Samstag, 28. November 2009

Gib Pfötchen ;0)

JETZT kann man noch mal aktiv werden - seine Unterschrift bei einer sinnvollen Sache abgeben. Und zwar bei dieser Petition .

Ach ja - mein Fundstück der Woche



(in einer Kiste mit alter Spunk-Bekleidung)

-------------------------------------------------------------------

Und noch etwas ganz anderes: heute war wieder Nähtreff


Ich war un-nähend für einen Kurzbesuch da - es war trotzdem schön mit euch zu klönen, Mädels!


Und vielen Dank an Barbara , daß Du mal wieder alles organisiert hast.

Euch allen morgen ein wenig Adventsstimmung - und mir am Besten auch, denn mir ist noch nicht wirklich danach, muß ich sagen...


1 Kommentar:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die Petition habe ich schon unterzeichnet.
Ich hoffe es schließen sich noch ganz viele an und legen die Sache nicht einfach so zu den Akten.
Viele liebe Adventsgrüße von Inken

Link within

Blog Widget by LinkWithin