Montag, 23. November 2009

Guten Morgen!




...und euch einen sonnigen Wochenstart!!!


--------------------------

Sieht fast aus, als würden irgendwo Plätzchen gebacken werden, oder? ;0)

EDIT: da scheint es wenig Aufklärungsbedarf zu geben...ich kenne das von früher, wenn der Himmel so richtig geglüht hat, hieß es: da backen die Engel Plätzchen...oder war es das Christkind?



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

oh wie schön - hier regnets leider heftig...Die Plätzchen haben wir gestern Nachmittag gebacken *lach*

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

hyggelig hat gesagt…

Einfach wunderbar kraftvolle Bilder.. klasse..
Dir auch eine schöne Woche.
lieben gruß
stephi

LinVins hat gesagt…

Tolle Bilder! Bei uns "windet" es ziemlich, muss aufpassen, dass mir die Kinder nicht weg fliegen. :-)

Euch auch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kirsten

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Serie!

LG
Chris

Andrea hat gesagt…

Ohhh was sind das für tolle Bilder! Genial!
GGLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Anja,

jetzt mußte ich schon bei der Überschrift loslachen! ;-) Schönes Bild...und ich bin`s nicht *g*!

liebe Grüße Melanie

Ute hat gesagt…

liebe anja,
auch ich wünsche dir einen guten morgen ... was für beeindruckende bilder. ja, da wird gebacken, ich bin mir sicher :o)

hier stürmt es sehr heftig und dabei regnet es auch noch :o(

liebe grüße
ute

strickliese-kreativ hat gesagt…

Vielen Dank, aber das mit der Sonne wird hier definitiv nichts.
Ist halt so im November. Heute Nacht hatten wir sogar Sturm.
Liebe Grüße von Inken

mondbresal hat gesagt…

Gute Idee, das mit dem Plätzchenbacken. Gleich mal nachsehen, was da ist. Helfer habe ich genug im Haus.
Bei uns sieht es genauso aus. Musste gerade die Pferde auf die Koppel bringen. Mich hats fast weggeweht.
Schöne Bilder!!!
Auch einen schönen Wochenstart euch allen.
Renate

Die kleine Kröte hat gesagt…

beeindruckend!!! die sonne ist hier gelandet und scheint mir gerade auf den pelz.. ;o)

ich wünsche dir auch einen guten wochenstart und backst du vielleicht heute plätzchen??? *grübel*

ganz lieben gruss
vanessa

NupNup hat gesagt…

Herrlich! Kannste die Wolken mal hierher pusten? Bei uns ist ja leider alles grau in grau mit Regen.

Auch dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Jasmin

P.S.
Jetzt hab ich mir endlich mal den
Bericht über Aladina angesehen. Der ist ja so schön geworden und das Amselkind ist nicht nur fotogen, sondern auch telegen - wie die Mama ;o)

Smila hat gesagt…

Caspar David Friedrich...ja, an seine Bilder erinnern mich deine Fotos... Dramatisch-Romantisch.

Übrigens sah es hier im Wilden Westen ganz ähnlich aus.

Liebe Grüße, Smila

chiarmika hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder.....bei uns sind es die Engel die backen :-)

liebe Grüße
Ute

tina-kleo hat gesagt…

Wahnsinns Bilder... ich kenne das mit den Engeln!!

GGLG Tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin