Donnerstag, 26. November 2009

Ich liebe grau.

Zumindest manchmal ;0)

Und erst recht, wenn ich aus einem unglaublich weichem Doubleface so ein nettes Chasuble nähe
(bei mir heißt es *das Chasuble* und ignoriere somit alle wahrscheinlich neudeutsch korrekten Bezeichnungen)



Und es wäre ja SEHR schade, wenn man aus dem besagten Doubleface nicht direkt ein WENDE-Chasuble machen würde...



Die Filzrose hatte ich zum Glück noch...


...und das obligatorische *derSpunkwillmitaufsBild*-Foto


Schnitt Mischa von Traumschnitt ab heute abend bei Farbenmix
Lieben Dank an Dana

--------------------------------------------



Doubleface von Hilco bei
ALADINA


Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Sieht toll aus!
Liebe Grüße Miriam

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

guten morgen liebe anja,
das chasuble ist super schön geworden, habe es schon bei fm in der vorschau bewundert
und die idee mit dem wenden ist ja echt klasse und die farben sind ein traum
viele liebe grüße chrissy

Mia hat gesagt…

Hallo!

Ich hab gerade ein bißchen bei dir gestöbert... (Nein, ich bin nicht neugierig... Zeig mal!!!)

Und da bin ich auf das Kleid gestoßen, das du dir im Juli genäht hast.
Soooooooooooooo schööööööööön!!!

Jetzt frag ich mich, ob ich das auch kann. Bin nämlich noch nicht soooo routiniert im Nähen.
War es denn arg kompliziert?
Wenn nicht, dann würd ich nämlich demnächst im Burda-Vorrat meiner Mama nach der richtigen Ausgabe suchen und es auch ausprobieren.

Liebe Grüße,
Mia

Lee-Ann hat gesagt…

jaaaaa mega schnitt und den will ich auch....mein favorit ist natürlich den mit der rose....genau die machts aus!!!
liebe grüsse lee-ann

Beate hat gesagt…

Wow, das steht dir super!! Und als Wendeteil ist es ja noch besser!!!

LG Beate

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

das sieht soooo schön aus! Ich habe Dich schon in der Vorschau damit bewundert!

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Ganz liebe Grüsse, Sandra

Martina hat gesagt…

Sehr schön und steht Dir super gut!

Lieben Gruß
Martina

Emily Fay hat gesagt…

...na da hast du dir ja wieder etwas wunderschönes gegönnt;) und ich finde 2 in 1 einfach Spitze;)

lg Marion

ElfleinYve hat gesagt…

Wow, qirklich schick...
Grau steht dir echt gut.

Liebe Grüße Yve

Thelina hat gesagt…

Einfach spitze ;o))))Steht Dir richtig gut. Darf ich die Jacke heute abends live bewundern ?

Ganz liebe Grüße
Andrea

LinVins hat gesagt…

Wow, das steht dir soo gut und passt super zu dir. Ja und so ein Schmuckstück von Blume muss auf so ein Chasuble drauf!

GLG
Kirsten

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ja ja, grau steht der schönen Frau!
Liebe Grüße
Moni

Emma hat gesagt…

Du siehst toll aus.... und das Wort habe ich vor 2 Tagen das erste Mal gehört.. man lernt nie aus...
intuitiv für mich auch DAS!...
vlg#emma

einchen hat gesagt…

oh das ist ja soooo hübsch
besonders mit der filzblume

ich hab ja auch so eine schöne.... fehlt mir nur noch das casdingsmischa... ;o)

aus doubleface find ich das ja richtig toll!
ich werds mir erstmal merken und auf zeit und lust warten

glg einchen

mondbresal hat gesagt…

Klassisch schön mit dem i-Tüpfelchen, der gefilzten Rose.
Liebe Grüße
Renate

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

eine klasse Chasuble! ;-) Steht dir supergut...Grau kannst du defintiv auch gut tragen! :-)

liebe Grüße Melanie

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuuuuuuuuuuutsch dich wie du so dastehst und einfach nur schön bist...innen wie außen ;-)))
herzensgrüsse, silke

Link within

Blog Widget by LinkWithin