Mittwoch, 28. Oktober 2009

Und was...???





...hat eigentlich die Amsel von der Datei?

Als ich auf Ideensuche war, ist mir noch etwas ganz anderes eingefallen als diverse Amselkleidchen und Jäckchen...


Nämlich...eine Spieluhr!



Und da das Amselkind ja alles annagt, was sie in ihre Speckfinger bekommt, habe ich mir überlegt, daß es eine Waschbare sein soll...


Die Anleitung dafür gibt es zur Stickdatei dazu.


Nein - ein wenig dauert es noch...Andrea schickt gleich den Newsletter raus :0)

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Oh mein Gott ist die süß, ist die süß ist die süß. Deine Amsel ist zum Fressen. Sie schielt vor lauter Begeisterung

LG Dane

Kerstin hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß...

liebe Grüsse, Kerstin

linababe hat gesagt…

meine güte......deine klene amsel ist einfach zauberhaft!!!!

liebe grüße, lina.....die ganz verzückt ist!

LinVins hat gesagt…

Witzig wenn sie immer so ein bißchen schielen, hat Vince auch immer gemacht... Hatte ich total vergessen.

Eine tolle Idee, noch eine Spieluhr Variante mitzugeben!

GLG
Kirsten

Andrea hat gesagt…

Die Datei ist ja schon total niedlich. Die Idee mit der Spieluhr einfach genial und wie das Amselkind die Spieluhr anhimmelt.....unschlagbar!
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

...dieses Amselmädchen ist so Goldig und Hübsch;)

glg marion

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

deine amsel...neien...sie ist zum knuuuutschen schöööööööööön...oh mein gott. man kann gar nicht aufhören sie anzusehen...ha...wen sag ich das....LOL....die datei ist wunderschööööööööööön,,,...
allerliebst
svenja...;O)
ach ja es ist verpackt...beklebt...und zugeschnüürt und geht morgen auf die reise....;O)

mondbresal hat gesagt…

Zu schade, dass ich keine Spieluhr mehr brauche. Aber vielleicht für meine Enkelkinder?
Klar, auf die Spieluhr passt Frau Luna natürlich perfekt.
Liebe Grüße
Renate

Fischersign hat gesagt…

Eine wunderbare Idee, eine Spieluhr. Die ganze Stickserie ist einfach niedlich, hat mir große Freude bereitet diese zu sticken.

Liebe Grüße Ines

Zaubermaus hat gesagt…

Zucker, einfach zucker! Deine Tochter ist so eine Süsse. Ich gestehe jetzt mal, dass ich erst auf den zweiten Blick auf die Datei geschaut habe. Sie ist wunderschön! Die Spieluhr ist ein Traum! GlG,Nadine

Die kleine Kröte hat gesagt…

eine zuckersüsse amsel, die da die frau luna anhimmelt... *verzaubert bin*

ein superidee von dir, auch noch eine anleitung mitzumachen für eine spieluhr!!! die stickdatei ist einfach echt supergenial geworden und sehr sehr schön. ein grosses lob an dich und alle umsetzer des ganzen!

und ganz liebe grüsse auch an deinen neu bejackten spunk, die will ich mal bitte en detail sehen.. *bitte bitte* ;o)

vanessa

evchen hat gesagt…

*gg* Wie süüüüß die Amsel rumlutscht. Dieser Blick. Seufz. Die Spieluhr ist natürlich auch sehr niedlich...aber die Amsel...Schmacht! :o)
GLG Eva

Link within

Blog Widget by LinkWithin