Montag, 21. Dezember 2009

Das letzte Mal

...das es in etwa so geschneit hat, war vor 4 Jahren...

Obwohl da noch viel mehr runterkam - zumindest in NRW

Ich kann mich an meterhohe Berge erinnern - leider habe ich damals nicht so viel fotografiert...

Nur meine Schneefrau...


...ich liebe Bäume im Winter...




...und das ist mein Papa mit Spunk im Kinderwagen ;0)



Und jetzt bitte weiterschneien!


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich schicke dir welchen rüber, hier fängt es grade wieder an! ;)

Lee-Ann hat gesagt…

es ist wunderschöööön....ich war auch gerade 2 ein halb stunden im wald....herrlich....ruhig, keine auto's...nur wir und hunde die eine riesige freude haben!!
deine schneefrau ist ja total gelungen!!
liebe grüsse lee-ann

Petra hat gesagt…

sehr sehr schön deine Schneefrau.
Kommt da noch ein Mann hinzu ?? :-)

lg Petra

colette hat gesagt…

die schneefrau ist ja obercool...ja, ich mag auch schnee...hier in kiel liegt auch was rum, aber leider tat es zwischendurch immerwieder und alles ist matsche...ihhh...eine wunderschöne weihnachtswoche wünscht colette

Josie hat gesagt…

Oh wie schön..eine Schneefrau.
Und das Bild mit dem verschneiten Baum ist ja klasse.
Hier taut alles schon wieder weg, schade.
LG
Elke

mondbresal hat gesagt…

Hoffentlich taut es nicht in den nächsten Tagen. Die Kinder wollen den Schnee ja in den Ferien geniesen.
Hast du die Schneefrau gemacht? Einfach toll!!!
Ganz liebe Grüße
Renate

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Schneefrau ist ja zauberhaft!!
Wünsche Euch noch ne Menge Schnee und dem Amselkind weiterhin gute Besserung!!

Bei uns an der Küste lag auch ein wenig Schnee, aber so langsam taut es wohl wieder weg *schnüf*, hatte schon eine kleine Hoffnung auf weiße Weihnacht...

GVLG Jana

Flatmon hat gesagt…

Bei uns taut das bisschen Schnee gerade wieder weg. Ich schaue mir neidisch deine Schneebilder an *seufz*
Tolle Schneefrau!!

LINE hat gesagt…

Deine Schneefrau ist der Hammer!
Ich wollte auch etwas aus Schnee erschaffen,aber als er so frisch und herrlich lag,fiel meiner Tochter ein,dass sie noch eine riesen Collage über Portugal anfertigen muss.
Mama musste natürlich helfen und der ganze Tag war im Eimer...

Da ist das Bild deiner Schneefrau glatt eine Entschädidung:-)

LG Line

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die schneefrau ist ja toll, wahnsinn

mensch, soviel schnee hab ich bei uns daheim noch nie gesehen

glg chrissy

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anja,

bald kann ich nur noch in deinem Blog vorbeischauen wenn meine Kinder schlafen. Gerade dein Blog scheint für sie eine einzige Inspirationsquelle zu sein, ich bin noch dabei mit einer Lebkuchenburg zu kämpfen schon werd ich vor die Tür gejagt um solch eine tolle Schneefrau zu bauen...
Tolle Bilder und dein Beitrag zur Namensgebung von Amsel und Spunk hat mich Tränen lachen lassen! Danke dir!

Liebste Grüße Tanja

ich mach mir die welt hat gesagt…

Deine Schneefrau ist einfach SUPER!!!Und auch die Schneebilder sind wunderschön! Bei uns hat es letzte Nacht geregnet-Schnief:(
Fröhliche Feiertage und liebe Grüsse
Meret

Link within

Blog Widget by LinkWithin