Montag, 30. November 2009

Zwergengeschwister

...oder Geschwisterzwerge ;0)

Das war ein Herzensprojekt - zueinander passende Oberteile für den Spunk und die Amsel.

Der Spunk hat die Zwerge ausgesucht ( das er Heinrich mit dem Herz genommen hat, hat mich ein wenig amüsiert ;0)....steht er doch neuerdings auf coole Sachen)


Aber er hat sich hinterher beschwert, warum das Herz nicht komplett tomat ist.

Für die Amsel gab es drei kleine Zwergis...


...und dann natürlich noch das jeweils passende Webband auf der Tasche.




Kuschelnicky vom Stoffmarkt ... in apfelgrün und himbeer-rosa
Kapuzen mit Ringeljersey, passende Bündchen habe ich bei Michas Stoffecke gefunden.


Die beiden sahen so süß aus, ich hätte sie am liebsten gefressen...


Euch einen schönen Wochenstart!

------------------------------------------------

Schnitt aus der Ottobre 4/2009
Wunderschöne kunterbunte Stickdatei und Webband von der liebsten
Iris und der Fee im Nimmerland


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

..oh nein , anja...das sieht ja zum küssen aus...da ist dir mal wieder ein traum gelungen...bin gnaz verliebt;-)

liebe grüße
claudia

LinVins hat gesagt…

Och wie süß! Ich mag diese Art von Geschwisterlook total gern und es steht beiden super gut!

Und so ein weiches Herz hat der Spunk, ich schmelze dahin, der Zwerg mit dem Herz musste es sein...

Ganz liebe Grüße
Kirsten

Emma hat gesagt…

Oh die beiden sehen ja entzückend aus...super schön...
gvlg
emma

vincibene hat gesagt…

Wunderschön und pfiffig! Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.

LG
Chris

Martina hat gesagt…

Och ist das süüüß!

Ganz tolle Pullis (auch wenn sie völlig unccol sind ;-))

Liebe Grüße

Martina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß, wirklich ein ganz ganz tolles geschwisteroutfit, zum knutschen *g*
und so tolle farben
lg chrissy

evchen hat gesagt…

oh ist das knuffig. zwei sooo süße zwerge! die hoodies sind einfach toll geworden. die stickis sind aber auch süß!!!
zum filzen bin ich übrigens immer noch nicht gekommen, ich warte aufs paket :o(
glg eva

Beate hat gesagt…

Och je, was ein süßes Foto!! Die Pullis sind wirklich zuckersüß!!

LG Beate

Stoffhamster hat gesagt…

Hallöchen!
Geschwisterlicher Partnerlook - was für eine schöne Idee! Die Shirts für "die kleinen Zwerge" sind toll geworden!
Liebe Grüße, Bettina

mondbresal hat gesagt…

Endlich kannst du auch Geschwisterpullis nähen. Macht doch Spass - ähnlich, aber nicht gleich. Gibt es bei uns auch oft.
Aber wenigstens hat sich der Spunk nicht beschwert, dass der ganze Pulli nicht "tomat" ist. Finde die Farben für die Beiden sehr schön so. Ein hübsches Paar.
Liebe Grüße
Renate

Lieschen Mueller hat gesagt…

das sind herzallerliebste pullis! ein tolles geschwisterpärchen...

viele grüsse vom
lieschen mueller

Katja hat gesagt…

Ist das ein zwergensüßes Geschwisterpärchen. Ganz allerliebst.
Liebe Grüße
Katja

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wie süß ist das denn!
*kreisch*
Herzallerliebst!
:-)))
lg
Angie

Tausendschön hat gesagt…

liebes feelein,
wer zaubert schöner als du?
NIEMAND!
deine zwerge sind die schönsten zwerge die ich je gesehen hab...was für ein traumpaar *g*
ich knuddel euch auf immer und ewig
von herzen
silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Geschwister - für immer !!!

Was für tolle Oberteile.... sehr schön Anja!

ich herz dich mal ganz doll
liebe Grüße
Iris

Zwergenchaos - Claudi hat gesagt…

oh nein ist das eine süße Idee :O)

Sag mal weiß du vielleicht wo ich diese Zwerge gestickt bekommen ? Ich habe leider keine Stickmascjiene und bin auf fertigprodukte angewiesen ;O)

Liebe Grüße

Link within

Blog Widget by LinkWithin