Sonntag, 1. November 2009

Unser Rezept...




...gegen Novemberstimmung .

Wie machen es wie Frederick - wir sind heute auf Farbensuche gegangen.


Im Herbst habe ich immer das Gefühl, das alles nochmal aufleuchtet, damit sich die Farben für den langen Winter einprägen.



Alles ist intensiver...


Und in keiner Jahreszeit ist der Himmel SO blau


Und der Mond so groß



Natürlich das Lieblingsbild vom Spunk:


Und...sammelt ihr auch?





Kommentare:

Ann hat gesagt…

hahaha....ja wer sammelt den da soviele zwergen? Die sind ja mega!! Und die bilder...ich empfinde den herbst dieses jahr auch als sehr farbenprächtig!! Und das erste bild, genial, aber ich überlege was es ist? Die malerei gefällt mir sehr!
liebe grüsse ann

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*
Liebe Ann, die Zwerge habe ich im Vorbeifahren in einem Garten entdeckt (und noch mit dem stolzen Besitzer geplaudert)...wir hatten Traumwetter und sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Deshalb ist die Antwort zu Bild Nr.1: eine Fahrradklingel ;0)

Liebe Grüße von der Anja

Memo hat gesagt…

Wow, was für schöne Bilder!

Lg Meike

Die kleine Kröte hat gesagt…

hihi, ich habe auch gerade gerätselt, was denn bild eins sein könnte.. fahrradklingel, alles klar!!

und nochwas schwirrt mir seit gestern im kopfe rum: sankt martin! ja, ich kann mich erinnern: VIER riesen plastiktüten voll das eine jahr "ersungen" zu haben!!! also VIER FÜR MICH ALLEINE, die anderen hatten auch soviele.. man musste zwischendurch heim und abladen, weil man sonst nichts mehr bekam... *lacht*

eine schöne erinnerung!

und den herbst mag ich mit all seinen farben und gerüchen! ich kann mich gar nciht sattsehen dran...

ganz lieben gruss, bis bald, ich freu mich auch schon riesig!
vanessa

surpresa hat gesagt…

Sind das schöne Bilder ! Meine sind ja dann doch ein bisschen grau geworden

LG Dane

Vera hat gesagt…

ach,liebe Anja

das sind wahninnig schöne bilder,danke schön,freu

Drück dich

Vera

Katja hat gesagt…

Liebe Anja!
Danke dass Du uns so schöne Farben gesammelt hast. Jetzt kann der Winter kommen (oder besser nicht).
Liebe Grüße
Katja

EMMA hat gesagt…

hach, so schöne herbststimmungen!!! dieses jahr empfinde ich das leuchten des gelbes auch sehr intensiv, einfach wunderbar!
lg emma

toadstooldots hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und so treffender Text. Zu deinem Text vielen mir aus meiner Fotosammlung so passende Bilder ein, dass ich ihn mir "ausgeborgt" habe. Ich hoffe, du bist einverstanden, sonst gib mir eine Nachricht.

Lieben Dank
Uta

Link within

Blog Widget by LinkWithin