Sonntag, 8. November 2009

Unser Wochenende...


...war eigentlich total schön...
...eigentlich!

Es begann damit, daß wir gestern zu einem Besuch zu
Renate aufbrachen...
Mit von der Partie waren
Vanessa , Kirsten , Emma , und Carolin

Sandra war leider verhindert - besonders lieben Gruß an Dich !


Spaziergänge...




....und Ausritte...



Eine Stunde nach diesem Bild hatte der Spunk 38.9 Fieber und kurz darauf bin ich mit ihm zum Arzt gefahren.
Der Abend und die Nacht waren definitiv anders, als ich mir vorgestellt hatte.

Heute ging es ihm wieder etwas besser...


Armer Kerl - ich hoffe, das war nur ein kurzes Intermezzo!

Trotzdem war es ein schönes Wochenende...und wunderbar, alle Beteiligten zu sehen.

Und mal wieder muß ich feststellen, wie sehr das Bloggen bereichern kann - alle Anwesenden hätte ich wohl sonst nie kennengelernt.

Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
(und drückt mir die Daumen, daß DIESE Nacht besser läuft)




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

oh je, Eure Viren haben sich ja auch nicht an den Zeitplan gehalten - sie kommen und gehen wie sie wollen...

Schön das Du an mich gedacht hast, ich wäre wirklich gerne dabeigewesen. Andererseits sind bei uns mittlerweile oder immer noch Luzie, Ben, Emma, Elisa, Lilli und Felix krank und ich bin auch noch nicht wieder so fit wie es sein sollte. Das wäre für uns kein schönes Wochenende geworden.

Ich wünsche dem Spunk ganz dolle gute Besserung und Dir natürlich ganz besonders eine gute Nacht!!!

Ich hoffe, das ihr Euch nicht ansteckt - bleibt gesund!

Ganz, ganz liebe Grüsse,

Sandra

EMMA hat gesagt…

ganz ganz ganz viel gute besserung für deinen spunk, ich schieb mal einen pustekuss rüber!!!!!

lg emma

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ach mönsch...dann wünsch ich dem kleinen tapferen ritter mal schnelle gute besserung...;O)
liebst
svenja...

sag mal hattest du schon post...???

hannapurzel hat gesagt…

Superschöne Bilder!!!!
Dem Spunk wünsche ich schnelle Besserung!!!
Ich schicke Dir herzige Grüsse, Bella

feinesstoeffchen hat gesagt…

Auweia, gute Besserung, kleiner Spunk! Trotzdem ist es schön, dass ihr vorher so einen schönen Tag hattet, auch wenn man auf diesen Abschluß getrost hätte verzichten können.

Liebe Grüße, Kati

Katja hat gesagt…

Oh Anja,
ich wünsche dem süßen Kleinen auch ganz doll gute Besserung.
Liebe Grüße
Katja

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, ich wünsche euch ganz schnell gute besserung und hoffentlich steckt sich niemand mehr an

glg chrissy

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anja,
trotz aller kranken Kinder (auch Franzi hat jetzt Fieber) war das Wochenende sooo schön und inspirierend. Macht einfach Spass mit euch.
Beim nächsten mal sind sicher dafür alle gesund.
Liebe Grüße
Renate

sonia hat gesagt…

Eine gute Besserung dem Armen! Und Dir: erholsame Nächte!!! Hoffe das Dornröschen schläft schon ihren 100jährigen Schlaf?
Denke an Euch!
LG
sonia

NupNup hat gesagt…

Hallo Anja,
ich wünsch dem Spunk gute Besserung.

Von meinen Internetbekanntschaften bin ich auch mehr als begeistert.
Mal ganz nüchtern betrachtet,
andere finden ihre Freunde im Sportverein, gemeinsame Hobbies verbinden.
Das Internet ist eben unser großer internationaler Handarbeitsclub ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Emma hat gesagt…

Liebe Anja,
es war wirklich schön, euch alle zu sehen und deine Kinder sind sooo entzückend...ich hoffe, dass Ihr heute über den Berg seid.. wäre sehr gerne länger geblieben...ich schick Dir noch ein Foto via mail... sooo süß..
vlg
emma

LinVins hat gesagt…

Ich hoffe, dass es dem Spunk heute wieder viel besser geht! (Meine sind zum Glück noch fit, dafür hab ich mir von gestern auf heute 12 Schlaf gegönnt, hier ist es zum Glück nur eine harmlose Erkältung...)

Schön wars und ich hoffe (bzw. weiß es), dass wir uns bald wiedersehen!

Drück dich, GLG
Kirsten

Catherine hat gesagt…

Ohje,
Ich wünsch euch gute Besserunge!!
Liebe Grüße aus der Ferne von Catherine

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

gute besserung an den spunk und dir ne ruhige nacht!

lg conny

evchen hat gesagt…

oh was für ein tolles wochenende! aber blöd, dass es so geendet ist. ich hoffe, dem spunk gehts jetzt schon viel besser und ihr bleibt rundherum fit.
glg und gute besserung wünscht
eva

Link within

Blog Widget by LinkWithin