Freitag, 30. Oktober 2009

...widdewiddewitt...


...nachdem ich diese


Spieluhr entdeckt hatte, brauchte der Spunk natürlich auch noch eine ;0)

Und die perfekte Stickdatei dafür ist natürlich aus dem
Nimmerland

.


So langsam denke ich über die Anschaffung von Ohrstöpseln nach.
So schön das Lied auch ist...aber die Non-Stop-Beschallung ist eben auch irgendwann nicht mehr lustig...vor allem wenn der Spunk synchron alle Spieluhren hier aufzieht...

---------------------------------------

Stickdatei
Mr. Saimiri von Silke Tausendschön
Ebook Spieluhr gehört zur Datei
Frau Luna bei Aladina


Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Das SPieluhrinnenleben habe ich auch zu Hause. Als ich es gesehen habe, musste ich es kaufen. Allerdigs habe ich noch keine so tolle Lösung für das Drumrum gefunden! Super!!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wunderschön :)
Kann verstehen wenn lied gut ist und kinder immer wieder gerne hören mag :)
LG Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Die Spieluhr darf ich hier nicht zeigen, ist die schön geworden. Nachdem meine Tochter ein Buch von Pippi bekommen hat, ist sie im Langstrupf Wahn. Die Stickdateien aus dem Nimmerland sind bei uns sehr beliebt, besonders auch die von Ella. Silke hat uns mit der Datei so eine Freude gemacht. In den Klamotten tanzt sie hier zu einer passenden Musik-CD permanent durch das Haus. Mein Sohn schunkelt auch schon bei den ersten Takten :-) GlG, Nadine

Tausendschön hat gesagt…

...und zwei macht NEUNE ;-)
ohooohohohohohohohooooo
ich hätt`s mir ja denken können, das mein lieblingsfeelein einfach die besten ideen hat *grins*
ist die süüüüüüüüüss,
herzensgrüsse, silke ;-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin