Dienstag, 24. November 2009

Bunt trinken.

Eigentlich ein doppelt-bunt-Dings.

Also einmal ist es ein prima Novemberrezept .

Und dann freut sich die Immunabwehr wie Hulle, bei den ganzen Nährstoffen.
Trinkschutz statt Impfschutz sozusagen.


Ich schaffe es nicht jeden Morgen - bemühe mich aber ;0)

Meine geschmackliche Lieblingsmischung setzt sich wie folgt zusammen:
1 kleine Strauchtomate, 1 mittelkleine Möhre


3 Orangen, 1/2 Grapefruit, 1/2 Zitrone


Das Gemüse kleinschnibbeln und schonmal pürieren...


Das Obst auspressen, dazugeben und alles zusammen gut pürieren.



Und wenn man ein richtiger Streber sein möchte (bzw. meint, etwas für die Optik machen zu müssen) mixt man noch etwas Silicea-Gel unter. Und genießt ein edles Tröpfchen Öl dazu (in diesem Fall ist Fett wirklich mal nützlich)


Also mir schmeckt's ;0)


------------------------------------------------------------
Und ich habe bei der Schoki später nicht mehr ganz so ein schlechtes Gewissen


Kommentare:

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
das Siliceagel nehme ich täglich ein Löffel in rotem Traubensaft.... ;O)
Dein toll beschriebener "Mix"
macht mich richtig neugierig und ich werde es bestimmt ausprobieren!
Ich danke Dir recht herzlich für das Rezept und die tollen Bilder!
Liebe Grüße
Angela

filz-t-raum.ch hat gesagt…

mmmh, ich liebe frischgepresste frucht- und gemüsesäfte über alles!!! du machst mich gerade sehr glustig....
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Mum kreativ hat gesagt…

Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Kämpfe schon seit Ewigkeiten mit einer Erkältung rum. :(
LG von
Claudia

Emma hat gesagt…

Geniale Bilder.. ohne die hätte ich wahrscheinlich keine Lust drauf *lach* ich wurde ja jahrelang von meiner Mutter mit dem Entsafter gequält...allerdings hat sie ja auch immer noch rote beete rein...iiiiihhhhh!
gvlg#emma

Emma hat gesagt…

Geniale Bilder.. ohne die hätte ich wahrscheinlich keine Lust drauf *lach* ich wurde ja jahrelang von meiner Mutter mit dem Entsafter gequält...allerdings hat sie ja auch immer noch rote beete rein...iiiiihhhhh!
gvlg#emma

Ute hat gesagt…

liebe anja,
vielen dank für deinen bunt-trunk, ich werde es bestimmt nachmachen!

sag mal, ich kenne silicea-globuli und schüssler salz ... aber dieses gel habe ich noch nie gesehen. bekomme ich es in der apotheke?

liebe grüße
ute

Beate hat gesagt…

Hmm lecker! Ich bin nur immer zu faul, den Entsafter sauber zu machen, deshalb gibts solche Säfte nur selten!

LG Beate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank an euch .... und @ Ute: das Gel gibt es im Reformhaus. Und soll wohl am Besten vom Körper aufgenommen werden.

Liebe Grüße von der Anja

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja,

danke für die tollen bilder ,d ie verleiten zum nachahmen.

leinöl trinke ich auch,,,doch ehrlich, ein gutes glas rotwein ist mir lieber:-))))

herzliche grüße barbara

Katja hat gesagt…

Oh wie lecker. Muss ich morgen gleich mal ausprobieren deinen Trinkschutz.
Liebste Grüße
Katja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ooooh Anja, machst du mir einen bitte!!!!
klingt gut, ich steh ja auf sowas, weiste ja :-)

schmatz
Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin