Dienstag, 3. November 2009

Hinter verschlossenen Türen...

...habe ich in der letzten Zeit das ein oder andere Teil genäht...

Dieses Projekt hier ist für den Spunk


Und bei weiterer Betrachtung versteckt sich da...


...nicht nur ein freundlicher Geist hinter gut gesicherten Toren...



...ein kleiner Drache treibt auch noch sein Unwesen


Ein etwas Größerer sitzt etwas schüchtern auf dem Ärmel...


Und über allem wacht der Tomatenritter


Es wurde Zeit, daß der Spunk eine neue Jacke bekommt...


...nicht nur irgendeine, sondern einen Parka...


Einen Ritter & Drachenparka!


Er ist begeistert...


...ich auch!


Den Parkaschnitt Toni gibt es ab Donnerstag Abend bei Farbenmix
Lieben Dank an
Dana

----------------------------------------------------------

Stickdateien:

Drachenstein/Feenwerkstatt
Ritter/Kleiner Himmel
Geisterstunde/Hamburger Liebe

alles bei Kunterbuntdesign



Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Wahnsinn...der sieht klasse aus !!! Grüße Yve

schnucksetippel hat gesagt…

mensch anja mir fehlen die worte sooooo schön,das wäre auchfür den enkel M...DIE jacke


herzliche grüße barbara

hexenpüppi hat gesagt…

Was für ein stolzer Ritter! ;O)

Du hast immer so klasse Ideen und setzt sie mit sooooo viel Liebe um ... zucker!

GGLG, Ines!

Martina hat gesagt…

Boah, den nenne ich mal Rittertauglich!
Wunderschön umgesetzt, ich bin begeistert!

Viele liebe Grüße

Martina

sonia hat gesagt…

SPITZE!
Tolle Ideen, ganz klasse umgestzt!
LG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

...Sowas nenne ich ein UNIKAT...die ist der pure Ritter Wahn....super mega GEi...;)

glg Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Fee

das ist doch kein Parka.... das ist ein KUNSTWERK !!!!

"chapeau"

ganz herzliche Grüße
Iris

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

ich bin begeistert!!! Absoluter Wahnsinn, traumhaft, wunderbar, GENIAL!!!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

NupNup hat gesagt…

Wahnsinnig coooool!
Du bist doch die beste Spunkmama auf der Welt ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Thelina hat gesagt…

Hammer ! Und ich sehs genau .... da platzt gerade ein kleiner Ritter vor Stolz. Das sind die schönsten Belohnungen für solche Mühen, gell ?

Ganz liebe Grüße
Andrea

heikedine hat gesagt…

Megastark!! Da hast Du Dir mal wieder tolle Details einfallen lassen- irre!
GLG von Heike

Emmas Living hat gesagt…

Wahnsinn... Anja - die Jacke ist das schönste, was ich bisher gesehen habe!! Ein echtes Kunstwerk - dein Spunkparka!!

Salve!

Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Woooooooooow was für ein Hammerteil.

VLG Karin

Erdfloh hat gesagt…

Das ist ja der Hammer!
So ein toller Parka - mit so viel Liebe gemacht!
GLG
Petra

lavitadream hat gesagt…

wow, klasse.
xoxo andy

evchen hat gesagt…

die ist ja toll!!! genau das richtige für deinen tomatenritter :o) die details sind einfach klasse. ich darf die bloß nicht bj zeigen.
glg eva

Claudia hat gesagt…

Liebe anja...das ist ja mal wieder ein meisterwerk an liebevollen details...echt der hammer...wo nimmst du nur die ruhe dafür her ;-)
eure stickdatei ist ja zucker geworden...und die idee mit der spieleuhr weltklasse...wenn es mal wieder mehr zeit gibt muss ich die datei unbedingt kaufen ;-)ich wollte dir schon die ganze zeit schreiben...baer wem sag ich das, gelle?

ganz liebe grüße von der Claudi!

Catherine hat gesagt…

auch begeistert!
Du bist echt eine tolle Mami für enen kleinen Ritter!!
Liebe Grüße Catherine

Schmitt´s hat gesagt…

Fast bin ich sprachlos - aber ein paar Worte bleiben doch noch, um Dir zu diesem Meisterwerk zu gratulieren!!!!
Der Parka ist ja fantastisch, so wunderschön mit all diesen liebevollen Details. Eine richtige Spieljacke!!!

Liebe Grüße
Britta

toadstooldots hat gesagt…

speechless. Das ist ja eher ein Bilderbuch als eine Jacke. Die vielen kleinen Details sind einfach genial.

lg uta

Stoffhamster hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Mir fehlen die Worte, ich bin nur am Staunen ...
Liebe Grüße! Bettina (BeAu*tiful)

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn, mein Kinn ist gerade auf die Tischplatte gefallen...;O)
Sieht der TOLL aus und Dein Kleiner strahlt so sehr, die schönste Freude dazu ;O)
Meine Hochachtung für dieses Meisterwerk von Dir!
Liebe Grüße
Angela

LinVins hat gesagt…

So langsam finde ich den Schnitt richtig schön, vor allem wenn die Mitte so genäht ist, dass nichts mehr unten rein zieht!

Ein tolles Jackenexemplar, das würde meinem kleinen Ritter auch gefallen. Welche Größe hast du für den Spunk genommen? (L. ist ja in etwa gleichgroß)

GLG
Kirsten

Ann hat gesagt…

wahnsinn.....wow das ist ja hammer!!!!!! mega lob von mir!
liebe grüsse ann

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das ist ja einfach nur genial!
Ein Hammerteil!
Einfach Zucker!
lg
Angie
:-)

Marion hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn. Klasse.
GLG Marion

Ute hat gesagt…

anja ... waaaaaaahnsinn. ein toller parka und deine umsetzung ist wieder einmal GENIAL! ein absolutes lieblingsteilchen!

gglg
ute

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen!
Und @Kirsten: ich habe Größe 110-116 genommen - ich bring sie am Wochenende mit.

Liebe Grüße von Anja

JoSa_li hat gesagt…

Ich bin ebenfalls begeistert! Super toll gemacht!

Josie hat gesagt…

Boah..das ist ja ein Traumteilchen.
Und die Detailarbeit ist megaklasse
LG
Elke

Emma hat gesagt…

Mir bleibt die Spucke weg.. schon in der Vorschau...wirklich das ist das absolut genialste was ich jemals gesehen habe.. soviel Liebe für's Detail... so ein Kunstwerk... ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen...
ggvlg
emma
PS: sehen wir uns am Wochenende bei Renate?

LinVins hat gesagt…

Supi, ich dank dir. Dann kann L. mal schnell reinschlüpfen in den parka. Das ist immer sehr hilfreich, wenn man weiß wie das Kleidungsstück sitzt.

GLG
Kirsten

surpresa hat gesagt…

Ist die soooo schön. Ganz toll, sieht nach irre viel arbeit aus

LG Dane

Kerstin hat gesagt…

Bei der Jacke würde ich mich glatt von dir adoptieren lassen! ;) Die ist phantastisch!

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

wow der sieht klasse aus! respekt was du immer für tolle sachen nähst!
lg conny

Beate hat gesagt…

Ja, wahnsinn! Was ein coole Ritterjacke! Die wird er sicher nicht mehr ausziehen wollen!!

GLG Beate

Malin Jo hat gesagt…

Da kann ich gut verstehen, dass Sohn und Mutter mehr als begeistert sind!
der Parka ist aber auch wunderschön geworden.
Und super süß finde ich vor allem deinen Drachen auf dem Ärmel!

Liebe Grüße
s.

Jo hat gesagt…

Ein super schöner Parker so einen hätte ich auch gerne hier im Schrank ;O))

Grüße
JO

Die kleine Kröte hat gesagt…

weisst du was mein spunk meinte, als er deinen in seinem neuen gewande sah??

"mama, da hat er ja einen richtigen waffenrock bekommen von seiner mama!" und was er dann sagte, weisst du sicherlich schon.. *lacht*

es ist eine traumhafte jacke geworden, ein wirklich richtiger gehrock, mit allen details!

ich freu mich schon ihn zu bestaunen und anzufassen!!! ;o)

ganz lieben gruss
vanessa

Katic` Monika hat gesagt…

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Hab gesehen das du aus Bad Aibling kommst!!!!!!!!!!!!!
Hammer....da gurkt meine Mama immer hin zum baden und relaxen *g*
Komme aus Töging am Inn...ist ja fast ein Katzensprung!!!

Deine Nähsachen sind ja der Oberhammer...die Jacke ist so klasse....Junior würde die auch sofort anziehen...überlege gerade weil ich Cord auch hier habe, eigentlich sollten das Hosen werden für Elias, mal schauen, die gefällt mir so gut...bin extrem begeistert!

ganz liebe Grüsse aus Töging

Sille hat gesagt…

WOW - bin gerade zufällig bei Dir gelandet, wie's so ist und gleich noch zum Parka weitergesprungen.
Hammer-Parka, der jedes Jungenherz höher schlagen lassen würde - auch die Herzen meiner Jungs ;-) und meines! Bin ganz neidisch ;-), denn noch habe ich eine Stickmaschine noch kann ich Jacken (bzw. Kleidung im allg.) nähen. Was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden!

Liebe Grüße Sille

Link within

Blog Widget by LinkWithin