Dienstag, 15. Dezember 2009

Ach ja....

...das war ein nicht wirklich schöner Tag...

Die letzten Nächte waren eher schon gruselig - ich habe es auf Zahnpläne von Frl. Amsel geschoben.
Wahrscheinlich kombiniert sie das mit einer ausgewachsenen Erkältung.

Den heutigen Morgen haben wir uns aufgeteilt. Einmal mit Parkplatzsuche (ist irgendwas besonderes?!? Wissen die nicht, daß sie noch eine Woche Zeit haben???) und den Rest der Zeit im überfüllten Wartezimmer des Arztes.
*Börghhh*



Zumindest konnte ich das Amselchen warm einpacken...


...das Oberteil hatte ich eigentlich! schon länger fertig.


Nur die Kam Snaps waren noch nicht da (O.K. - diese hier liegen auch schon wieder 2 Wochen hier rum)
Heute endlich eingestanzt und angezogen.

Und heute gehe ich mal früh ins Bett...


---------------------------------------------------

Schnitt ist aus einer Ottobre (wenn es jemand wissen will welche, muß ich nochmal nachschauen)
Stoff von Aladina
Süße Stickdatei von Jasmin/Nupnup

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ohje, gute Besserung ans Amselchen! In so schönen kuschelwarmen Sachen ist sie bestimmt ganz schnell wieder gesund!

Liebste Grüße Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein zuckersüßer Kuschelpulli ist das geworden! Deiner niedlichen kleinen Maus wünsche ich gute Besserung.

Übrigens fand ich das sehr lieb, was du im letzten Post geschrieben hast. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon öfter und mir daher so manches Stoffbild verkniffen, obwohl ich bei der Ankunft von Stoffpaketen völlig blöd werde (vor Begeisterung) und die Freude am liebsten mit euch teilen würde ;oP

Viele Grüße
Marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wartezimmer (vor allem die von Kinderärzten) seh ich im Moment am liebsten auch nur von weitem!!

Gute Besserung an die kleine Amsel!

Und der Pullover sieht so richtig schön kuschelig aus!!

GVLG Jana

Nathalie hat gesagt…

oh Anja das ist wirklich schön!!
ich bin nicht der große Kommentator, und ich finde nicht alles wunderschön was ich sehe, aber DAS ist total schön!!!!Und gerne sage ich dir das :)

Anonym hat gesagt…

Ach Gott, ist das süß - der Pulli, aber vor allem deine Tochter. Und die kann ihre Mama nun wirklich nicht leugnen. ;-)
Liebe Grüße
Petra

Emily Fay hat gesagt…

♥ armes Amselkind und auf diesem Wege gute Besserung ♥sie sieht wieder total knuddelig aus;)

glg Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süßes shirt und super süße amsel

wünsche euch ganz schnell gute besserung und ruhige nächte

lg chrissy

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Euch gute Besserung, hoffentlich seid Ihr bis nächste Woche alle wieder gesund. Das Shirtlein ist super süß, genau wie das kranke Amselkind :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Nalev hat gesagt…

Gute Besserung Deiner Kleinen!!

Wir humpeln hier auch krank durch die Gegend...bääähh ich hasse das!!

Der Pulli ist sooo süß, schade das wir schon so viele Klamotten haben :o

LG Nane

lavendelfee hat gesagt…

Oh je...gute Besserung und Euch trotzdem ruhige Nächte. Ist ja unglaublich wie sehr Dir Amselchen gleicht. Finde sonst diese Sprüche immer ein wenig doof, aber hier ist die Ähnlichkeit einfach unglaublich.Superschönes Outfit :-)
liebe Grüsse Nadja

Zwieback hat gesagt…

So süss... das Amselchen, so wie das drumherum ;)

Ich wünsche gute Besserung, auf das die Zähne bald fertig sind.

LG Manu

Katja hat gesagt…

Dem kleinen süßen Amselchen auch von mir gute Besserung und der lieben Mama eine angenehme Nachtruhe.
Der Pulli ist ja zuckersüß.
Liebe Grüße
Katja

sonia hat gesagt…

Die kleine Süße sieht Dir soooo ähnlich! Wahnsinn!
Ich wünsche Euch erholsame Nächte und eine gute Besserung!
LG
sonia

LinVins hat gesagt…

Ich wünsch ihr gute Besserung und hoffentlich ist die blöde Erkältung bald vorbei! Müde die Weihnachtseinkäufe erledigen, weil das Kind kaum schläft, ist auch nichts rechtes!

Ein richtig schicker Pulli, der bringt mich fast zum Anschneiden meiner Schätzchen...

Ganz liebe Grüße
Kirsten

Julka Kindermode hat gesagt…

Zuckersüß die Kleine in dem super tollen Pulli.
Unsere Kleine ist auch erkältet und schläft nicht. Ich denke sie bekommt auch bald den ersten Zahn. Es ist aber noch nichts zu sehen.
Ich wünsch der kleinen Amsel gute Besserung.

VLG Karin

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ach, ich kann mich an dem kleinen Amselchen gar nicht satt sehen. Sie hat so schöne hellblaue wache Kulleräuglein.
Und der Pulli steht ihr ausgezeichnet.
Ich wünsche Dir erholsame Nächte und dass das Zahnen Deines Töchterleins ohne große Schmerzen verläuft.
Viele liebe Grüße von Inken

Tausendschön hat gesagt…

ach das isse wieder...das schönste amselchen auf der ganzen weiten welt :-)))
und wie passend mit den piesigen stickschätzchen drauf *hihi*
ich freu mich sooooo euch wiederzusehen!
herzallerliebste grüsse, silke

Stjama hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein süßes Kind! Fast wie ein Püppchen. Hach :)

Liebe Grüße,
Stjama

evchen hat gesagt…

so ein süßer pulli wieder! sweeet! gute besserung euch. jetzt reichts langsam echt, oder?
glg eva

Glückskind hat gesagt…

Och, kranke Babys kann man ja gar nicht aushalten. Armes Amselchen!
Das Pullöverchen ist total niedlich! Der Schnitt ist auf meiner To-do-Liste gerade ein paar Stellen hochgerutscht... ;)
Und übrigens aus meinem aktuellen Lieblingsheft für Babymädchen: Ottobre 6-2008.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Juliane

Link within

Blog Widget by LinkWithin