Donnerstag, 12. November 2009

Werbung


Heute mal ganz offiziell!

Ich bin vor einiger Zeit auf ein Forum aufmerksam gemacht worden. Es wurde mit ganz viel Motivation von zwei Personen ins Leben gerufen.

Diese Plattform lebt (wie alle anderen natürlich auch) davon, daß viele Menschen daran teilnehmen.

Es spricht alle an, die in irgendeiner Form mit Kreativität zu tun haben, sei es zur Präsentation oder als Suchende.

Also...wer Interesse hat, schaut sich einfach mal bei
A r t p h o r i a um.

Euch einen schönen Donnerstag Abend - und bleibt ARTig ;0)


1 Kommentar:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...mein Kommentar hat leider nichts mit deinem Post zu tun, aber ich bin neugierig. Kann es sein, daß ich dich und dein Amselchen im Fernsehen gesehen habe, versteckt in einer Sendung über Traktoren etc?
Ein nettes Filmchen ist das geworden und ich bin ein bisschen neidisch auf euer gemütliches Nähtreffen!
Liebe Grüße
Moni

Link within

Blog Widget by LinkWithin