Samstag, 10. Oktober 2009

Wochenendeinkäufe

....pööööhhh...die haben wir heute noch vor uns...hab ich eine Lust!

Dafür habe die stofflichen Wochenendeinkäufe schon hinter mir :0)


Da ich gester wieder hier war, konnte ich Beute mit nach Hause bringen.
Das meiste sind Terminprojekte - später mehr...

Und jetzt: husch, husch in die Waschmaschine!

Euch zwei entspannte Tage mit euren Lieben :0)

Kommentare:

saphira hat gesagt…

Ja, die Wochenendeinkäufe hab ich auch noch vor mir, ich liiiiieeebe das :-(. Naja, dafür brauch ich nur für Sonntag einkaufen, denn heute sind wir zum Geburtstag eingeladen (mit Brunch). Da gibt es lecker zu Essen :-).

Dir auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinen tollen Stoffen. Was hast Du denn damit vor?

Liebe Grüße
Saphira

tina-kleo hat gesagt…

Guten Morgen Anja, bin gespannt! Und We einkäufe sind einfach nur furchtbar...

GGLG tina-kleo

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Saphira: hm, das ist noch geheim...

Verschwörergrüße von der Anja ;0)

frau burow hat gesagt…

daraus zauberst du bestimmt wieder etwas zauberhaft schönes ;0)
ähem, wochenendeinkäufe habe ich auch noch vor mir,*seufz*
glg, andrea

LinVins hat gesagt…

Ich bin gespannt was du draus zauberst... :-)

Wunderbare Stoffe liegen da bereit, ich glaub ich brauch auch noch braunen Cord...

GLG
Kirsten

Tausendschön hat gesagt…

oh feelein, dabei bin ich doch sooo neugierig, es ist kaum zum aushalten warten zu müssen *ggg*
aber ich bin getröstet, weil...nur noch wenige tage *HURRA*
unbändige vorfreudige liebste grüsse, silke

Link within

Blog Widget by LinkWithin