Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ohne viele Worte...



...denn eure Meinung müßt ihr euch selber bilden!

Es ist ja manchmal wirklich so, daß 2 Menschen die gleiche Idee haben. Das passiert eben.


Aber wenn es das gleiche Design ist, kann da etwas nicht stimmen...ganz offensichtlich.


Deshalb heißt es wieder: Augen auf beim Bänderkauf!

------------------------
Schneiderkönigin von
Silke Tausendschön




Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Frech, oder??
Mehr Worte muß man nicht sagen!!

LG Sandra

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Mir fehlen die Worte über soviel Dreistigkeit!
Hab mir damals bei der Ankündigung schon gedacht das da was nicht stimmen kann...

Liebste Grüße Tanja

Tausendschön hat gesagt…

ach...wenn ich nicht wüsste wie oft mir dieser eine böse wolf schon ärger gemacht hat...seufz...und er gibt wohl nie auf...er sollte seine zeit lieber nutzen um sich selbst was auszudenken und vor allem vor allem sich nicht dauernd unter verschiedenen mäntelchen zu verstecken und die menschen auszutricksen und zu bech......ach...ich hab schon wieder fast mitleid...was für eine seele ist das?
herzallerliebste grüsse, silke

p.s DANKE!!!!

Peppels Design hat gesagt…

Das geht ja garnicht, das ist wirklich dreist. Silkes Designs sind unverwechselbar und immer wieder wunderschön, einzigartig........
Das 1:1 zu kopieren ist wirklich mehr als dreist:o(((

GGLG
Tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin