Donnerstag, 22. Oktober 2009

Voll supa.


Ist die neue Serie von Sonja und von der Hamburger Liebe . Sie erfüllt alle Voraussetzungen um den Spunk zu gefallen:

- sie ist heroisch


- sie ist sehr Tomatlastig


- und sie ist richtig cool


Und richtig cool ist auch Uschi 's Hosenschnitt - ich bin begeistert!



Passend dazu gibt es heldenhafte Velourmotive und Webbänder.



Leider erst gerade fertiggeworden - sonst wäre mein Held mit dabeigewesen.

Alles ab heute abend bei Kunterbuntdesign und Farbenmix


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Sachen sehen soooooo genial aus!!!!! Wahnsinnig HELDENHAFT!

Unser Nik wartet da schon drauf...

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Nähkitz hat gesagt…

Boar! SuperHeroKlasse! Gefällt mir sehr :o)

Lieben Kitzgruß

Die kleine Kröte hat gesagt…

eine superkombi!!! DIE würden wir auch sofort anziehen...

einfach ganz grosse klasse, heldenhaft! würd ich mal sagen...

ich denke, da werd ich nicht drumrumkommen, mir die auch zuzulegen...

ganz lieben gruss
vanessa

babska hat gesagt…

Supa Hose! Wow, ich bin sehr beeindruckt und der Spunk sicher auch.

LG
Barbara

Emily Fay hat gesagt…

....Mega Gei....ähhhh Genial*lach*
richtig Helden Cool;)

lg marion

mondbresal hat gesagt…

Na mal eine richtige Jungsdatei. Und sooo viiiel tomat....da wird sich dein kleiner Held aber heldenmäßig gefreut haben. Hat er auch verdient, nachdem er am Samsatag so heldenmäßig zu Hause geblieben ist.
Tolle Kombi. Da könnte ich auch noch einen kleinen Jungen gebrauchen...
Liebe Grüße
Renate

Angela hat gesagt…

Was für eine tolle Hose!

Tomat finde ich genial...

GGLG Angela

Kerstin hat gesagt…

Wow, eine tolle Kombi. Da freu ich mich schon auf Bilder zusammen mit dem Spunk :0)

liebe Grüsse, Kerstin

einchen hat gesagt…

wow
tomatencool ;o)

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin