Mittwoch, 18. November 2009

Ebook - Teaser


Neugierig?


Später mehr... :0)


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ooohh, ich bin schon ganz doll neugierig *g*
und auf dem teaser kann man ja nun wirklich nichts erkennen...
lg chrissy

Raupptiere hat gesagt…

Wenn es eine Patchworkdecke ist stellen sich bei mir gerade die Nackenhaare! Nicht wegen deinem Teaser aber wegen meinem "Herbstprojekt"...

Ich bin gespannt!

Gruß Sabine

Ute hat gesagt…

... ich bin auch sehr gespannt! die farben sehen winterlich/ weihnachtlich aus ...

alles liebe,
ute

LinVins hat gesagt…

Und das wo ich doch soo neugierig bin!

GLG
Kirsten

sunshinesue hat gesagt…

Uiiiii, ist JETZT schon später?
Viele neugierige und ungeduldige Grüße Susan

Kerstin hat gesagt…

... ja, und wie!!!!

liebe Grüsse, Kerstin

Die kleine Kröte hat gesagt…

aber jetzt ist doch definitiv später!!! *ich bin doch sooooooooooooooooo neugierig!!!!*

jetzt?? duuuu, löst du JETZT auf???

*lacht*
ganz lieben gruss
vanessa

Link within

Blog Widget by LinkWithin