Dienstag, 17. November 2009

Ach ja!

...der Name Strampler kommt nicht von ungefähr!


Und gestern vor lauter Müdigkeit ganz vergessen: 'ne Mütze gibt es auch noch dazu


Voll toll zum dranziehen


Wo ist es denn nu?


Hach, ist da auch was???




Und eigentlich auch noch ein wenig müüüüüüdeeeee....


Und tatsächlich: die erste Mama-Amsel-Kombi



Und: wir haben hier gerade SO blauen Himmel - ich geb' was ab :0)

--------------------------------------------------
Mütze aus der Ottobre 4/2007
Stickdatei/Stoffe bei Aladina



Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wirklich zuckersüß! Anja, sagst du mir, wie der Strampler ausfällt? Größenentsprechend oder musstest du etwas ändern?
Liebe Grüße
Katharina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ach wie süß, nicht nur der Strampler nebst Mütze, dein Amselkind ist ja so was von süß. Wie schnell doch die Zeit vergeht und schon sind sie wieder groß - meine schon wieder fast zwei.

LG Grit

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Anja,

du hast nicht nur ein herzallerliebstes Amselkind, sondern hast auch noch die perfekte Verpackung dazu genäht! Rundum sowas von süß und niedlich und die Mütze ist das I-Tüpfelchen! :-)

liebe Grüße Melanie

Kerstin hat gesagt…

Ooooooohhh, das sind sooooooooooo schööööööööne Bilder von Dir und der kleinen Amsel, einfach zuckersüß. Sorry, aber die Bilder stellen selbst die super toll genähten Strampler und Mützchen in den Schatten.

liebe Grüsse, Kerstin

LinVins hat gesagt…

So süß! Bei der Mütze fiel mir schon auf, die Ottobre hab ich auch, da weiß ich gleich was ich für die zu erwartenden Babies nähe...

Aber ob ich das auch so schön hinkriege wie du?

GLG
Kirsten

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für eine super süßes mädel und so eine tolle kombi, noch mit der frechen mütze dazu, einfach zum knutschen
ganz ganz toll gemacht, liebe anja

lg chrissy

Blog von Franca hat gesagt…

Oh wie knuddelig. Diese Zeit geht so schnell vorbei. Lg Franca

Creative crazy hat gesagt…

Sehr süß, der Strampler die Mütze aber vorallem die kleene Amsel, das zweite Bild damit bekommt sie alle rum mit der schnute.

Lieben Gruß
Mel

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

schöööön und gut kommentiert. ;o)
...angezogen noch besser...
Das kommt mir seeeehr bekannt vor...
ich kann von diesen Mimiken niiie genug kriegen und versuche alles ganz stark in mich aufzusaugen...

Bei mir ist´s definitiv das letzte mal...

Liebe Grüße, Sarah

...wie alt ist die kleine Amsel jetzt?

Schmitt´s hat gesagt…

Der Strampler ist so süß!
Und gefüllt ist er nochmal so schön!
Toll, welch nette Grimassen die Amsel schneiden kann!!! ;-)

Liebe Grüße
Britta

Feenwerkstatt hat gesagt…

Lieben Dank an euch alle!

Und @Katharina: hm, geändert habe ich nichts, der paßt überraschend gut *lach. Größe 68-74...ich würde vielleicht die Beine ein klein wenig länger machen.
Und @Sarah: sie ist ein halbes Jahr!

Herzliche grüße von der Anja

Emma hat gesagt…

Oh ist das entzückend... ok der Strampler natürlich auch *lach*...
ne wirklich .. Strampler und Mütze zucker..und deine Bilder traumschön..
gvlg
emma

das schneiderlein hat gesagt…

Wie süüüüüüß :-)

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

soooo süß die Bilder.....das Amselkind ist allerliebst.
Liebe Grüße
Angela

Sabine hat gesagt…

Das Amselkind ist so süß...ich schmelze dahin...

liebe Grüsse,Sabine

toadstooldots hat gesagt…

schön euch beide so strahlen zu sehen.
noch mehr süß-kommentare spare ich mir jetzt, aber es ist aber auch zu ... ;-)

blauen himmel geb ich übrigens auch gern ab.

lg uta

sonia hat gesagt…

Das ist lieb! Blauer Himmel kann man immer brauchen!
Tolle MuKi-Kombi! Und das Dornröschen sieht genau so aus wie Du! Spitze!
LG
sonia

Smila hat gesagt…

Ich bin entzückt! Was für süße Bilder!!!! :-)))

Liebe Grüße, Smila

nomelody hat gesagt…

was für ein herziges Ämselchen!!So niedlich.

LG Christel

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz, ganz süss geworden! Zucker :-) GlG,Nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

ZUCKERSÜß!
Ich sollte auch mal endlich wieder was nähen.

VLG Karin

Pfeilinchen... hat gesagt…

zuckersüss!!!!

äs grüässli -maya

griselda hat gesagt…

Das ist trotz der wunderbaren Klamotte außenrum nicht schwer zu sagen: Der Zwerg stiehlt der Verpackung glatt die Schau.
Und wird nicht mal von der strahlenden Mutter in den Schatten gestellt.

Tolle Fotostrecke, die Lust auf´s Babyhaben macht :)

Penelopeswelt hat gesagt…

Mei ist das Genähte süß und der Inhalt auch. Wahnsinn :-))).

GLG
Iris

Beate hat gesagt…

Oh nein, ist das süß!! ich kriech gleich in den Computer rein. Die Mütze ist ja auch sowas von niedlich!!

LG Beate

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hach, da geht einem das Herz auf! Tolle Foto`s, tolle Klamättchen, tolle Amsel, toller Post....

Liebste Grüße Tanja

EMMA hat gesagt…

ja, der strampler ist schon süß! aber mir gefällt der inhalt eigentlich viel besser!!!! ich hoffe, du verzeihst!!! deine süüüße maus schaut aus wie der spunk, so richtig zum knuddeln und liebhaben!!!

lg emma

Sanarah hat gesagt…

Einfach soooo süß!

lg. Alexandra

Bernadette hat gesagt…

Das Amselchen ist so ein süßer Knopf!

evchen hat gesagt…

Liebe Anja, ich habe mir die süßen Bilder jetzt zum hundertsten Male angeschaut :o) Sooooooooo niedlich die Amsel. Eure erste Mama-Tochter-Kombi ist einfach genial geworden.
Bin hin und weg!!!!
GLG Eva

Teuto-Elfen hat gesagt…

Zuckersüß Dein Amselchen. Danke für die soo lieben Fotos. Die kOmbi ist natürlich auch klasse.

Liebe Grüsse...
Michaela

Michaela hat gesagt…

och wie süss....das daumenlutscher - foto ist mein absoluter favorit..so entzückend...wunderschöner strampler, wirklich toll
liebe grüsse
michaela

Link within

Blog Widget by LinkWithin