Freitag, 11. Dezember 2009

Kugeln...

...für den Kiga.


So ganz auf die Schnelle und den letzten Drücker (natürlich) hatte ich noch ein paar Filzkugeln für den Stand des Kindergartens auf dem Weihnachtsmarkt gefilzt...


...der Spunk hat ein wenig geholfen (auch wenn ich leichte Schweißausbrüche beim Anblick des Tomatenritters mit Filznadeln bewaffnet hatte)


Und jetzt hoffe ich nur, das der besagte Spunk wieder richtig fit wird, er hatte die letzten beiden Tage ein wenig Fieber...


Denn dieses Wochenende haben wir etwas vor!
Euch wünsche ich schonmal ein vergnügtes selbiges :0)

---------------------------------------------------

Filzkugeln nach dem Ebook Felt&Wash


Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Da hoff ich doch auch mal dass der Spunk ganz schnell wieder fit ist, meist ist nach 2 Tagen Fieber das Ganze ja wieder halbwegs im Lot.

Meine Kids führen seit gestern Freudentänze auf wegen des WE-Programms!

GLG
Kirsten

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schöne kugeln, die gehn bestimmt ruck zuck weg
wünsche euch auch ein wunderschönes wochenende und dem spunk ganz schnell gute besserung

lg chrissy

evchen hat gesagt…

die sind ja toll geworden.
schade, dass der spunk noch nicht wieder fit ist. ich drück dir ganz doll die daumen, dass es fix wieder in ordnung kommt!
glg eva

Kristina hat gesagt…

tolle Kugeln, die finden sicher ganz schnell einen neuen Besitzer

Link within

Blog Widget by LinkWithin