Mittwoch, 23. Dezember 2009

Eigentlich...


...wollte ich es heute ein wenig fröhlicher ankündigen, daß es ab morgen im Feenwerkstatt-Blog noch eine Zwischen-den-Jahren-Verlosung geben wird...


Aber jetzt muß ich gleich nochmal zum Arzt...keine Besserung beim Amselkind. Sie ist wie ein kleines, krankes Vögelchen, das immer wieder vom Husten geschüttelt wird und kaum aus den Augen schauen kann...

Ich fühle mich selber hundeelend - und bevor wir die Feiertage im Krankenhaus sitzen, wagen wir uns lieber jetzt nochmal in die vorweihnachtliche Höhle (oder Hölle) des Löwen...*seufz* Unser Arzt ist mitten in der Stadt.

Euch allen trotzdem einen ruhigen 23. Dezember und viel Freude bei den Vorbereitungen...



Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Hallo Anja!
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das ihr die Feiertage zu Hause bleiben dürft.
Und das es Euch ganz schnell wieder besser geht.

vlG Sarah

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche Deinem kleinen Amselkind von Herzen ganz schnelle gute Besserung, damit Ihr wunderschöne Weihnachtstage zusammen verbringen könnt! Ich leide mit Dir und dem Amselchen, weiß ich doch zu gut wie man als Mama mitleidet!

Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute und schnelle GESUNDHEIT, wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2010.

Alles Liebe von der Sandra

P.s. Hier ist auch keine Besserung in Sicht, die Fieberkinder fiebern noch immer...

Emily Fay hat gesagt…

Ach Anja ,
dastut mir wirklich so Leid für dasAmselkind und dich:( ich wünsche das bald eine besserung eintritt und ihr alle ein Wundervolles Weihnachtsfest habt ♥

Lg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

das hört sich nicht gut an und tut mir wirklich richtig leid für euch, jetzt noch so geplagt zu sein...och mensch! Na dann mal toi,toi,toi das ihr euch den Weg zum Arzt nicht zu hart erkämpfen müßt...
Ich wünsche euch trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest!

liebe Grüße Melanie

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wünsche dem Amselkind gute und schnelle Besserung, damit ihr ein ruhiges Weihnachtsfest erleben könnt ;O)

Liebe Grüße,

Carolin

Emma hat gesagt…

Liebe Anja,
mensch ich hoffe es wird ganz ganz schnell gut...Husten ist wirklich nicht schön und man leidet ja auch soo mit... ich drück die Daumen....und wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage.. wir fahren nicht nach fischbachau...der Rest der Familie will keine Schweinegrippe..und somit verbringen wir die ersten Weihnachten in München...ganz ungewohnt...
ggvlg
emma

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche der kleinen Amsel gute Besserung.
Dir und deine Familie wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VLG Karin

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja ich schicke dir nun hier auf diesem weg ganz viele genesungswünsche für dich und die kleine amsel:-))

ich drücke euch beide herzliche grüße barbara

NähMa! hat gesagt…

Oje, gute Besserung an das Amselkind! Mensch, das ist nicht schön, grade jetzt zu Weihnachten!
Trotzdem wünsche ich euch schöne Weihnachtstage und ein fröhlich hüpfendes Amselchen!
Liebe Grüße
Die NähMa!

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich wünsche in diesem fall schöööööne weihnachten und guuuute besserung....lasst es euch trotzdem gut gehen!!
liebe grüsse lee-ann

Stoffhamster hat gesagt…

Hallöchen! Ich wünsche dem Amselkind baldige Besserung und Dir ein paar Stunden Schlaf!!
Liebe Grüße! Bettina

PS: In meiner Kindheit bekam ich ein "Lätzchen" gefüllt mit reiner, ungewaschener Schafwolle auf die Brust. Im Prinzip direkt vom Schaf(scheren). Die darin enthaltenen ätherischen Öle helfen enorm. Ob das für ein Baby auch machbar ist, weiß ich nicht. Aber im Spunk-Alter wäre es vielleicht eine Möglichkeit.

Jule hat gesagt…

Liebe Anja,

ich schick mal eine Tüte voll guter Wünsche zu dir in den Süden.

Unser erstes Weihnachten als Eltern, da lag unsere Kleine im Krankenhaus und wir zu Hause - alle MDV.

Aber soweit wird es bei euch bestimmt nicht kommen!!

Ganz liebe Grüße, Jule

mondbresal hat gesagt…

Ach,Mensch Anja, wann wird das denn endlich besser. Na hoffentlich bist du jetzt schon zurück vom Arzt.
Liebe Grüße
Renate

Conny: hat gesagt…

oje ihr armen, da scheint ihr ja das gleiche zu haben wie wir alle. wir sind am ständigen auffüllen des inhaliergeräts...die grösseren sogar mit asthma-mittel. ich habe seit 3 tagen fast keine stimme-die kids freuts:-) und sollte eigentlich antibiotika nehmen. und nachts hustet alles und das ständig


ich wünsch euch gute besserung, ich weiss wie FRAU mitleidet-ist doch unser scheisser nur unwesentlich älter als euer amselchen, und dieser ist auch so hautig beeinander.

lg conny

smart-girls Allerei hat gesagt…

och Mensch, Ihr Armen, hoffentlich geht es Euch bald wieder besser!
Ich hoffe, dass Ihr Amselchen erstes Weihnachtsfest
ohne Fieber zu Hause feiern könnt!Gute Besserung und alles liebe,
Sabine

ColourFly hat gesagt…

Ich wünsche der kleinen Amsel gute Besserung.

Und euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

GGLG,
Sabine

smart-girls Allerei hat gesagt…

Weihnachtsglocken klingen leise -
schicken dir den Gruß nun auf die Reise.
…*…*…*:..*….*…*
Übers schneebedeckte Feld -
schweben sie ganz sacht in Deine Welt.
…*…*…*:..*….*…*
Wünschen dir einen schönen Weihnachtsabend -
und vom Christkind viele Gaben.
…*…*…*:..*….*…*
Ruhe und Besinnlichkeit Glück und Harmonie..
und eine wunderschöne ...
…*…*…*:..*….*…*

... WEIHNACHTSZEIT !!!

...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜

Ein besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes "Neues Jahr"
2010..

Das Wünsche ich Dir und Deinen Lieben,
Sabine und Familie

lavendelfee hat gesagt…

Liebe Anja
Amselchen und Dir nochmals ganz herzlich Gute Besserung. Hoffe der Arztbesuch ist gut verlaufen.
alles Liebe Nadja

evchen hat gesagt…

Ach Süße, sowas Blödes! Habe nun seit ein paar Tagen gar nicht mehr in die Blogs geschaut (war eher bei facebook zu gange (danke für den link!))und habe verpasst, dass es der Amsel immernoch nicht besser geht! Ich wünsche ihr nochmals viele viele Gesundmachfeen! Dir auch! Und ruhige Nächte!
Ich weiß ja, wie anstrengend das mit nur einem Kind ist. Und dann noch einen wirbeligen Spunk dazu...
Ich drück dich und wünsche euch trotzdem ein FROHES FEST!!!
GLG Eva

LinVins hat gesagt…

Ich wünsch euch von herzen gute Besserung und hoffe, dass es nicht mehr so schlimm ist! Als Mama leidet man ja immer mit dem Kind mit...

Ich wünsch euch ein frohes (Rest)weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und danke dir für deine Weihnachtsgrüße!

Ganz liebe Grüße
Kirsten

Link within

Blog Widget by LinkWithin