Mittwoch, 11. November 2009

Bunt am 11.

Eigentlich könnte das ein Novemberrezept sein.

Man filzt einem lieben Menschen einen Gefallen und bekommt dafür die leuchtendsten Stimmungsaufheller, die man sich denken kann.


Ich schau Dir SO gern in die Augen, Kleines


Und das noch in Lieblingsfarben


Mit Frl. Buntreh hatte ich ja gerechnet aber nicht mit Herrn Blauhirsch...


Ganz lieben Dank in den hochen Norden an die buntigste und liebste Svenja ! Du bist ein Schatz...mit soviel Liebe und Intensität gemalt, eben typisch BUNTIG :0)


Kommentare:

stephi hat gesagt…

wow, ich bin beeindruckt ! das ist wunderhübsch!

Ute hat gesagt…

*schwärm* ... was sind die schön geworden. ich liebe rehlein und hirsche ... aber das weisst du ja sicher schon lange :o) ... herzallerliebst. deine freude kann ich gut verstehen!

alles liebe,
ute

Bernadette hat gesagt…

Danke für deine Glückwünsche zur Schwangerschaft! Ich bewundere dich im Stillen, was du mit Baby und Spunk so alles schaffst!
Aber einer Fee gelingt eben so einiges...
Allerliebste Grüße
Bernadette

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wunderhübsche bilder, die schauen einfach traumhaft aus
toll
glg chrissy

mondbresal hat gesagt…

Traumschön, vor allem die Samtaugen.
Solche bunten Bilder könnte unser Haus auch noch gebrauchen.
Liebe Grüße
Renate

traumschnitt hat gesagt…

Oh, ist das ein schönes Bild. Da könnte man ja glatt neidisch werden.

Viele liebe Grüße
Dana

Kerstin hat gesagt…

Oooooooooooohhhh, wunderschöne Bilder, die hätte ich auch gerne.

liebe Grüsse, Kerstin

aniliy hat gesagt…

Das ist wirklich seeehr schön *schmelz*

Beate hat gesagt…

Herzallerliebst sind die Bilder!!

LG Beate

evchen hat gesagt…

ach du glückspilz. sind das zwei schnuckelige bilder von der buntigen svenja!
viel freude damit!
glg eva

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oje die kenn ich doch...LOL...
ich habe zu danken...ich streichel deine zuckertüte jeden tag...wenn ich wäsche einraume....
du zuckerfee....;O)

love
svenja

Creative crazy hat gesagt…

Wunderschööööööööön.

Lieben Gruß
Mel

Link within

Blog Widget by LinkWithin