Mittwoch, 25. November 2009

Was neues an...

...die Füße!

Und zwar für die Minis - ausgedacht von der Puschenbeauftragten Kirsten .
Diesen Prototyp habt ihr vielleicht schon gesehen...





...diese wunderschönen Booties darf die Amsel jetzt tragen *freu*

Natürlich habe ich auch noch ein Modell genäht...


Und zwar aus den Resten von hier . Die kleinen Blumen und das Einfassband sind aus Leder, das Obermaterial vom Stoffmarkt letzten Herbst.



...und sie sind so richtig schön muckelig!


Als bekennende Tragetuchmama finde ich die Idee genial - und das Amselkind wahrscheinlich auch.

-----------------------------------------------------

Ebook Baby-Booties von Kirsten/Linvins ab morgen abend bei Farbenmix


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total süß und eine tolle idee
ich hatte demnächst vor meinem kleinen welche zu nähen für den mai tai

lg daniela

Emma hat gesagt…

was bin ich auf euch neidisch.. hätte ich auch gerne so ein kleines Muckelchen für die süßen Booties...ach wie schön.. und steht dem Amselkind bestimmt sooo toll
gvlg#emma

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die sind ja traumhaft schön, biede paare, da bekommt die amsel bestimmt keine kalten füße, sehr schön
ich habe vor die mummeline auch mehr zu tragen, mal schauen was aus dem vorhaben wird *g*
lg chrissy

sonia hat gesagt…

Was für ein Traum! Ich hoffe das Dornröschen vererbt uns ihre Glitzer-Schühchen? ;oD
LG
sonia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Puschen-Stiefelchen sehen klasse aus !!

GLG Marion

crisl hat gesagt…

lach : ))) ...das ist einfach nur wundervoll...

gglg

crisl

My little cottage hat gesagt…

die sind der Hammer, einfach genial.

GLG Jutta

Claudia hat gesagt…

wow, anja..die sind zum klauen schön geworden...schnief..und die passen bei uns nicht mehr.....

liebe grüße
claudia

mamaromana hat gesagt…

WAHNSINN stiefelchen... Sind die alles aus leder oder haste was anderes genommen. Ich finde hier nirgends so tolle Lederfarben, leider immer nur braun :(

vincibene hat gesagt…

Die sind sowas von niedlich!

LG
Chris

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja,wennich das so sehe,dann wünsche ich mri bald wiede oma zu werden:-)))

die boothies sind wunderschön, ein sahneteil

herzliche grüße barbara

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Die Booties sind beide einfach nur Traumhaft. Eins schöner als das andere.

Liebe Grüße Manja

Link within

Blog Widget by LinkWithin