Sonntag, 27. Dezember 2009

GG Volume I

Ich schenke einfach gerne selbstgenähtes (oder selbstgefilztes).
Punkt!

Wenn ich schon anfange, über Geschenke nachzudenken, geht es meistens in die Richtung do-it-yourself.



Für Menschen, die mir nahe stehen. Ob sie nun wollen oder nicht *lach*
Naja, Wünsche werden schon berücksichtigt...


Mein jüngstes Opfer hat dieses Jahr eine Mini-Amelie mit Vögelchen bekommen.




Paßte einfach zu gut!



Teil eins aus der Reihe Genähte Geschenke

-------------------------------------------

Stoff Aladina
Stickdatei von Jasmin/Nupnup
Schnitt: Farbenmix

Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Amelie ist ja zuckersüß. Welche Größe hat sie denn? Ich denke, den Schnitt zu verkleinern wird nicht allzu schwer sein. Lg Franca

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wäre auch gerne Dein Opfer *lach*

So ein süßes Bild - die Amelie natürlich auch!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und hoffe das es dem Amselkind besser geht!

Ganz liebe Grüße, Sandra

Bine hat gesagt…

Gott, ist das süüüüüß!
Gefällt mir außerordentlich gut.
GLG Bine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke an euch!
@Franca: ich habe einfach die kleinste Größe genommen und ohne extra Nahtzugabe zugeschnitten.
Und@Sandra: nein, hier ist immer noch Land-unter...ich fühl mich in einer Watte-Glocke und Frl. Amsel weicht mir nicht von der Schulter....
Naja...irgendwann, ich hoffe noch dieses Jahr ;0)

Liebe Grüße von der Anja

Memo hat gesagt…

Oh nein, ist die süß! Amelie als auch Baby!
Lg Meike

heikedine hat gesagt…

Wie süß! Kind wie Amelie :-)
Ich wünsche Dir viel Kraft, Geduld und baldige Besserung!
Liebe Grüße von Heike

Manja hat gesagt…

Das ist wirklich ganz schön geworden. Ich freue mich auch schon auf unsere Kleine. Sowie sie geboren ist, stelle ich sie euch vor - meine Tochter hat für ihre Tochter den Namen Serafina gewählt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

LG Manja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, sieht das kuschelig warm aus!
Die Farbe steht dem kleinen Engel außerordentlich gut!
Zudem mag ich es, wenn Kinderbekleidung nicht zu überladen ist. Bin also nicht unbedingt der Fan von überbunt. Denn so fällt die süße Applikation wunderbar ins Auge.
Toll geworden!

Viele liebe Grüße von Inken

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anja,
Franzi und Vroni wollen jetzt genau den gleichen haben. Den Stoff habe ich ja. Dann können sie mit dem Amselchen im Partnerlook gehen. Sie finden die Ameli am Amselche sooo süüüss.
Soll ich die Woche mal vorbeikommen und die Kleine ein wenig rumtragen? Meine beiden Kleinen hätten auch Lust dazu.
Liebe Grüße
Renate

MaraFiMo hat gesagt…

Die Amelie ist richtig, richtig schön. Und ich finde do-it-yourself wesentlich besser schöner als gekauftes. Weil sich da jemand Gedanken gemacht hat und auch kostbare Zeit investiert hat. Wie mir dieses Weihnachten vor Augen geführt hat- der immaterielle Wert von Geschenken geht viel zu sehr unter. Für meinen Geschmack

LinVins hat gesagt…

Ich kann total verstehen, dass Vroni und Franzi diese Amelie auch wollen! Noch hat Linnea sie nicht gesehen, aber ich weiß was kommt...

Zuckersüß und das bringt mich echt in Versuchung.

Liebe Grüße und gute Besserung
ich komm auch und nehm dir die Kleine ab...

Thelina hat gesagt…

Na, dann sollte ich Melina diese Amelie eher nicht zeigen . Nicht, dass sie auch noch eine will ;o)))))
Wünsche Euch weiterhin gdute Besserung ....

Ganz liebe Grüße
Andrea

Beate hat gesagt…

Ohhh das ist soo süß!! Ich bin ganz hin und weg!!
Wi gehts denn deinem kleinen Patient und dem Husten??

Liebe Grüße
Beate

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja, ich bin hin und weg; von der kleinen maus als auch von "der amelie"

weiterhin gute besserung barbara

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist ganz, ganz süß geworden und steht der kleinen Maus ganz toll.
LG Marion

griselda hat gesagt…

Wer wäre da nicht gern Opfer :)
Die Amelie würde ich in passender Größe ganzgenauso nehmen.
Aber wäre mich Sicherheit nicht halb so süß.....

Ich wünsch dir einen guten Rutsch und weiterhin so viele kreative Ideen. Du bist die Filzqueen :)

Link within

Blog Widget by LinkWithin