Mittwoch, 18. November 2009

Felt & Wash

Eigentlich dachte ich, das Filz-Stulpen-Ebook wäre nur etwas für ein paar Filz-Liebhaberinnen gewesen...

Ich freue mich sehr, daß Filzen offensichtlich nicht nur eine Randerscheinung ist.


Da immer mal wieder Fragen kommen und ich auch ganz häufig den Satz höre: *hmmmm, das ist mir zuviel Wasserpanscherei* habe ich speziell für Einsteigerinnen eine Anleitung erstellt, die zum Thema Waschmaschinen-Filzen ist.


Ich habe schon früher Waschmaschinen-Experimente gemacht - meine Weihnachtsdeko vom letzten Jahr...



Und jetzt nochmal einige Projekte dokumentiert, um das Grundprinzip zu erklären.


Das Ebook ist ab jetzt hier bei Aladina erhältlich

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

ich liebe Filz! Schöne Sachen! Aber ich versuche eisern zu wiederstehen es mit filzen zu versuchen.. ich habe zuviele Hobbys:) Aber so ein schöner Kranz haaach ...

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Oh wie schön!!! Wenn du dieses Ebook auch so perfekt geschrieben hast wie die anderen (und davon gehe ich aus) wird es bald gaaaanz viele Filzerinnen mehr geben!

Liebste Grüße Tanja

Die kleine Kröte hat gesagt…

schöööönneee sachen kann man filzen und wenn die dann auch noch alle so toll in der waschmaschine machbar sind... ich leg gleich los!!!

;o)

ganz lieben gruss
vanessa

Ute hat gesagt…

eine tolle idee! in diesem jahr habe ich auch einen teil unserer weihnachtsdeko - den adventskranz - gefilzt :o)

gglg
ute

Raupptiere hat gesagt…

Du stimmst mich zur Weihnachstzeit ein! So in der Art wird es auch bei den Raupptieren dieses Jahr aussehen.

Das ebook klingt interessant - da muss ich glatt mal gucken gehen :-)

Gruß Sabine

Beate hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Idee von dir! Viel Erfolg mit deinem ebook!!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

...Oh...ich freu mich ... das wollte ich schon immer mal machen... war eben schon shoppen ;-) Liebe Grüße ...Claudia

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie toll, ich glaube das brauche ich auch noch *g*
das sind ja so tolle sachen auf den bildern, da bekommt frau lust auf mehr...

lg chrissy

evchen hat gesagt…

ach anja, du machst mich ganz schwach. ich habe ja mit filzen überhaupt nichts am hut. deine sachen sehen immer soooo schön aus. dieses körbchen...der kranz. menno! wenn ich jetzt auch noch damit anfange...
mich hat ja auch das wassergepansche abgehalten. waschmaschine geht also auch. klingt so verlockend!!! wo gibts denn solche filzwolle?
glg eva

surpresa hat gesagt…

Das brauche ich. Lustig ich habe vor drei Monaten alles was Filz war verschenkt. Nun ja bald ist Weihnachten

LG Dane

Tausendschön hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper! liebe fee, jetzt trau ich mich wohl eeeeendlich wirklich mal dran ;-) dank dir du liebste fee auf der ganzen welt ;-)))
herzallerliebste grüsse, silke

Link within

Blog Widget by LinkWithin