Montag, 16. November 2009

Resteverwertung

Erstmal guten Morgen...*gähn*...

Mein Model hat leider heute nacht eine Party geschmissen (und ich hatte keine andere Wahl, als die Einladung anzunehmen) - deshalb gibt es heute morgen nur Bilder vom Nähobjekt ohne Inhalt.


Die Stöffchen sind die Reste von hier ....


Und ich liebe diese Art Strampler. Zum Wickeln, innen mit Jersey gefüttert. Nichts kann rutschen und die Kleinen sind muckelig eingepackt.


So - und ich werde jetzt mich auch noch mal kurz zum Amselchen legen...euch einen guten Wochenstart!!!

----------------------------------------------------
Stoffe und Datei Frau Luna bei ALADINA
Schnitt aus der Ottobre 6/2007

EDIT: jaaaaaa, es kann sehr gut sein, daß die ein oder andere Frau Amsel und meine Wenigkeit im Bayern-TV gesehen haben...aber als Zugereiste ohne jeglichen Dialekt hatte ich wohl nur einen *sprachlosen* Auftritt ;0)))
(bin ich nicht unfroh drüber)


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WUNDERTRAUMVOLLSCHÖN!!!!!!!!!
Ist das süss!!!! Ich bin ja hin und weg...
Ganz liebe Grüsse und einen entspannten Wochenstart!
Bella

Die kleine Kröte hat gesagt…

oh wie süüüssss.... und so kuschelige stöffchen...

dann könnt ihr ja jetzt im partnerlook gehen! *frech grins*

schlaf solange du noch kannst... bei mir wars meistens so, wenn ich mich dann mit hingelegt habe, war das monster nach 3 sekunden wach! *reicht dir mal streichhölzer für die augen*

ganz lieben gruss
vanessa

Claudia hat gesagt…

ganz süßer anzug..tolle resteverwertung...jajaja..ich hab dich auch gesehen...und dein super süßes mäuschen....ihr ward so toll!!!bin ganz stolz auf euch!

liebe grüße
claudi

Julka Kindermode hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuper schöööööööööööön! Das würde meiner Kleinen auch passen. Ich sollt so langsam mal anfangen wieder zu nähen.
Hoffentlich gibt es bald auch Bilder mit Inhalt.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

...einfach niedlich und ich hoffe ihr habt noch etwas Augenpflege machen können;)

lg marion

LinVins hat gesagt…

Muss ne tolle Party gewesen sein... Wir hatten heute nacht auch eine, einer wollte hier nicht schlafen...

Ein toller Strampler, der gefällt mir! Ich kann auch langsam in Baby-Großproduktion gehen, bei uns werden nächstes Jahr 4(!) babies im Bekanntenkreis geboren. Da gibt´s noch viiiel zu tun.

GLG
KIrsten

Catherine hat gesagt…

Wunderschön!
Ich bin inspiriert :-)
LG von Catherine die jetzt mal die Nase in ihre Restekiste steckt

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein süßer anzug, der ist ja super niedlich geworden und so tolle, fröhliche stoffe....
ich glaub den schnitt muss ich auch mal ausprobieren
glg chrissy

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Komm lass uns treffen (nachts) tags is doch voll uncool...
*ahhhhhhkrisekrieg*
...weiß nicht wann ich das letzte mal nicht auf ´ner party war...;o)
...wie wird das Wort mit s c h noch mal geschrieben nee nee es folgt kein
eiß* da war mal glaube ich noch ein a ein l und en mit drin...

In DEM schönen genähten Teilchen würde ich gerne das machen,wo mir das Wort von abhanden gekommen ist...

viele Liebe Grüße, Sarah

...hier gilt:
"Wer sich hin legt ist feige...;o)
HIER wird durchgemacht, Schule...&&&

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der Strampler sieht spitze aus!
Ein echter Hingucker!
Und mit Inhalt bestimmt noch viel süßer! :-)))
lg
Angie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz süüüßer Anzug!
LG Maya

Conny: hat gesagt…

der ist ja toll! den schnitt hatte ich heute auch schon in der hand-eigentlich war ich auf der suche nach einem schlafanzugtauglichen schnitt für meinen räuber. aber an den trau ich mich nicht?!

lg conny

Beate hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn!! So ein toller Strampler! pech nur, wenn nachts Party angesagt ist :-))

LG Beate

smart-girls Allerei hat gesagt…

Na, das ist ja einmal eine süüüße Resteverwertung!
Schade das ich Euch nicht im TV gesehen habe!
Herbstliche Grüße,
Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin