...

...von heute an bis Neujahr (also 1.1. 0.00 Uhr) könnt ihr einen Kommentar bei diesem Post hinterlassen und an der Verlosung von dem Rosenkranz teilnehmen.






Ich wünsche euch wunderbare, fröhliche Weihnachtstage mit euren Lieben...leuchtende Kinderaugen und schöne Stunden.Und DANKE an euch alle - ihr macht meinen Blog lebendig!

Viele liebe Grüße von der Anja




----------------------------


Filzring nach dem Wash&Felt Ebook


-----------------------------

Edit: Und nein - hier sieht es krankheitstechnisch nicht viel besser aus. Der Arzt tippt auch auf einen heftigen Zahnungsanfall und prophezeit mir noch mehr schlaflose Nächte...
Aber so ist das eben - und wird auch wieder anders (bald hoffentlich *seufz*)



Kommentare:

1 – 200 von 222   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Ich bin die Erste!
Der Ring ist soooo wunderschön!Vielleicht habe ich ja auch endlich einmal "Verlosungsglück". Ansonsten ist gerade gestern das Feenwerkstatt-E-Book angekommen und ich muss dann wohl tüchtig üben. Weihnachtliche Grüße von tantedete

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
Einen wunderschönen Kranz hast Du gezaubert :)
GGLG Christina

Lüttjepööks hat gesagt…

ISt der Kranz schön! Bin hin und weg!! Ich versuche gerne mein Glück.
Nun wünsch ich dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest und schnelle gute Besserung!
LG Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist der schööööööööönnnnnnnnn!
ich bin ja erher stille aber regelmäßige leserin
da mach ich doch gerne mal mit

lg daniela und ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

Penelopeswelt hat gesagt…

Du bist wohl auch ein Frühaufsteher *lach*. Da mach ich doch gleich mit, bei der Verlosung, weil der Ring auch sooo schön geworden ist.

Ein tolles und friedliches Fest!

LG
Iris

Allerhand und mehr hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2010!! Hoffentlich sind alle Kranken bei euch schnell wieder fit!!

Der Kranz ist wirklich richtig toll geworden. Mein Kranz, den ich nach deinem tollen e-book gemacht habe, ist leider in der Waschmaschine zerbrochen, aber es gibt sicherlich noch einen neuen Versuch. Das Ergebnis war wirklich vielversprechend.

Alles Liebe,
Tina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, ist das ein schöner Kranz :o)
Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit und freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben.
Ich erinnere mich noch immer an dieses absolut geniale Bild mit der Faust und den Krallen bezüglich der Wolfgeschichte. Bei Dir darf man offen sein und eine Meinung haben. Das finde ich klasse!
Und jetzt hüpf ich schnell mit in den Topf und wünsch mir ganz viel Glück.

Ganz liebe Grüße von Inken

Anne hat gesagt…

Hallo,

ich gestehe - ich bin regelmäßige aber stille Leserin Deines Blogs.
Täglich prüfe ich, ob es bei Dir etwas Neues zu berichten gibt.
So viel Inspiration und Krativität auf einem Fleck - das zieht mich geradezu magisch an ;-).
Deswegen komme ich auch immer wieder gerne vorbei.
Und siehe da - da entdecke ich doch tatsächlich heute am frühen Morgen Deine Verlosung.
Wie könnte ich da anders, als aus meinem stillen Eckchen zu schleichen und auch in den Lostopf zu hüpfen.
Jetzt hoffe ich mal auf mein Glück.
Der Rosen-Ring ist einfach ZAUBERHAFT!
Wahnsinn, dass Du den so selbstlos verlosen möchtest.
Deshalb - auch falls ich nicht gewinnen sollte -
TAUSEND DANK dafür.

und.... natürlich schöne Weihnachten ;-)


Viele Grüße,

Anne

Nina's Welt hat gesagt…

Der ist ja total schön geworden. Da kann ich nur sagen den hätt ich gerne "grins" Naja vielleicht hab ich ja auch mal glück
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gut ins Neue Jahr
Ganz liebe Grüße
Nina

Sassa hat gesagt…

Eigentlich auch eher eine stille Leserin, kann ich bei so einem Kunstwerk nicht widerstehen!!! Bei Dir müssen wirklich Feen am Werk sein... Ich wünsche Dir und Deiner Familie, vor allem aber besonders der kleinen Amsel alles Gute für 2010 (bzw. gute Besserung) und natürlich frohe Weihnachten!
LG,
Alexandra

Aprikaner hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz...sollte ich kein Glück hageb, so habe ich zumindest schon einmal das ebook hier, die ersten Versuche waren vielversprechend ;-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, dem Amselkind gute besserung!

Ganz liebe Grüße
Anja

Biene hat gesagt…

Dieser Kranz sieht wunderschön aus!!! Würde gut zu meiner anderen gefilzten Rosendeko passen.

Ich wünsche dir mit deinen Liebsten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Hoffentlich sind die Zähne bald durch, bzw das Schlimmste überstanden!

Herzliche Grüße, Biene

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,
ich drücke euch ganz dolle die Daumen das es der kleinen Amsel ganz schnell wieder besser geht.
Wünsche euch dennoch schöne Weihnachten und schicke noch einen Gruß aus der Heimat ;-)

liebe Grüße, Nicky

Emmas Living hat gesagt…

Oh liebste Anja,

ich bin immer noch so froh und glücklich darüber euch beide LIVE in Fürth getroffen zu haben...dich und dein Amselkind!!

Ich wünsche euch trotz all der Krankheiten und Zahnungsgeschichten ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Jahr 2010..

Ähm - jaaaaa ich möchte auch gerne gewinnen, deshalb werf mich doch bitte mit in deinen großen Lostopf....

Viele, liebe, weihnachtliche Grüße

Melanie ♥

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hallo Anja,
Dein Kranz ist sowas von scheee.
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Was an Krankheit angeht,ist bei uns auch nicht gerade besser.
Leonie ist auch krank schon auf dem weg der besserung und bei mir fängt es lansgam an :(
Bleib gesund und werde gesund.
Lg Nicole

Sandra hat gesagt…

Es schöner Kranz, aber bei meinem Glück!

Ich wünsche Dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten. Das dass Gefühl der Liebe zum Greifen na ist.

LG Sandra

Stofffetzen hat gesagt…

Liebe Anja,
2 Geschenke unterm Weihnachtsbaum
Die haben einen Weihnachtstraum
Sie wünschen dir fürs neue Jahr
Das alle Wünsche werden war!

Einen wunderschönen Kranz hast Du da gefilzt.

Weihnachtliche Grüße von Mira

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß sich die kleine Lady bald wieder besser fühlt und daß Ihr trotz allem ein wunderschönes Weihnachtsfest feiern könnt!

friderun

Marion hat gesagt…

Bei so einem tollen Kranz muss ich einfach auch mitmachen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und dir im speziellen nicht so viele schlaflose Nächte.
LG Marion

IneS. hat gesagt…

Liebe Anja!

Ich weiß gar nicht, WIE lange ich genau schon bei Dir mitlese, doch ich weiß noch, dass ich Dich über die Hobbyschneiderinnen gefunden hatte (und ich glaube, es war die Zeit, als Du diesen wunderschönen Rosenschal und die Rosentaschen gefilzt hattet?).

Jedenfalls besuche ich Deinen Blog sehr sehr gerne, Du gehörst zu meiner täglichen Blogrunde (auch wenn Du nicht täglich blogst ;)) und bist für mich ein Quell der Inspiration!

Und dafür möchte ICH danke sagen bei DIR :)

Euch schnelle und gute Genesung und schöne Feiertage im Kreise derer, die Du gerne um Dich hast!

LG, IneS.

(Sorry, dieser Kommetar wurde jetzt wohl ein bissi lang *lach*)

Nathalie hat gesagt…

Hallo Anja
tolle Arbeit, Wirklich schönes Ding. Und das gibts noch zu gewinnen. ;D Aber eigentlich mache ich jetzt meine Blogrunde um allen Schöne Zeit zu wünschen. Ich wünsche dir das deien Amsel, die überaus Zucker ist, gesund wird . Das der Rest der FAmilie gesund bleit und ihr entspannte Weihnnachtszeit feiert. Und ausgeruht und vor Kreativitätsprühend ins neue Jahr gestaret wird .D
liebe Grüße nathalie
(P.S bei mir gibt es auch was )

Les Calimeros hat gesagt…

Ich stecke mitten im Umzug ;o) aber ich versuche trozdem mal :-)
Ich wünsche euch euch frohes Festen und ein gutes Rutsch
Glg LIli

lavitadream hat gesagt…

liebe anja
ich wünsche dir und deiner familie eine paar schöne, besinnliche und liebevolle tage.
xoxo andy

ps, der ring is toll

NähMa! hat gesagt…

Oh, superschön das Ringlein! Nochmal gute Besserung an das Kind, ruhige oder eher stille Nächte ;o), oder eben: Frohes Fest!
Liebe Grüße
Die NähMa!

speedy hat gesagt…

Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deiner Familie und auf das das Amselchen wieder ganz gesund wird. Gabi

Schaumkrönchen hat gesagt…

Oh, das Zahnen haben wir gerade hinter uns gebracht...
Ich lese auch immer still und finde deinen Blog ganz bezaubernd (den Filzring übrigens auch :)), deshalb bin ich dabei, bei der wunderbaren Verlosung.
Ich wünsche euch eine ruhige Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße, Franzi

Creative crazy hat gesagt…

Ich möchte erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue hoffentlich gesunde, erfolgreiche und voller Liebe steckende Jahr wünschen.

Der Ring/Kranz ist wunderschön und ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Glück habe.

lieben Gruß
Mel

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja!
Auch Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein gesundes neues 2010 und vor allem mal wieder Nächte,in denen man durchschlafen kann;-)
♥-liche Grüße
Biggi

P.S.Der Kranz ist wunderschön und ich bewundere Deine Filzkünste!!

Katrin hat gesagt…

Ach ist der schön!
Ich glaube, deine e-books werde ich mir doch noch bestellen.

Dir und deiner Familie ein schönes Fest

Herzlichst Katrin

EMMA hat gesagt…

oh, was ist der ring schön!!!! ich liebe rosen so sehr, da lass ich es mir nicht nehmen hier mitzumachen...vielleicht habe ich ja glück!!

euch einen wundervollen heiligen abend und friedvolle wiehnachtstage wünscht die emma

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest.
Lass Dich vom Christkind mit Gesundheit,Lebensmut,
Frohsinn und Liebe beschenken

Von dem wunderschönen Filzring bin ich total begeistert und hüpfe auch ganz schnell in die Lostrommel ;-)

Deine "stille" Leserin Sabine H.

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Anja,

wunderwunderschön Dein Kranz...

Leider habe ich sogar kein Talent zum Filzen... finde die Sachen aber einfach nur traumhaft...

Hoffentlich übersteht Deine kleine Amsel die Zahnungsgeschichte bald... und Ihr könnt In Ruhe und Frieden Eure Weihnachten feiern...

Ich weiß wie sehr man mitleidet, wenn das eigene Kind krank ist...

Die allerherzlichsten Grüße

Andrea

Rooby Gloom hat gesagt…

Wow,der ist ja wunderschön!!Ich mache gerne mit und schicke Dir und Deiner Familie alles gute zu Weihnachten. Ich hoffe Deiner Amsel geht es bald besser.
Ela

Katharina hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Ring, liebe Anja!
Dir und deinen Lieben frohe und vor allem gesunde Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Katharina

Lee-Ann hat gesagt…

meine güte ist der schön.....ich bewundere jede, die so filzen kann.....ein wunderschönes hobby!!
liebe grüsse lee-ann

schneckischneck hat gesagt…

Wow, der ist aber schön.

Durch Dich habe ich ein neues Lieblingshobby dazubekommen: das Filzen. DANKE!

Ich hoffe, es geht Euch krankheitstechnisch bald besser, wünsche Dir Durchschlafnächte.

Frohes Weihnachtsfest,
Ingrid

Birgit alias Lumi hat gesagt…

Oh... so ein Feenwerstatt-Dings hätt ich ja schon lange mal gerne gehabt. Also, wenn mein Glück mir hold wäre, dann würde ich diesem hübschen Kranz auf jeden Fall einen schönen Platz geben.

Schöne Grüße
Birgit

lavendelfee hat gesagt…

Liebe Anja
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen frohe Weihnachten.Geniesst die Zeit zusammen und rutscht gesund ins 2010. Im letzten Jahr habe ich oft als stiller Leser Deinen Blog mitverfolgt und Du bist sowas wie eine Freundin auf Distanz geworden. Deine Kreativität ist einfach unglaublich. Oft habe ich dann nach dem Lesen wieder mal den Schubs bekommen selber was zu machen (keine Kopien,keine Angst) aber Kreativität ist ansteckend. ;-) also nochmals alles gute, gute Besserung fürs Amselchen viel Energie für den kleinen Spunk
lg aus Münchenstein Nadja

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,
zuerst: ich wünsche Dir wirklich eine stille Nacht ;-)und dass das Amselkind bald wieder fröhlich zwitschert.
Und dann: ich bin stille Mitleserin und am besten gefällt mir, dass in deinem Blog die Liebe zu deinen Kindern in jedem Beitrag sichtbar wird. Sie wachsen so behütet und umsorgt auf, das macht mein Herz wirklich froh, wenn ich dich hier besuche.
Dein Filzring hat (wie alles) den unverwechselbaren Feenzauber! Und wenn ich gewinne, dann wäre es schön, wenn du ihn jemandem schenken würdest, der ein Geschenk bitter nötig hätte. Vielleicht kennst du ja jemanden, dem es gerade nicht so gut geht oder der einfach eine Zuwendung braucht. Ich bin gerade sehr glücklich und beschenkt, ich habe heute von meinem Mann eine wunderbare Karte mit sehr lieben Worten bekommen- deshalb mein Wunsch, falls ich gewinne, unbekannterweise eine mögliche Freude mit deiner zauberhaften Handarbeit zu machen.
Ein schönes Fest wünscht Dir
Claudia

Emma hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir einen wundervolles Weihnachtsfest..mensch so eine tolle Verlosung ... wie soll man da widerstehen...danke Anja...du bist toll...ich drück dich ganz fest..und schwing mich jetzt schnell mal an den herd um das Mittagessen vorzubereiten..ggvlg
emma

Thalia hat gesagt…

Ich finde den Ring traumhaft und versuche gerne mein Glück bei der Verlosung.

Viele Grüße!
Thalia

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Ich gehöre zu den stillen, aber eifrigen Bloglesern und komme immer wieder gerne bei Dir vorbei. Ich bin jedes Mal begeistert, was Du zauberst.

Viele liebe Grüße aus Frankfurt
Birgit

liese hat gesagt…

Diesen wundervollen, traumhaft schönen Rosen-Ring willst Du verlosen???
Da bin ich doch dabei...
Und wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest, viel (mehr) Gesundheit im neuen Jahr und daß der Zahunungsanfall ganz bald vorüber ist,
Liese

saphira hat gesagt…

Wunderschöne Dein Kranz! Ich hab noch nie, so richtig was gewonnen ... vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Weihnachtliche liebe Grüße
von Saphira

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

liebe anja,
der filzkranz ist ja wirklich ein traum

dir und deinen lieben auch wunderschöne weihnachten, besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr

glg chrissy

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes (gesundes) Weihnachtsfest und alles Gute für`s neue Jahr!
Der Kranz ist traumschön, aber das kann man ja von allen deinen gefilzten Sachen sagen...und den Genähten! :-)

liebe Grüße Melanie

MiriamK. hat gesagt…

Wunderschön, dieser Kranz!!!
Ein frohes Weihnachtsfest und ein
gesundes! glückliches Jahr 2010

wünscht Miriam
(eine "stille" Leserin aus
dem schönen Emsland)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
Dein Ebook ist toll, so habe ich mir für Weihnachten auch einen Kranz gefilzt, danke für das Ebook, auch dass Du es mir schon geschickt hattest, obwohl Du noch nicht Überweisung hattest :-)
Der Rosenkranz ist wirklich traumhaft, vielleicht habe ich ja Glück.
ganz liebe Weihnachtsgrüsse von
Michaela aus Köln, erst ab Januar mit Blog

heikedine hat gesagt…

Ich wünsche Euch baldige Besserung und frohe Weihnachten!
Der Kranz ist traumhaft schön!
Liebe Grüße von Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Ist der schön Anja! Was für ein traumhafter Kranz. Wir wünschen Euch ein wunderschönes frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gesundheit (besonders ruhige Nächte für die kleine Amsel).Lasst Euch lieb drücken und geniesst die Feiertage mit lieben Grüssen von den Zaubermäusen und Nadine

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und lasst es Euch richtig gut gehen.Alles liebe
Moni

Katha hat gesagt…

Na dann oute ich mich mal als eine der ewig stillen Bewunderinnen. An der Maschine gibts ja mittlerweile so einige Talente, aber wenn man dann auch noch so genial filzen kann...ich gestehe, ich bin furchtbar neidisch. So! Nu isset raus ;-)

Kerstin hat gesagt…

Ein richtig schöner Ring. Ich glaube ich muss mir mal das Ebook leisten.
Euch wünsche ich auch ein wunderschönes Fest und weniger stressige Nächte.
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Wow ist die schööööönnn!
Alles liebe für dich und deine Familie für 2010 wünscht dir Jessica aus Holland (Joline4kids)

suja-kindermoden hat gesagt…

Liebe anja,

dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und vor allem, das der Zahnungsdrang bei deiner kleinen bald nachläßt. Ich kann da sehr das Zahnungsöl von der Ingeborg Stadelmann empfehlen .Es lindert ungemein, sogar bei den grßeren hat es bei mDurchkommen der Backenzähne geholfen.
Das e-book bezahle ich nach Weihnachten, komme heute nicht mehr dazu.

LG Ute

nik und lou hat gesagt…

liebe Anja,
ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und ein hoffentlich gesundes neues Jahr mit möglichst wenigen schlaflosen Nächten !

Und dein Kranz ist sooo schön, irgendwann probier ich das mit dem FILzen auch noc mal aus, versprochen :-)

lieb Grüße
Inga

schlotterlotte hat gesagt…

der ist ja wunderschön. wow. filzen muss ich auch mal ausprobieren :)
lg von der schlotterlotte :) und eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr :)

Roswitha hat gesagt…

Oh ist der schön, da muss ich doch unbedingt mitmachen.

LG Roswitha

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Also ich muss schon sagen, der Kranz sieht ja richtig super schön aus...den hätte ich auch gerne..grins

Weihnchtliche grüsse
Kathrin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Der Ring ist wirklich wunderschön!!

Ich bin irgendwie zu blöd zum nassfilzen, selbst mit Hilfe deiner wirklich supertollen Anleitung klappt es bei mir nicht ... is doch zum Mäusemelken *seufz*, irgendwie fällt hinterher alles auseinander... deswegen hüpf ich gerne mit in den Lostopf ;o))

Ich hoffe Deiner Amselmaus geht´s bald wieder besser!

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage!

GVLG Jana

Stoffhamster hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein paar ruhige Stunden & Schlaf, die Gesundung der Amsel und noch viele wundervolle Ideen wie dieser wahnsinnig schöne Kranz! Ich bin zutiefst beeindruckt!!
Liebe Weihnachtsgrüße! Bettina

jenikra hat gesagt…

Oh wie wunderschön ist der denn??? Da mache ich doch glatt mal mit,obwohl ich erst seit kurzem deinen Blog verfolge. Fröhliche Weihnachten Jenny

Von Herzen hat gesagt…

Wer möchte diesen zauberhaften Preis nicht gewinnen. Ich freue mich immer über neue Einträge in Deinem Blog. Weiterhin viel Kreativität.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@onlinehome.de

Topolina hat gesagt…

Oh wie ist der schööööön
Ich wünsche dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit

LG Petra

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo Anja!

Oh wie wunderschön ist dieser Kranz! Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

Iris

klamottina hat gesagt…

Da bin ich natürlich auch gleich dabei. So eine Gelegenheit kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Auf diesem Wege noch ein schönes Fest und gute Besserung ans Amselkind
glg tina

sandra hat gesagt…

also da ich ja sehr benachteiligt bin was auslosungen angeht wuerde dieser kranz einh wunderschoener bannbrecher sein..lol

Kerstin hat gesagt…

Liebe Grüße aus dem tatsächlich doch noch weißen Bergischen Land! ;)
Ich wünsche dir ein frohes und trotz zahnendem Vögelchen entspanntes Weihnachtsfest und hoffe auf ein kreatives 2010!
Grüße
Kerstin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Was für eine nette Idee von Dir, obwohl Du so viel Stress und Sorgen um das Amselchen hast!
Der Kranz ist einfach nur Traumhaft, deshalb möchte ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen!
Weihnachtliche Grüße,
Sabine

KerRie hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit in Familie und einige zusätzliche Stunden Schlaf für Dich!!!!!
Das Netz lebt auch von Deinen Beiträgen!!! Danke dafür! Wenn es hier nicht so heimelich wäre, würden viele nicht wiederkommen! Ganz liebe Grüße aus Berlin Kerstin ---- Ach ja, das brauche ich ja wohl kaum noch zu schreiben: Dein Rosenkranz ist wunder, wunderschön!!!!

MiMiFreidel hat gesagt…

Schöne, ruhige Weihnachtstage wünsch ich dir und einen guten Start ins Neue Jahr!

klein & fein hat gesagt…

Da fällt mir gar nicht viel ein, außer: KLASSE! Ein paar schöne Weihnachtstage noch wünscht Euch Andrea

sonia hat gesagt…

Wunderschön!
Euch eine glückliche Weihnachtszeit!
LG
sonia

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Ich werf mich auch in die Lostrommel ;-)
Liebe Grüße
Bettina

aniliy hat gesagt…

Oh was für ei´ne schöne Verlosung! Dabei wollte ich nur schnell reinschaun um dir frohe Weihnachten zu wünschen. So ist es aber auch nett :)
Ich wünsche dir wunderschöne Tage!!

Glückskind hat gesagt…

Oh.oh.oh.........
ICH!
Lach.
Ich gucke täglich bei Dir rein. Meistens weiß ich vor Ehrfurcht gar nicht, was ich schreiben soll... ;)

Alle Liebe fürs Amselchen, auf dass es bald wieder gesund sein möge.

Liebe Grüße,
Juliane

Tausendschön hat gesagt…

ach herrje, als nr. 71 hüpf ich in das lostöpfchen...das jetzt schon ein riiiesen loskessel ist *ggg*
ach, du bist halt einfach die liebste fee...dein rosenkranz ist einfach nur ein feentraum...wie alles ;-)
ich wünsch euch noch ein paar ruhige, GESUNDE glückliche tage voll LIEBE!
ich puuuuuuuuust dem amselkind alle ollen viren gaaaaaaanz weit weg
von herzen
silke

püppi-lotta hat gesagt…

Auch Euch ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch und hoffentlich bald mehr Schlaf *lol*

LG
Nicole

Andrea hat gesagt…

Liebe Anja,

ich lese immer still Deinen Blog mit und bin begeistert. Der Kranz ist ja auch wieder sooo schön...der würde sich gut bei uns machen.

VLG Andrea

Dorle´s Welt hat gesagt…

liebe Anja,
schon jetzt 70 kommentare, wahnsinn. ich finde den kranz auch zu schön. vielleicht hab ich ja glück. ich wünsche dir noch schöne feiertage.
dorle

Heike hat gesagt…

Wow!!! Der Kranz ist wunderfein! Freue mich natürlich giga, wenn die Glücksfee mich erwählen würde *hoff*! Wünsche Dir frohe Weihnachten mit Ruhe und Besinnlichkeit, Kerzenschein und weißer Pracht, vielen Gelgenheiten aufzutanken und natürlich Gesundheit!!! Einen guten Rutsch in 2010 und weiterhin so viel Freude am Kreativsein und am bloggen!!!
gvlg von Leuchtzeichen

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Anja,

das ist Dir ja mal wieder ein ganz besonderes Wunderwerk gelungen - toll!
Gerne reihe ich mich ein in die "gewinnen Wollenden", bei so einem Schmuckstück lasse ich mir doch die Chance nicht entgehen! ;-)

Dir und Deinen Lieben noch schöne Weihnachtstage - und gute Besserung für die Zähnchen!!

Liebe Grüße
Britta

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! der kranz ist super. Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.Gruß Iris!

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Anja

Wunderschöne, fröhliche, besinnliche, gemütliche Feiertage und einen wundervollen Rutsch ins 2010.

Der Filzring ist wunderschön und würde sich bei mir sehr gut machen;))

GLG Sabine

mea parvitas hat gesagt…

Oh wie schöööön :-)
Da möchte ich nicht fehlen im Lostopf *reinhüpf*.
Bei mir gibt es übrigens auch gerade eine Verlosung
:-)
GLG
Bianca

Annett hat gesagt…

Der Ring ist wunderschön geworden. Vielleicht habe ich ja Glück.

Hab mir ja auch diese Woche das Ebook von dir schicken lassen. Vielen Dank noch mal.

Das erste Ergebnis war allerdings nicht so berauchend´. Da muss ich wohl noch etwas üben.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch euch Allen.

Lg Annett

schokoli hat gesagt…

wow, der ring ist ja wunderschön. dann hüpf ich doch mal in den lostopf.

wünsche euch gute besserung und liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

wow, schon so viele Kommentare, aber ich versuche mein Glück trotzdem, denn der Kranz ist wunderschön.

Viele liebe Grüße,

Kerstin

Beate hat gesagt…

Ach ist der Kranz schöööööön!
Filzen lernen steht 2010 ganz oben
auf meiner *MÖCHTEICHGERNEAUCHMALLERNEN*-LISTE
Bis dahin könnte ich mir ja die Zeit
mit dem anschauen des Rosenrings
vertreiben ;-)) Deshalb versuche ich
auch mal mein Glück

liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht

Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

der Rosenkranz ist ein Traum. Er ist dir wunderbar gelungen.

Ich hatte dir ja schon ein e-Mail geschickt aber hier jetzt noch "der guten Ordnung halber`lach.
Ich wünsche dir und deiner Familie nochmals alles Liebe.
Ute Heinelt

sarah.mesick hat gesagt…

Liebe Anja,

auch ich bin eine stille Leserin u. Bewunderin Deines Blogs u. wünsche Dir u. deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Freue mich auf ein weiteres tolles Jahr zum Anregungen finden etc.

Alles Liebe, Sarah

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, hier kommt kommentar
nummer 90!!!!

liebe anja, ich will bitte auch in den lostopf:-)))

herzliche grüße barbara

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Ach dieser Kranz ist wirklich ein Traum. Ich habe noch nie gefilzt und ÜBERHAUPT keine Ahnung wie sowas funktioniert und finde es daher ganz besonders toll.

Gute Besserung!

LG,
Tamani

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Was für ein schöner Kranz. Supi.
Ich bin auch dabei.
Weihnachtsgrüße Heike

Anonym hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück, um diesen wunderschönen Kranz zu bekommen.
Alles Gute für das Neue Jahr
Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja!
Schon seit längerer Zeit lese ich regelmäßig und still in Deinem wunderschönen Block mit und bestaune Deine tollen gefilzten und genähten Sachen.
Jetzt kann ich bei diesem hübschen Kranz einfach nicht wiederstehen und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Conny

Marion hat gesagt…

Da ich Rosen über alles liebe, muss ich mir mein Glück versuchen!

Liebe Anja,
Dir und deiner Familie Frohe Festtage und ich wünsche Euch, dass es bald wieder besser geht.

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

habe mir letztens Dein Filz-Ebook gekauft... leider bin ich noch nicht dazugekommen, da wäre der Gewinn dieses Traumkranzes genau der richtige Anreiz!
Es gesundes neues Jahr wünscht Anja Sp. aus Leipzig

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Nummer 95... Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße aus dem Norden.

Tanja vom Krabbelkäfer

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
soooo schön - Dein Rosenkranz. Und so etwas Tolles verlost Du einfach - unglaublich.
Da muss ich nur noch meinen Glücksengel aktivieren. Vielleicht klappts ja.
Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Rutsch in ein erfolgreiches 2010 wünsche ich allen Leserinnen.
Anke

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Distel hat gesagt…

oh, wie wunderschön!
Gern bin ich mit in der Lostrommel.
liebe Grüße,
distel

Judith hat gesagt…

100 ... :-) ... na wenn mir das kein Glück bringt!

Liebe Grüße,
Judith

pitty hat gesagt…

der ist faanntaastisscchhh.
möchte ich auch haben
oder falls nicht die anleitung wie der geht.
tschau
pitty

Lieblingstochter hat gesagt…

wow, klar den wollen alle gewinnen. Trotzdem mache ich auch noch mit! Wunderschön ist er!!!!
Liebe Grüße
Petra

Nina Kla-Motte hat gesagt…

Auch ich bin eine regelmäßige stille Leserin Deines Blogs. Darum versuche ich hiermit mein Glück, denn der Kranz ist wunderschön!
Ich wünsche auf jeden Fall noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und baldige Besserung für Dein Töchterchen.

GLG Imke

musematschka hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein schöner Kranz! Ich beneide dich wirklich für deine kreativen Ideen...
Rutsch gut ins neue, viren- und bakterienfreie Jahr ;-)

Ute hat gesagt…

liebe anja,
ich hoffe, deiner kleinen maus geht es etwas besser und ihr konntet weihnachten entspannt und fröhlich verbringen.

meine filzkönigin, dein kranz ist ein traum geworden und ich reihe mich gerne in die lange, lange reihe der kommentare ein.

ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch in ein glückliches und gesundes neues jahr.

alles liebe,
ute

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Uff da hast Du aber was zu tun...
...wenn Du alles per Hand schreibst...
Ich versuche mal als No 106 mein Glück.
Liebe Grüße,Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anjs,

da kann ich nur sagen- wunderschön.....klasse.........superschön.

LG, Aurora

Anonym hat gesagt…

liebe Anja,
nur über hundert Umwege bin ich heute auf deiner Blogseite gelandet. Wunderschön! Mit diesen schönen rieselnden Sternchen überall!

Ich bin ja auch schon mal kreativ, wundere mich aber immer wie man mit kleinen Amseln (die in verschiedenen Blogs verschiedene Namen haben aber eben oft kleine Kinder sind) die Zeit findet, so wunderschöne Dinge zu zaubern! Meine "Amseln" sind schon kleine Falken - Zeit finde ich trotzdem nicht. Vielleicht gewinne ich den Kranz ja.

Einen guten Übergang in ein gesundes neues Jahr wünscht unbekannterweise die "anonyme Deta"!

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anja,
endlich kann ich auch mal wieder im Netz ein etwas schmöckern. Hatte ja schon Entzugser-scheinungen.
In die Verlosung reihe ich mich mal ein. Sollte ich gewinnen, hole ich mir den wunderschönen Kranz höchstpersönlich ab!!!!
Liebe Grüße
Renate

Anja hat gesagt…

Uiiii, der ist ja zu schön und um das E-Book schleiche ich so wie so schon eine weile herum, na vielleicht gönn ich es mir zum start ins neue Jahr mal sehen.

Ich hoffe ich seid alle wieder Fit und habt ein suuuper tolles gesundes Weihnachtsfest gefeiert!!!

Und nun wünsche ich euch einen gesunden Start ins neue Jahr!!

Liebe Grüße

Anja

JoSa_li hat gesagt…

Ui ist der schön, den würd ich echt gerne gewinnen.
LG
Christine

frau burow hat gesagt…

ich reihe mich hiermal ein! der kranz ist ja traumhafts schön!! ich hoffe deiner kleinen amsel geht es wieder besser!
glg, andrea

Jeannette hat gesagt…

der Kranz ist wunderschön!!
GGGLG
Jeannette

Anonym hat gesagt…

Der Rosenkranz ist ja soooo schön, ich liebe Rosen.
Deine Sachen sind immer wieder wunderschön, und das Amselkind sind einfach zuckersüß in ihrer Amelie aus.
Ich wünsche Euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so wunderbar kreative Einfälle.
Alles Gute auch an die Kleine, dann kann auch Mama wieder schlafen.
Liebe Grüße
Pitti

Anonym hat gesagt…

Hi Anja,
als stiller Leser oute ich mich dann doch mal, der Kranz ist zu schön.

Ich wünsche dir bessere Nächte

lg
petra

Beltane hat gesagt…

Hallo liebe Anja, Zauberin der Feenwerkstatt!
Ich lese eigentlich schon sehr lange Dein Blog, cirka 2 Jahre würde ich schätzen..... aber immer schweigend... *schäm*
Dabei hast Du immer so verzauberte tolle Sachen. Nähen ist gar nicht mein Ding, drum bin ich so fasziniert was Du erschaffst....

Natürlich mache ich nun bei der Verlosung mit! Der Kranz ist einfach zauberhaft schön!

Ich finde das ganz lieb von Dir.

Ich wünsche Dir noch gemütliche Tage zwischen den Jahren und grüsse Dich ganz lieb

Beltane.

Doreen hat gesagt…

Hallo,

eigentlich gehöre ich auch zu den stillen Leserinnen aber nun ist es an der Zeit, mich zu outen-:)

Hoffe, Du hattest ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!?

Nehme sehr gern an der Verlosung teil, da der Kranz einfach umwerfend aussieht und ich von Filzen überhaupt keine Ahnung habe.
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr nochmal Glück-:)

Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

PS: Mein Vorsatz für's neue Jahr: Deinen Blog nicht nur "still" verfolgen, sondern hier und da mal einen Kommentar hinterlassen!!!

LG Doreen

Eritasia hat gesagt…

Oh, der Ring ist ja zu schön. Bin ja ein heimlicher Fan Deiner Filzsachen und muß jetzt natürlich unbedingt an der Verlosung teilnehmen!

Und wenn ich nicht gewinne, versuche ich es eben seblst mit Deinem Ebook (welches bereits erfolgreich getestet wurde).

Gute Besserung für das kleine Amselkind und viele Grüße

Daniela

Elfe78 hat gesagt…

Wow zum Kranz und WOW zu den vielen Kommentaren, die du in so kurzer Zeit erhalten hast..
DSer Kranz ist echt schön und deshalb schreibe ich dir hier ein Kommentar..
Alles Gute fürs neue Jahr..
Elfische Grüsse

Felice72 hat gesagt…

Ohjaaaaa...*seufz*

Ist der schöööön!!!

Darüber würde ich mich ganz doll freuen!

Aber als erstes wünsche ich, schöne Weihnachten gahabt zu haben!*g*

Und dem Amselkind natürlich "Gute Besserung" und dir Nächte, die welche sind!*g*

Alles Liebe von Silvia!!

Ela hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Kranz.
Gute Besserung der kleinen süssen Amsel.
LG Ela

Anonym hat gesagt…

Seit dem ich die sooo schönen gefilzten Taschen mit den Rosen hier entdeckt habe, lese ich gerne still in deinem Blog.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität. Aber erst einmal wünsche ich, dass deine Amsel ganz schnell wieder gesund wird.

Herzliche Grüße von Petra

(petraress@t-online.de)

hyggelig hat gesagt…

Oh wie wundervoll dieser Rosenkranz.. den könnte ich mir gut in meinem Flur vorstellen ;o) .. ich mach gern mit..
viele liebe Grüße
stephi

Ana hat gesagt…

Was für ein toller Kranz! Ich lese auch fast täglich hier, komme aber kaum zum Kommentieren.

Meine Tochter wünscht sich in Anbetracht dessen, dass sie nächstes Jahr Kommunion hat, ganz dringend einen Rosenkranz *lach*. Aber ich glaube, sie meint was anderes... :-)))))

Lg
Ana

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Anja, ich gehöre wohl zu den "Stillen", die regelmäßig deinen Blog lesen - ich liebe und bewundere deine stilvollen Kompositionen!
Liebe Grüße aus Wien
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja! Habe nun das erste handy-täschchen nach deinem e-book in der Waschmaschiene gefilzt;-()das wird noch dauern, bis ich einen sooo schönen Kranz hinkrieg!üben,üben,üben...liebe grüße, anuschka

Nachtwachtel hat gesagt…

Der Filzring schaut einfach wunderschön aus. Da möchte ich gerne mit in die Lostrommel hüpfen.
Bussi Pitti

zap-zarap hat gesagt…

Hallo

diesen wunderschönen Kranz hätte ich auch gerne. Du hast wirklich Talent.

Liebe Grüße

Steffi

creativerabbit hat gesagt…

Allerliebst, der Ring! Wirklich wundervoll!
(Und der Rest auch immer, großes Kompliment.)

Conny: hat gesagt…

ich reihe mich auch noch ein in die vielen, vielen verlosungssüchtigen ein. deine filzsachen sind wirklich wunderschön. aber das ebook wird demnächst bestellt, vielleicht kapier ich es ja doch mal mit dem filzen...

guten rutsch und alles liebe:
conny

Bihazo hat gesagt…

Liebe Anja,
der Kranz ist wunderschön und würde bei mir super schön aussehen.
Ich versuche einfach mal mein Glück.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Birgit

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Anja,
was für ein toller Kranz, da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar weil er soooo schön ist!
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und besonders Gesundheit wünsch ich Dir!
Herzlichst Susanne

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Anja
Ich bin gerade über hyggelig bei Dir gelandet. Der Kranz ist ja sowas von hübsch. Ich habe erst einmal gefilzt und kann mir garnicht so richtig vorstellen, daß man da sooo tolle Sachen machen kann.
LG und einen guten Rutsch
Shippymolkfred

Wenn Du magst, bis zum 31. 12. kann man bei mir auch sein Glück versuchen. :)

kreativberg hat gesagt…

Dieser Kranz ist wirklich wunderbar und natürlich tät ich den gern gewinnen :)
Alles Liebe und viele rosige Stunden im neuen Jahr wünscht dir kreativberg!!

Kadde hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz!
Ich versuch mein Glück auch und hinterlasse liebe Grüße!
Komm gesund und fröhlich ins neues Jahr!

Kadde.

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Na dann probier ich doch auch mein Glück!!!

Der Kranz ist einfach zauberhaft, so wie alles aus der Feenwerkstatt!

*_*

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch,
Meike

Rubinengel hat gesagt…

...ich helfe dann mal die 200. voll zu kriegen...außerdem ist der Kranz so wunderschön, da muß ich doch einfach mitmachen!
viele liebe Grüße Rubinengel

Martina hat gesagt…

Mensch Anja, irgendwie ging das an mir vorbei (*Kopfschüttel*).
Wäre ja schade wenn ich mir die Chance entgehen lassen würde (wenn ich schon selber noch nicht zum Filzen gekommen bn (*hüstel*).

Liebe Grüße

Martina

Bine hat gesagt…

Wunderwunderschöööön!
Dann werfe ich mich auch mal mit in den Lostopf.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Glück für das neue Jahr!
GLG Bine

kikumo hat gesagt…

wow,
der sieht absolut toll aus,
ich schmeiß mal ein Los in den Topf in der Hoffnung mal glück zu haben.
lg Kirsten

Inge hat gesagt…

Liebe Anja,
ich lese schon sehr lange und sehr sehr gerne deinen Blog und wünsche dir für das neue Jahr weiter so viele schöne Ideen und Freude am Nähen.
Dein Kranz ist wunderschön und würde so gut in unseren Flur passen :-)

alles Liebe

"Stickfee" Inge

Claudi hat gesagt…

Ich würde auch gerne mit in den großen Topf geworfen werden obwohl die Chancen ja minimal sind! :-)
Ich lese sehr regelmäßig bei dir und bin ganz verliebt in dein Amselkind ;-)!
GLG, Claudi (Guten Rutsch!!!)

Antje hat gesagt…

Liebe Anja,

schon lange bewundere ich Deine tollen Arbeiten und lese meist still in Deinem Blog mit. Der Kranz ist wirklich wunderschön und vielleicht habe ich ja Glück.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,

liebe Grüsse
Antje

Glasbluemchen hat gesagt…

erst jetzt reingeguckt :o))). oooooh ist der schööööhöööön. Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, ich liiiiebe Filzsachen *indenlostopfzwäng* :o))

LG Annette

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Du hast ja selber Schuld !
Ich liebe Deinen Blog und Deine Sachen sind zu toll. Vielleich habe ich ja Glück , dieser Filzring ist echt zuckersüß!
Und guten rutsch!
Doris

Gabriela hat gesagt…

Unglaublich, eine solche Resonanz! Ich gratuliere dir zu dieser weit strahlenden Bloggerei und wünsche dir im neuen Jahr weiterhin viele gute Ideen und Spass an der Krativität.
Und an der Verlosung nehme ich gerne Teil, der Ring ist wunderschön!
Herzlichen Gruss
Gariela

madam74 hat gesagt…

Liebe Anja,
um Deine 200 Teilnehmer vollzukriegen mache ich noch gerne hier mit. Naja, so ganz uneigennützig ist mein Beitrag nun doch nicht, natürlich wäre ich gerne stolze Besitzerin eines Feenwerkstatt-Unikats :o)
Ich wünsch uns allen Glück und möchte mich bei Dir für die liebe Verlosung bedanken!
GLG,
Melanie

Felifelou hat gesagt…

Der Rosenfilzring ist wunderschön. Da muss ich einfach bei der Verlosung mitmachen, obwohl ich eher zu den stillen Lesern gehöre. Dann drück ich mal die Daumen, dass die 200 voll werden.
Einen guten Rutsch und viel Glück für 2010 wünscht
Ulrike

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Anja,
der Filzkranz ist wunderschön,habe selber leider noch nie gefilzt,mußich irgendwann auch mal ausprobieren.Zur Zeit übe ich mich an meiner Stickmaschine.
Also dann hüpf ich mal als Nummer 145 in den Lostopf.Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr.
Alles Liebe
Andrea♥

Michaela hat gesagt…

Juhu Anja,
na dann hüpf ich doch mal in deinen Lostopf mit der Hoffnung auch mal zu gewinnen ;O)

LG Michaela

Sandra hat gesagt…

Jaaaa liebe Anja,

ich würde Deinen wunderschönen Kranz natürlich auch supergerne gewinnen!

Liebste Grüße von der Sandra

filz-t-raum.ch hat gesagt…

die chancen sind zwar klein, deinen wunderschönen,romantischen rosenring zu gewinnen, aber ein versuch ist's doch allemal wert,vielleicht hilft eine extraportion feste...feste... wünschen...!!!!

schau mal noch bei mir rein, es gibt bis zum 16.jan.10 einen FILZ-TRAUM zu gewinnen, wär doch auch was für dich, was meinst du???

herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

madebymama hat gesagt…

Liebe Anja,
ich bin ja hier eher eine der Stilllerserin, aber ich finde Deine Sachen immer wieder einfach traumhaft!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viele weitere so freative Ideen!

niwa13 hat gesagt…

Der Kranz ist ja soooooo schön !
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
LG Nicole

Jennifer hat gesagt…

Liebe Anja,

ich gehöre zu deinen großen Fans und schaue hier IMMER rein, auch wenn ich fast nie kommentiere.......

Ich hoffe, du hast ein wunderschönes Fest verbracht mit der Familie und der Spunk hat sich über sein Tomat-Outfit gefreut und dem Amselkind gehts hoffentlich besser!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bitte bleib uns auch in 2010 einfach so wie du bist und wir dich liebhaben!

Alles Liebe, Jennifer

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Anja,

dann hüpf ich doch geleich mal mit in den Lostopf *lach

Ich wünsch Euch nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

LG Melanie

irmi hat gesagt…

ooohhh, ist der schee !! da muß ich doch unbedingt mitmachen ! ich lese hier gerne und zumeist still und bin ein großer fan deiner handwerkskunst ! viele liebe grüße von der irmi

Simone hat gesagt…

oh, wie wunderschön!! Ja, ich möchte auch dabei sein!
Einen guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr!!
Liebe Grüße, Simone

Stephanie hat gesagt…

*grins* da komm ich ja grade rechtzeitig *lach* Ich wollte nur mal
nach dem e-book für den Kranz ausschau halten, den ich bei chiarmika
gesehen habe, und schon mach ich bei Deiner Verlosung mit.
liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir.
lg
Stephanie

>

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Anja,
gratuliere Dir zu dieser Wahnsinns-Resonanz! Aber kein Wunder, sind Deine Filzsachen doch einfach zauberhaft und unbeschreiblich schön! Und so will ich mich gerne noch einreihen und natürlich auch dazu beitragen, dass die 200 noch voll werden :-)
Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Huhu,
dann will ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen!
Hoffe das ich bald mal dein tolles ebook testen kann, es lag nämlich ein Paket Filzwolle unter Weihnachtsbaum....mal gespannt wie lange ich üben muss bis ich so tolle Ergebnisse habe wie du!
Guten Rutsch, LG, Tina

Rita hat gesagt…

Der 164 Kommentar zu sein ist mir auch noch nie passiert!
Aber bei so einer tollen Verlosung kann man ja nicht anders.

Liebe Grüsse
Rita

Natascha hat gesagt…

Ich auch bitte!!!!
Der Kranz ist wunderschön!!!
Ich hüpfe auch noch schnell in den Top!!!


GLG Natascha

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, da möcht ich noch dabei sein bitte!!

Guten Rutsch schonmal an alle*Jojo

Frauke H. hat gesagt…

Hallo - ich - Nummer 167- hier!
Ich würde gern gewinnen!

Frauke
P.S. Wie siehts denn Nachweihnachten mit der Gesundheit aus?

Kaddi hat gesagt…

Hey du liebe,
ich hatte bei so einer Verlosung zwar noch nie Glück aber probieren möchte ich es trotzdem gern *indenlostopfhüpf*.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
Liebst, Kaddi

*chrissie.b* hat gesagt…

liebe anja,
wow, das ist aber nett von dir, dass du diesen wunder-wunderschönen filzring verlost! wahnsinn!! vielen dank dafür. :-)
bei dir ist es immer sehr schön vorbeizuschauen - so viele tolle sachen gibt es jedes mal zu entdecken!!!

viele grüße von *chrissie*

www.naehtasche.de hat gesagt…

Liebe Anja
da hast du aber einen wunderschönen Kranz gezaubert.
Da versuche ich doch auch mein Glück.
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Gisela

Katilotta hat gesagt…

Oh, der Kranz ist soooo schön! Da mache ich natürlich gerne mit! Auch wenn die Chance bei sooooo vielen Kommentaren gering ausfällt!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Katrin

evchen hat gesagt…

och na wenn du so lockst, mach ich doch noch mit :o) mein kranz ist ja leicht verkrüppelt *hust*
gglg und guuuten rutsch,
eva

silianda hat gesagt…

Himmel, ist der Ring anbetungswürdig! Ich bin ganz hin und weg...
Ich habe dich zwar eben erst über einen anderen Blog gefunden, versuche aber dennoch mein Glück wenn ich darf. :D Du machst wirklich wunderschöne Sachen.

Liebe Grüße,
Sindy

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch eine stille Leserin deines Blogs und so verzaubert von deinen tollen Sachen.
Also hüpf ich auch mal in den Lostopf rein.
Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Wiesenthal
Simone

crisl hat gesagt…

hihi...ich helfe gern beim 200derter voll kriegen : )

also hier: ich ich ich ..

gglg

crisl

Claudia hat gesagt…

uiuiui..das hätte ich doch fasst verpennt..nein, nein, liebe anja..das kann ich mir nicht entgehen lassen...da bin ich doch noch schnell dabei..grins...

und im übrigen...deine amelie fürs amselkind ist so schöööööön...das orange seht ihr echt fantastisch...
liebe grüße
claudia

...und nen guten rutsch!

Lisa hat gesagt…

Wie schön, da mach ich doch mal mit.
Noch ist ja Zeit, ich bin gespannt, ob die 200 noch voll werden - bei dem Tagesdurchschnitt müsste das ja locker zu schaffen sein :-)
Liebe Grüße
und alles Gute für's neue Jahr,
Lisa

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Der Kranz ist wirklich wunderschön geworden!

Ich werf mich mal mit in den Lostopf, mal schaun ;O)

Liebe Grüße,

Carolin

Julka Kindermode hat gesagt…

So 180 hast du mit mir schon geschafft. Ich mache da doch gerne mit.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VLG Karin

Babs hat gesagt…

Na dann will ich doch auch mal helfen die 200 zu knacken ;-)
Nachdem ich mir dein Ebook gekauft habe, habe ich mich gleich an die Herzen getraut und siehe da...sie wurden einfach spitze!! *freu* Leider habe ich mich noch nicht an den Kranz getraut...

Viele liebe Grüße aus Oberbayern und mach weiter so!!

Babs

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

da bin ich doch dabei und fülle etwas weiter auf in Richtung 200 :o)

Der Ring ist ein Traum; leider habe ich mit Schafwolle ein kleines Allergieproblem, also ist selberfilzen nix für mich. Vielleicht habe ich ja Glück...

Liebe Grüße
Bettina
blauestunde@mac.com

helena & theresa hat gesagt…

Hab vielen Dank für deinen schönen Blog- ich schaue oft und sooo gerne rein!!
Der Kranz ist wunderschön und ich würde mich freuen wenn meine Glücksfee mitspielt!

Herzliche Grüße
Theresa

Anonym hat gesagt…

Na dann mach ich auch noch mal mit, da wäre es doch gelacht wenn die 200 nicht geknackt wird! Dein Blog gehört zu meinen liebsten, ich schau immer wieder gern rein und deine kleine Amsel ist ja sowas von süß.
viele liebe Grüße
Frauke

Barbarella hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Barbarella hat gesagt…

Boah, gibt es hier tolle Sachen zu gucken!

Ich bin ganz hin und weg und ziehe den Hut vor so viel Kreativität!

Ich hoffe, der 2. Versuch, hier einen Kommentar zu hinterlassen, funktioniert, schliesslich will ich gewinnen.

Liebe grüsse

Barbarella

ich mach mir die welt hat gesagt…

Hallo,
Der Ring ist wunderschön!!! Da mache ich gerne mit!
Ganz liebe Grüsse
Meret

hexenpüppi hat gesagt…

Huhu!
Na, dann versuch ich auch mal mein Glück!

Ich wünsche dir und deinen Lieben auf jeden Fall einen guten Ruttsch und gaaaaaaaaaanz viel Glück & GESUNDHEIT ;O) im neuen Jahr!

GGLG, Ines!

Annika hat gesagt…

hallo,
echt wunderschöner ring da möcht ich auch beim gewinnspiel mitmachen.
liebe grüße
annika

Karin hat gesagt…

und ich mache auch mit, da ich es nie lernen werde :O((
möchte ich so gerne den kranz haben.

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr.

liebe grüße karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
oft besuche ich Deine Seite als stille Leserin und freue mich an Deiner Kreativität.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Und der Kranz ist wunderschön. :-)
Liebe Grüße
Andrea

LinVins hat gesagt…

Ok, dann versuche ich mal mein Glück. *giggel*

Die 200 werden es sicher!

Du filzt so schöne Sachen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Liebeb Grüße
Kirsten

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...ich mag auch mitmachen....anja ich wünsche euch ein verzaubertes 2010...mit ganz viel lieeeebe....
ich freu mich drauf....;O)

liebst
svenja

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
auja da möchte ich auch noch gerne mitmachen.
Liebe Grüsse...
Michaela

wollixundstoffix hat gesagt…

Dann kommentiere ich doch noch, auch wenn ich mir keine Gewinnchancen ausrechne, so trage ich immerhin dazu bei - dass ein 2. Preis verlost wird.
Finde diesen Kranz wunderschön , das Herz gefällt mir auch sehr, deine genähten Weihnachtsgeschenke ebenso und besonders die wahnsinnsaugen deiner kleinen Amsel.
Hoffe auf einen besseren Start mit Gesundheit und viiiiel Schlaf im neuen Jahr.
Besuche sehr gerne deinen Blog - wenn auch meist im stillen.
viele liebe grüße von monika

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Nun dann versuch ich auch mal mein Glück.
Lese hier jeden Tag mit :)
Guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
Kathi A.

Maya... hat gesagt…

häppi new year!!!

äs grüässli - maya

ElfleinYve hat gesagt…

Das sind aber viele Kommentare die du da lesen musst...Nun kommt noch einer von mir, ich würde nämlich gerne mal was gewinnen und deine Sachen sind besonders schön.
Ich wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr, komm gut rein.
Herzensgrüße Yve

einchen hat gesagt…

na dann schnell noch ranhängen hier, damit die 200 noch voll werden...

ich wünsche dir/euch einen guten rutsch und drücke ganz doll die daumen, dass deine wünsche wahr werden (besonders der schlafwunsch...)

ganz liebe grüße
vom einchen

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 222   Neuere› Neueste»

Link within

Blog Widget by LinkWithin